Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 378
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2015, 18:20  

Beitrag #151

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Nie im Leben. Bayern hat jetzt mit Schweinsteiger einen wichtigen Spieler in den letzten 10 Jahren verkauft (Kroos war nicht wichtig). Der letzte war Hagreaves, den sie nicht halten konnten. Nie im Leben geben Sie in der Transferphase noch einen ab, der zur ersten 11 gehört.
14.07.2015, 18:22  

Beitrag #152

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Dat entscheidet allein der Berater vom Pole.

Und wenn nicht jetzt dann eben nä. Saison.

Manchester United ha genügend zum verjubeln.
14.07.2015, 21:10  

Beitrag #153

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Klopp wird was mit lewa anfangen können, der wird nicht wechseln.
14.07.2015, 23:01  

Beitrag #154

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von TheHoff
Klopp wird was mit lewa anfangen können, der wird nicht wechseln.
Was genau willst du damit sagen?
15.07.2015, 00:05  

Beitrag #155

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Als Pep Nachfolger nach seinem freien Jahr Zwinkern
15.07.2015, 00:05  

Beitrag #156

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Pep verlängert nicht, und klopp kommt 2016. auxh meine Meinung.
15.07.2015, 00:18  

Beitrag #157

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von abfael
Pep verlängert nicht, und klopp kommt 2016. auxh meine Meinung.
Dass Pep nicht verlängert mag sein, aber Klopp und Bayern passt doch nicht. Klopp steht für Emotionalität, Leidenschadt, ein bisschen Chaos sogar; der FCB für Seriösität, ein bisschen Arroganz auch (mia san mia), einen Trainer im Anzug und nicht im Fanpulli^^ Wenn Pep nicht verlängert, dann würde in meinen Augen eher so ein Arsene Wenger/Ancelotti-Typ in Frage kommen.

Ich bin selbst BVB-Fan und halte Klopp für einen tollen und coolen Trainer (und über der Trainersein hinaus auch eine tolle Ikone), aber er ist auch noch sehr jung für einen Trainer. Vielleicht später mal, Liverpool passt besser zu ihm^^ Außerdem kann der FCB auch einen Trainer verpflichten, der internationale Titel auf dem Konto hat, Klopp wäre ein Risiko. Was in Mainz und Dortmund geklappt hat, muss noch lange nicht bei Vereinen funktionieren, die mit Topstars gespickt sind.
15.07.2015, 00:36  

Beitrag #158

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das mit den Top Stars traue ich ihm durchaus zu.
Der Stil den er zu der erfolgreichen Zeit eingeführt hatte, war einfach super anzuschauen, dagegen das van Gaal Gekicke zum davon Rennen langweilig, ohne Tempo, ohne Überraschungsmoment.

Aber von seiner Außendarstellung z. B. Pöhler Cap, 28 Tage Bart, schnell mal bei Reporterfragen angepisst zu sein UND DAS AUCH NOCH ZU ZEIGEN... passt er irgendwie nicht zu Bayern, leider.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.07.2015 um 23:39 Uhr ----------

Daher passt vom Typ UND vom Stil UND deutschsprachig eigentlich nur einer, und ich hoffe dass er kommt!

Daumen hoch LUCIEN FAVRE Daumen hoch
15.07.2015, 01:16  

Beitrag #159

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Als Pep Nachfolger nach seinem freien Jahr Zwinkern
Genau das.
Das macht am meisten Sinn. Zum einen wollten die Bayern Klopp schon mal (und haben sich dann für Klinsmann entschieden Lachen Danke Kalle), zum anderen würde das von der Zeit her zum Sabatical passen. Pool? Wäre cool, nur dort hätte er nicht ein Jahr warten müssen. Die hätten ihn jetzt schon genommen. Real wollte ihn jetzt auch nicht, Italien wird er nicht gehen. Zu Barca passt er nicht, Atletico hat nen guten Mann an der Linie. ManU wäre ein Option..aber auch da wäre die Möglichkeit gewesen ihn jetzt zu holen, genau so wie bei den anderen potenten englischen Clubs Man City und Chelsea.

Ne, ne...noch mal werden die Bayern sich Klopp nicht entgehen lassen, da bin ich mir sicher. Obs passt? Wer weiß. Ich bin da auch skeptisch. Heißt aber nicht das es nicht geschieht Zwinkern

Einzig Favre wäre eine Option. Nur ob der sich das noch mal antut mit Bayern zu verhandeln? Man (Sportbild) munkelte ja das die Bayern ihn nach der P4 Saison holen wollte, man sich dann aber umentschied und mit Jupp weiter machte bis man Pep bekam. Man wird sehen.
Ich denke aber das Klopp mehr erreicht hat und daher das bessere Standing genießt als Eigenbrödler Favre. Ich hoffe der (Favre) weiß was er an meiner Borussia hat und baut hier weiter was auf. Finde auch nicht das er mit seinem "von Spiel zu Spiel" nach München passt, aber auch hier gilt: Das ist kein Grund das es nicht passiert.

Ich denke ganz stark das Pep nicht verlängert und zu seinen Freunden geht die nun bei Man City arbeiten und Klopp dann München übernimmt. Könnt mich gern drauf festnageln wenn es nicht so kommt Lachen
15.07.2015, 01:20  

Beitrag #160

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Der deutsche Trainermarkt wird sowieso interessant im nächsten Jahr: Favre (Doppelbelastung), Tuchel (was kann der wirklich?), Klopp (was kommt als nächstes?), Hecking (kann er das Nivau der Mannschaft nochmal heben?)... bin wirklich gespannt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Interessante Transfers
aus FUT Sicht?
Interessante Transfers aus FUT Sicht?