Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Interessante Transfers aus FUT Sicht? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von dominikx Ich bin mir sicher, dass ist NICHT auf Pep seinen Mist gewachsen, auch wenn jeder 2. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2015, 10:31   #111
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass ist NICHT auf Pep seinen Mist gewachsen, auch wenn jeder 2. Bayern Fan und vor allem so gut wie alle nicht Bayern Fans das so sehen.
Dafür kommt Reus dann als Deutscher nächstes Jahr haha.
Kroos wollte man nicht so viel Gehalt geben (auch wenn den so viele Feiern, aber ICH finde Kroos zwar gut, aber nicht so unersetzlich & weltklasse wie er immer dargestellt wird, dann finde ich einen Alonso momentan noch n gutes Stück besser).
Kroos hat sich jefes spiel verbessert.er wäre sicherlich zu einer sehr wichtigen fuhrungsfigur gereift
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 11:04   #112
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Unwahrscheinlich. De Bruyne wird schon teuer werden und Reus nicht wirklich billiger. Zumal Reus schon zweimal bayern abgesagt hat.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 11:46   #113
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

U.a.darum passt Reus auch nicht nach München.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 12:53   #114
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass ist NICHT auf Pep seinen Mist gewachsen, auch wenn jeder 2. Bayern Fan und vor allem so gut wie alle nicht Bayern Fans das so sehen.
Dafür kommt Reus dann als Deutscher nächstes Jahr haha.
Kroos wollte man nicht so viel Gehalt geben (auch wenn den so viele Feiern, aber ICH finde Kroos zwar gut, aber nicht so unersetzlich & weltklasse wie er immer dargestellt wird, dann finde ich einen Alonso momentan noch n gutes Stück besser).
Alonso ist nur gut, wenn sich der Gegner hinten reinstellt und sich in die Hosen macht. Übt man etwas Druck auf ihn aus, macht er häufig Fehler.
In Laufduellen fehlt ihm die Geschwindigkeit, deswegen muss er sich oft mit Fouls helfen, was auch nicht gerade optimal ist.
Klööten Klopper gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 13:03   #115
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.337
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

cabaye zurück in den premier leage...:d aumen:
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 14:54   #116
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Xherdan Shaqiri: Holt der FC Schalke den Kraft-Zwerg? - Bundesliga - Bild.de

Hotte, bitte bitte bitte!!!
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 10:06   #117
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
cabaye zurück in den premier leage...:d aumen:
Söldner^^
Ganz ehrlich. Wechselt von New Castle zu PSG, weil er CL spielen will und nun geht er zu Crystal Palace xD
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 11:22   #118
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Ich werde definitv mit Schweinsteiger in der BPL spielen!

#ServusBasti #DankeBasti
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 17:37   #119
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

zusammen mit depay wenn noch ein richtiger mittelstürmer in die BPL weckselt der auch noch körperlich stark ist dann wird jeder ein BPL team haben
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 17:50   #120
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Kane? Reicht doch.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Interessante Transfers aus FUT Sicht?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 13 Online Gaming Forum 2 30.09.2012 13:11
FHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 10 Online Gaming 53 26.09.2010 14:05
Transfers in Europa Nordwin Internationale Ligen Forum 4 13.02.2010 20:18
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de