Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 223
Gesamt online: 223
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2015, 15:45  

Beitrag #251

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Chicharito steht kurz vor einem Wechsel zu Leverkusen!
Sehr cool für FUT Lachen
31.08.2015, 21:05  

Beitrag #252

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Da haben wir's! Sehr nice für FUT Lachen

http://www.transfermarkt.de/fix-manu...ew/news/210815
01.09.2015, 00:33  

Beitrag #253

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bin in Italien und sehe dass Coman von Juve zu Bayern wechselt... Falls der im RL wirklich so gut wie Douglas Costa ist, dann Hut ab, feine Transfers getätigt!
01.09.2015, 01:48  

Beitrag #254

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von markush.
Bin in Italien und sehe dass Coman von Juve zu Bayern wechselt... Falls der im RL wirklich so gut wie Douglas Costa ist, dann Hut ab, feine Transfers getätigt!
Für mich hat Bayern - so mein Eindruck bisher - einen außerordentlich guten Job gemacht diese Transferperiode!

Vidal+Coman+Costa für insgesamt unter 100 Mio € ist zu diesen Marktzeiten richtig gut eingekauft. Da hätten sie, wenn sie in England oder Spanien geshoppt hätten, wahrscheinlich einen von der Sorte für bekommen :-D Ob Costa und besonders Coman mittel- bis langfristig Robbery qualitativ 1:1 ersetzen können oder da nächstes oder übernächstes Jahr nochmal was anderes her muss, wird man sehen, aber ich sehe sie so stark aufgestellt wie vielleicht noch nie zur Zeit. Für die Bundesliga natürlich nicht nur positiv, weil BVB/Wolfsburg/Bayer/Schalke da nicht ansatzweise mehr konkurrieren können, aber auf den internationalen Angriff freu ich mich Zwinkern
01.09.2015, 09:36  

Beitrag #255

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hatte ja befürchtet, dass meine heiß geliebte Serie-A durch den Vidal-Abgang ein wenig Attraktivität einbüßt - aber durch die Rückkehr von Balotelli und Cuadrado plus Neuzugänge ala Alex Sandro, Miranda und Jovetic, wurde das in der Breite fast noch interessanter.

Gestern hat sich Inter neben Alex Telles und Ljacic noch Felipe Melo geschnappt, dass dürfte dann in etwas (m)einem feuchten FUT-Traum entsprechen. Vor allem für die Anfangszeit...
Daumen hoch

Endlich brauchbare Links für Guarin (Miranda/Melo), Hyperlink Miranda/Melo, Stronglink Sandro/Melo + Sandro/Miranda...

Sehr nett Lachen
03.09.2015, 18:18  

Beitrag #256

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Wann kommen denn Dante und Draxler als Wolfsburger raus?
03.09.2015, 18:22  

Beitrag #257

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Heut oder morje sollten sie kommen. EA hat ja durch den Endspurt einiges ein zu pflegen, kann also sein das es etwas dauert.
05.09.2015, 15:43  

Beitrag #258

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
ibarbo spielt jetz bei watford???wann ist das denn passiert??
05.09.2015, 17:28  

Beitrag #259

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ibarbo spielt jetz bei watford???wann ist das denn passiert??
Alter.. das wird so übel.. Lachen
05.09.2015, 20:35  

Beitrag #260

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Wann kommen denn Dante und Draxler als Wolfsburger raus?
Braucht doch keiner Jubel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Interessante Transfers
aus FUT Sicht?
Interessante Transfers aus FUT Sicht?