Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Interessante Transfers aus FUT Sicht? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von markush. Also die Entwicklung von BMG geht doch ganz klar auf das Konto von Favre... Was er ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2015, 13:30   #171
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Also die Entwicklung von BMG geht doch ganz klar auf das Konto von Favre... Was er mit dem Kader erreicht hat ist doch mehr als gut. Sicher würde er zu Bayern passen.
Pep hat mich bisher VOLL enttäuscht, wen oder was hat er denn bisher besser gemacht als es war? Quasselt und fuchtelt viel zu viel auf der Linie rum, das ist alles andere als suverän! Das ist lächerlich, ja fast schon peinlich!
Nein, eben nicht.
Die Entwicklung geht AUCH auf das Konto von Favre, aber eben nicht nur.
Favre braucht ganz extrem Spieler für seine Vision vom Fußball und von der rückt er auch nicht ab. Er hatte Glück das er mit Reus und Hanke, der oft vergessen wird aber unglaublich wichtig als Wandspieler für uns war, Spieler hatte, die seine Ansichten direkt verinnerlichten. So rettete er uns, so führte er uns in die CL Quali. Aber ohne die Spieler kann auch der beste Trainer nichts machen.
Man konnte es danach gut sehen. Mit Reus ging sein Messi, mit Dante sein Aufbauspieler aus der Abwehr raus und mit Neustädter sein Abräumer vor der Abwehr. Es kamen gute Spieler, aber Favre schaffte es nicht sie alle ein zu bauen und als es dann nur langsam voran ging, schob er z.B. Xhaka immer wieder hin und her (was dem Spiel und Granits Integration nicht gut tat) in der Hoffnung seine Vision reproduzieren zu können. Ganz schlimm war es bei de Jong, der ein richtig Starker Verwerter ist, eiskalt vor dem Tor. Aber Favre machte ihn zum Reus/Hanke Hybrid. Er turnte im Mittelfeld rum, auf den Außen...eigentlich überall, nur nicht da wo er am stärksten war.
Man vergleiche es mit Huntelaar, der im Mittelfeld ist. Das bringt so nichts und beraubt einem Spieler und dem Leistungsvermögen der Mannschaft selbst, an Chancen und Möglichkeiten.
Dann kamen Kruse und Raffael die mit ihrem Spiel wie geschaffen für Favres Fußballvision waren und bewirkten das es wieder besser wurde.
Nur, und da sehe ich diese großen Taktischen Mängel bei Favre, beraubte ein Kruse mit seinem großen Bewegungsradius dem Spiel an Variabilität. Man hat gute Außenspieler, aber vorne oft keinen drin der die Chancen rein macht weil Kruse z.B. auf links ausweicht. Hätte man nun einen Stürmer der aber vorne drin steht und die kreierten Chancen verwertet, dann wäre man deutlich variabler aufgestellt. Man kann Druck erzeugen und den Strafraum belagern (eben weil vorn einer drin steht) oder man kann schnell über die schnellen Außen kontern. Man hat ein spielstarkes MF das Ballbesitz haben kann, aber eben auch abschließende Spieler die den ganzen Spielzug beenden.
Und das hat er etwas versäumt. Deswegen sahen wir gegen Gegner die sich hinten rein gestellt haben, meist nicht so gut aus.
Auch der behäbige Aufbau ist arg grenzwertig. Die Mannschaft wird stück für Stück weiter entwickelt. Nach und nach. Da hat man anderswo nicht die Zeit für. Lange waren z.B. Flanken nicht erwünscht, man hat erst 1 Jahr am Spielaufbau gefeilt bevor Flanken ins Spiel aufgenommen wurden. Das kann für die Münchner schon zu lange sein.
Außerdem setzt er zwar auf die Jugend, aber eben nicht auf die eigene. Seit er da ist, debütierten gerade mal 3 Spieler aus dem Fohlenstall und bekamen mehr als ein paar Minuten Gnadenbrot. MATS, Korb und Younes. Der Rest war schon vorher da.

Gladbach hat Favre viel zu verdanken, das will ich gar nicht schmälern. Aber er hat auch Fehler mit denen man klar kommen muss.
Und Fußball ist immer ein Gemeinschafts Ding, auch außerhalb der 11 die auf dem Platz stehen. Ohne Eberl der fantastische Arbeit leistet und Jahr für Jahr hammer Transfers raus haut, hätte auch Favre nicht den Erfolg den er mit BMG hat. Und auch vor Favre war der Kader nicht so schlecht wie der Tabellenplatz ausgesagt hat. Reus spielt jetzt CL und wird von Barca gejagt. MATS spielt schon dort. Jantschke ist mit Stranzl (der auch da war) das beste IV Duo der vergangenen Spielzeit. Dante wurde unter Jupp Triple Sieger. Das Material war da, der wehrte Herr an der Linie hat da nur nix draus gemacht. Und das war eher das Problem.

Ja, Favre ist ein guter Trainer, aber auch Favre hat Fehler. Und ich glaube nicht das diese ihn für Bayern interessant machen, auch wenn ich verstehe das die Fans sich ihn wünschen. Ich glaube nicht das er von seiner Mentalität und seiner Einstellung (und auch seiner Vision) nach München passt.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 15:05   #172
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Also die Entwicklung von BMG geht doch ganz klar auf das Konto von Favre... Was er mit dem Kader erreicht hat ist doch mehr als gut. Sicher würde er zu Bayern passen.
Pep hat mich bisher VOLL enttäuscht, wen oder was hat er denn bisher besser gemacht als es war? Quasselt und fuchtelt viel zu viel auf der Linie rum, das ist alles andere als suverän! Das ist lächerlich, ja fast schon peinlich!

Kann ich nachvollziehen, als Jupp noch Trainer war, da hab ich richtig gern Bayern geguckt, kein CL-Spiel verpasst. Aber seit Herr Tiki-Taka dort am Ruder ist, seh ich mir das nicht mehr an, finds sehr unattraktiv anzuschauen. Ist wohl nur noch was für richtige Bayern Fans
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 15:22   #173
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Ich klink mich mal mit rein hier

Favre war schon immer ein guter nur diesmal hat man ihm Zeit gegeben und in Ruhe arbeiten lassen.

Was die Bayern betrifft, es bleibt abzuwarten was so geht in der neuen Saison, mich würde es auch nicht wundern wenn se nichts reißen in der kommenden Saison weil bei denen unnötigerweise zuviel unruhe reingetragen wird von allen Seiten.

Da hat Pep maßgeblichen Anteil daran. Angefangen vom hin und her geschiebe seiner Spieler. Für den Gegner sicherlich unbequem aber auch für die eigenen spieler nicht wirklich schön. Die ziehen nur mit weil Guardiola nicht davor zurück schreckt auch mal einen Star zu verbannen.

Lewandowski wird noch ordentlich dran zu knabbern haben an den lieben Pep

Bayern sollte nicht den Fehler machen und riesige Transfers stemmen ala ManU, Real, Barca usw.

Damit kommen die nur von ihrem Weg ab was aber gut für die Liga ist

Große Namen alleine bringen keine Titel. Da müssen schon alle an einem Strang ziehen und wenn ich sehe was Pep in München treibt dann muss ich schon ein wenig schmunzeln.

Ich weiss nicht inwiefern der Uli noch drinn steckt aber unter seiner Führung gab es so ein Chaos nicht.

Bin beileibe kein Batzi aber Leistung erkenne ich neidlos an.

Zu den anderen Teams der Liga, naja würde mich nicht wundern wenn der HSV oben mitmischt

Gladbach und Wolfsburg müssen zeigen wie sie die Doppelbelastung hinbekommen. ich behaupte mal das ihnen das schwer zusetzen wird ähnlich wie die Jahre davor beim BvB. Die mussten sich auch erstmal daran gewöhnen und als sie sich daran gewöhnt haben kamen die anderen normalen Probleme dazu wie zb. Spieler abwerben, Leistungslöcher usw.

alles in allem wirds eine denke ich mal spannende Saison.
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 15:29   #174
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen

Zu den anderen Teams der Liga, naja würde mich nicht wundern wenn der HSV oben mitmischt

Gladbach und Wolfsburg müssen zeigen wie sie die Doppelbelastung hinbekommen.

HSV? Ehrlich jetzt? Von denen erwarte ich mir wirklich nix! Ähnlich wie Hannover mit den ganzen Abgängen dieses Jahr. Da kann man echt froh sein, dass da Darmstadt aufgestiegen ist. Ingolstadt kann ich nicht einschätzen, die werden aber mit dem Sponsor im Rücken sicherlich mehr Chancen haben als Darmstadt.

Gladbach muss sich auch ohne Kruse tatsächlich erstmal zeigen, aber die wirtschaften wirklich gut. Sind starke Transfers in den letzten Jahren gewesen, und Kölns Transfers diese Saisons finde ich verhältnismäßig auch stark. Wolfsburg wird in den nächsten 2-3 Jahren der einzige Bayern-Konkurrent sein schätze ich. Dortmund wird wohl wieder in die Top 5 kommen, aber ob sie wieder ganz stark werden? Bin mal gespannt. Wird ne spannende Saison auf den Plätzen 2-6.
__________________
Konsole: PS 4
Online Pro Club sucht Member
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 15:32   #175
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Beim HSV wundert mich nichts mehr von daher meine Idee
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 15:41   #176
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Beim HSV bin ich auch gespannt, aber meine Erwartungshaltung ist auch eher limitiert

Bei den ganzen Trainerwechseln in den letzten 2 Jahren... die Mannschaft befindet sich spielerisch auf keinem guten Niveau, wie auch... das ging die letzten Monate ja nur über Kampf, da konnte sich bisher unter keinem Trainer iwas spürbar Positives entwickeln. Labbadia hat ja zum Ende hin einigermaßen defensive Stabilität und Mentalität in den Griff bekommen, aber damit allein gewinnt man noch lange nicht. Die haben Arbeit vor sich^^
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 15:46   #177
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Lass die mal gut starten und ne Siegesserie einfahren

Telekomcup haben se ja schon mal in Sack
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 19:35   #178
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.161
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Die starten gleich gegen Bayern...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 19:37   #179
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

0:6 gegen Bayern und Trainerentlassung am sechsten Spieltag ist meine Prognose
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2015, 20:19   #180
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Hier hacken mir alle wieder zu viel auf Pep rum, ja er hat (wohl) charakterliche Defizite,
aber wer ihm das fußballerische Verständnis abspricht, soll sich ein anderes Hobby als Fußball suchen.
Wer sagt, das Spiel unter ihm ist langweilig, hat wohl die HÄUFIGEN Kantersiege in der Bundesliga und CL verpasst.
Auch unter Hynckes gab es nicht nur Gaudis und auch langweilige Spiele.
Bei Bayern sind sie für manchen Gelegenheitsschauer so "langweilig", weil sie das Spiel beherrschen und die Gegner in der letzten Saison keinerlei Mittel (bis auf Wolfsburg beim 1:4) gefunden haben, und es nur darum geht, wann Bayern das erste Tor macht.
Aber sollen die jetzt auf Konter und unnötige Ballverluste spielen?
Nur manchmal öfters den Torabschluss aus der zweiten Reihe suchen fehlt mir, ansonsten sehe ich im Bayernspiel kaum Defizite.
Naja wir kommen vom Thema ab
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Interessante Transfers aus FUT Sicht?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 13 Online Gaming Forum 2 30.09.2012 13:11
FHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 10 Online Gaming 53 26.09.2010 14:05
Transfers in Europa Nordwin Internationale Ligen Forum 4 13.02.2010 20:18
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de