Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Interessante Transfers aus FUT Sicht? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von hanswert11 Der deutsche Trainermarkt wird sowieso interessant im nächsten Jahr: Favre (Doppelbelastung), Tuchel (was kann der wirklich?), ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2015, 00:25   #161
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Der deutsche Trainermarkt wird sowieso interessant im nächsten Jahr: Favre (Doppelbelastung), Tuchel (was kann der wirklich?), Klopp (was kommt als nächstes?), Hecking (kann er das Nivau der Mannschaft nochmal heben?)... bin wirklich gespannt.
Breitenreiter
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 00:48   #162
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Weinzierl.

Bin gespannt wie sich Augsburg schlägt.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 01:02   #163
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

FC Schalke: Farfan in die Wüste? Dann kann Shaqiri kommen - Bundesliga - Bild.de
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 01:02   #164
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Wie schon gesagt, Favre zu Bayern (guter Draht zu Rummenigge aus gemeinsamer Zeit in der Schweiz) und Klopp passt dann gut bei BMG...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 07:44   #165
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Normalerweise finde ich einen Trainerposten völlig überbewertet, bei den Bayern würde ich vermutlich auch 5 Titel in 3 Jahren holen, aber der Kloppo ist schon einzigartig. Ich denke, dass er ein perfekter Motivator in der Kabine ist. Und ich bin mir wirklich sehr sicher, dass er bei den Bayern landet oder bereits ne mündliche Vereinbarung hat.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 08:41   #166
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Dafür hat Klopp meiner Meinung nach taktische Schwächen.
Ich würde nach Pep gerne Favre bei Bayern sehen!
markush. gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 11:39   #167
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.640
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Dafür hat Klopp meiner Meinung nach taktische Schwächen.
Ich würde nach Pep gerne Favre bei Bayern sehen!
Die hat auch ein Guardiola.
leoben11 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 12:19   #168
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Und favre und das nicht zu knapp, gerade im Angriff. Deswegen denke ich nicht das er zu den Bayern passt.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 12:54   #169
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Also die Entwicklung von BMG geht doch ganz klar auf das Konto von Favre... Was er mit dem Kader erreicht hat ist doch mehr als gut. Sicher würde er zu Bayern passen.
Pep hat mich bisher VOLL enttäuscht, wen oder was hat er denn bisher besser gemacht als es war? Quasselt und fuchtelt viel zu viel auf der Linie rum, das ist alles andere als souverän! Das ist lächerlich, ja fast schon peinlich!
Coske gefällt dieser Beitrag.

Geändert von markush. (15.07.2015 um 19:33 Uhr).
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 12:58   #170
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Kommt dann Shaqiri ?
Bericht: Schalkes Farfán vor Wechsel zu Al-Jazira Abu Dhabi
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Interessante Transfers aus FUT Sicht?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 13 Online Gaming Forum 2 30.09.2012 13:11
FHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 10 Online Gaming 53 26.09.2010 14:05
Transfers in Europa Nordwin Internationale Ligen Forum 4 13.02.2010 20:18
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de