Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Interessante Transfers aus FUT Sicht? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Draxler Interesse von ManU Berater: Ablöse für Lewandowski müsste „höher als 50 Mio sein“ Nie im Leben. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2015, 17:20   #151
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.531
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Nie im Leben. Bayern hat jetzt mit Schweinsteiger einen wichtigen Spieler in den letzten 10 Jahren verkauft (Kroos war nicht wichtig). Der letzte war Hagreaves, den sie nicht halten konnten. Nie im Leben geben Sie in der Transferphase noch einen ab, der zur ersten 11 gehört.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 17:22   #152
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 549
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Dat entscheidet allein der Berater vom Pole.

Und wenn nicht jetzt dann eben nä. Saison.

Manchester United ha genügend zum verjubeln.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 20:10   #153
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Klopp wird was mit lewa anfangen können, der wird nicht wechseln.
MuellimHirn gefällt dieser Beitrag.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 22:01   #154
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.773
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Klopp wird was mit lewa anfangen können, der wird nicht wechseln.
Was genau willst du damit sagen?
markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 23:05   #155
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 745
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Als Pep Nachfolger nach seinem freien Jahr
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 23:05   #156
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 988
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Pep verlängert nicht, und klopp kommt 2016. auxh meine Meinung.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 23:18   #157
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Pep verlängert nicht, und klopp kommt 2016. auxh meine Meinung.

Dass Pep nicht verlängert mag sein, aber Klopp und Bayern passt doch nicht. Klopp steht für Emotionalität, Leidenschadt, ein bisschen Chaos sogar; der FCB für Seriösität, ein bisschen Arroganz auch (mia san mia), einen Trainer im Anzug und nicht im Fanpulli^^ Wenn Pep nicht verlängert, dann würde in meinen Augen eher so ein Arsene Wenger/Ancelotti-Typ in Frage kommen.

Ich bin selbst BVB-Fan und halte Klopp für einen tollen und coolen Trainer (und über der Trainersein hinaus auch eine tolle Ikone), aber er ist auch noch sehr jung für einen Trainer. Vielleicht später mal, Liverpool passt besser zu ihm^^ Außerdem kann der FCB auch einen Trainer verpflichten, der internationale Titel auf dem Konto hat, Klopp wäre ein Risiko. Was in Mainz und Dortmund geklappt hat, muss noch lange nicht bei Vereinen funktionieren, die mit Topstars gespickt sind.
markush. gefällt dieser Beitrag.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 23:36   #158
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.773
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Das mit den Top Stars traue ich ihm durchaus zu.
Der Stil den er zu der erfolgreichen Zeit eingeführt hatte, war einfach super anzuschauen, dagegen das van Gaal Gekicke zum davon Rennen langweilig, ohne Tempo, ohne Überraschungsmoment.

Aber von seiner Außendarstellung z. B. Pöhler Cap, 28 Tage Bart, schnell mal bei Reporterfragen angepisst zu sein UND DAS AUCH NOCH ZU ZEIGEN... passt er irgendwie nicht zu Bayern, leider.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.07.2015 um 23:39 Uhr ----------

Daher passt vom Typ UND vom Stil UND deutschsprachig eigentlich nur einer, und ich hoffe dass er kommt!

LUCIEN FAVRE
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/5349458
Serie A:https://www.futbin.com/18/squad/4570804
PL: https://www.futbin.com/18/squad/5278616
PS4 fifa 18 Liga 2/fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1
AH Spieler Ü50



markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 00:16   #159
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
Als Pep Nachfolger nach seinem freien Jahr
Genau das.
Das macht am meisten Sinn. Zum einen wollten die Bayern Klopp schon mal (und haben sich dann für Klinsmann entschieden Danke Kalle), zum anderen würde das von der Zeit her zum Sabatical passen. Pool? Wäre cool, nur dort hätte er nicht ein Jahr warten müssen. Die hätten ihn jetzt schon genommen. Real wollte ihn jetzt auch nicht, Italien wird er nicht gehen. Zu Barca passt er nicht, Atletico hat nen guten Mann an der Linie. ManU wäre ein Option..aber auch da wäre die Möglichkeit gewesen ihn jetzt zu holen, genau so wie bei den anderen potenten englischen Clubs Man City und Chelsea.

Ne, ne...noch mal werden die Bayern sich Klopp nicht entgehen lassen, da bin ich mir sicher. Obs passt? Wer weiß. Ich bin da auch skeptisch. Heißt aber nicht das es nicht geschieht

Einzig Favre wäre eine Option. Nur ob der sich das noch mal antut mit Bayern zu verhandeln? Man (Sportbild) munkelte ja das die Bayern ihn nach der P4 Saison holen wollte, man sich dann aber umentschied und mit Jupp weiter machte bis man Pep bekam. Man wird sehen.
Ich denke aber das Klopp mehr erreicht hat und daher das bessere Standing genießt als Eigenbrödler Favre. Ich hoffe der (Favre) weiß was er an meiner Borussia hat und baut hier weiter was auf. Finde auch nicht das er mit seinem "von Spiel zu Spiel" nach München passt, aber auch hier gilt: Das ist kein Grund das es nicht passiert.

Ich denke ganz stark das Pep nicht verlängert und zu seinen Freunden geht die nun bei Man City arbeiten und Klopp dann München übernimmt. Könnt mich gern drauf festnageln wenn es nicht so kommt
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 00:20   #160
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Der deutsche Trainermarkt wird sowieso interessant im nächsten Jahr: Favre (Doppelbelastung), Tuchel (was kann der wirklich?), Klopp (was kommt als nächstes?), Hecking (kann er das Nivau der Mannschaft nochmal heben?)... bin wirklich gespannt.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Interessante Transfers aus FUT Sicht?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 13 Online Gaming Forum 2 30.09.2012 13:11
FHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 10 Online Gaming 53 26.09.2010 14:05
Transfers in Europa Nordwin Internationale Ligen Forum 4 13.02.2010 20:18
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de