Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Interessante Transfers aus FUT Sicht? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Soo geil der Typ, unfassbar! Zu cool einfach....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2015, 10:27   #101
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.194
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Soo geil der Typ, unfassbar! Zu cool einfach.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 12:00   #102
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

http://www.transfermarkt.de/gerucht-...ew/news/204784

Das wäre mein absoluter Traumtransfer! *-*
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 13:00   #103
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Geht er nicht nach England zu Stoke?
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 13:13   #104
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Geht er nicht nach England zu Stoke?
Es sind ja alles nur (teils sinnfreie) Gerüchte - Draxler hätte ihn natürlich gern bei Schalke (kann man ihm als S04-Fan ja schlecht übel nehmen^^), aber ich hab spätestens seit dieser Transferperiode das Gefühl, die Spieler zieht's tatsächlich eher zu Vereinen wie Stroke oder Swansea als zu Schalke oder Wolfburg. Das ist schon traurig...
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 15:24   #105
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Endlich isser weg: "Bild": Immobile verlässt BVB - Wechsel zum FC Sevilla perfekt
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 17:02   #106
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Naja, ist ja irgendwie ein Aufstieg
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 22:24   #107
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 05.03.2015
Beiträge: 137
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Machs gut, Schweini!
BozzOcin95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 22:56   #108
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.464
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von BozzOcin95 Beitrag anzeigen
Machs gut, Schweini!
ohne pep wäre es nie soweit gekommen. Ich versteh den Typen einfach nicht. Bayern braucht deutsche Spieler, auf einen Verein mit lauter Ausländern kann ich verzichten! Kroos und Schweinsteiger weggegeben Ich will Hoeneß zurück. Der wollte immer einen Verein mit vielen deutschen Spielern. Pep macht noch alles kaputt, vor allem wenn er dann in einem Jahr auch weg ist. Das werden ihm die Bayern Fans nie verzeihen, würde mich nicht wundern wenn es morgen bei der Team Präsentation Pfiffe gegen ihn gibt.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 00:56   #109
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.194
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Namen haben Pep noch nie gejuckt, siehe Etoo oder Ibra...

Bin mal gespannt ob er wirklich was drauf hat und die CL mit Bayern gewinnen wird. Den Druck auf sich selbst hat er auf jedenfall hiermit ins unermessliche erhöht!

Keine Ahnung wie die Gespräche gelaufen sind, aber Rummenigge hat da glaube ich einen großen Fehler gemacht, so geht der FC Bayern normalerweise nicht mit seinen Führungsspielern und Identifikationsfiguren um.

Sehr schade, nach Kroos bereits der zweite deutsche Nationalspieler der in der Pep Amtszeit den Verein verlässt.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 10:11   #110
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Ich bin mir sicher, dass ist NICHT auf Pep seinen Mist gewachsen, auch wenn jeder 2. Bayern Fan und vor allem so gut wie alle nicht Bayern Fans das so sehen.
Dafür kommt Reus dann als Deutscher nächstes Jahr haha.
Kroos wollte man nicht so viel Gehalt geben (auch wenn den so viele Feiern, aber ICH finde Kroos zwar gut, aber nicht so unersetzlich & weltklasse wie er immer dargestellt wird, dann finde ich einen Alonso momentan noch n gutes Stück besser).
Doink86 gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Interessante Transfers aus FUT Sicht?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 13 Online Gaming Forum 2 30.09.2012 13:11
FHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 10 Online Gaming 53 26.09.2010 14:05
Transfers in Europa Nordwin Internationale Ligen Forum 4 13.02.2010 20:18
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de