Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Interessante Transfers aus FUT Sicht? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hab mir gedacht das sich mindestens einer darüber amüsiert...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.07.2015, 13:50   #31
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Hab mir gedacht das sich mindestens einer darüber amüsiert
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 14:07   #32
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.125
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Das würde bedeuten Fifa 16 wäre ein ausbalanciertes Spiel...
Aber nur im Vergleich zu Fifa XY
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 14:46   #33
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Ich tippe mal, dass wir nächstes Jahr eine Mischung aus Pace/Dribbling und Kopfball/Crossing haben werden. Die angekündigten "Features" deuten für mich darauf hin.
Das wäre in der Tat ausbalanciert! Aber ich denke, es wird wieder entweder das eine oder andere. Entweder sind die Flanken zu easy und Spieler wie van Persie sind wieder gefragt, oder pacelastig wie jetzt und Aubameyang ist Fußballgott, oder mal wieder körperbetont und ich spiele wieder mit Everton (Lukaku und Traore). Ich tippe eher dass zwei Pace-Teile in Folge unwahrscheinlich sind und tippe diesmal auf Kopfball-Arcade vom Feinsten.
Coske gefällt dieser Beitrag.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 14:50   #34
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Ich tippe mal, dass wir nächstes Jahr eine Mischung aus Pace/Dribbling und Kopfball/Crossing haben werden. Die angekündigten "Features" deuten für mich darauf hin.

Also wie 14?

Man muss es abwarten. Wobei ich bei 15 schon in der Demo Bescheid wusste, dsas es dieses Jahr Zickzack wird.
Außerdem fällt es hier den Meisten doch schwer, einige Dinge in FIFA objektiv anzugehen. Da hat einer seinen IF-Torwart gegen einen TOTS ausgetauscht, bekommt due Hucke voll und schreit laut Momentum obwohl er unter Garantie auch mit seinem vorherigen Torwart klar untergegangen wäre.
Ich glaube nach wie vor, dass Momentum, so wie es alle meinen, tatsächlich eher einen kleinen Teil beiträgt. Einen viel größeren Einfluss haben Elo-Matchmaking, Balancingprobleme (Ultra Attack/High Pressure, Autodefending/-tackle der KI, kaum Pfiffe bei Grätschen etc...) und natürlich Lags. Gerade bei Lags kann man nur hoffen derjenige zu sein, der mehr Glück hat. Das Spiel hat jede Menge spielerische Schwächen welcher die Gegner besser oder schlechter ausnutzen oder es zumindest versuchen. Da führt eins zum andern, eins beeinflusst das nächste und es ist bei weiten nicht einfach nur Momentum!!11einseinself
Ein wirklich gebalancetes Spiel erwarte ich natürlich nicht. Manche kommem mit dem 15er gameplay klar andere weniger. Manche werden mit dem 16er klarkommen, andere die in 15 gut waren sind es in 16 nicht mehr.

Man muss auch immer beachten, was ist tatsächlich op und was nicht, man stellt sich einfach nur dumm beim Verteidigen an. Zickzack an sich ist nicht so schwer zu verteidigen und auch nicht wirklich op. Op wird es durch die Kombination durch die zu starke Gewichtung der physischen Attribute, insbesondere Stärke und Beweglichkeit/Balance. Beweglichkeit und Balance führen nämlich dazu. dass die Spieler von überproportional vielen Tacklings unberührt bleiben.

Ich habs natürlich noch nicht gespielt, erwarte aber deutlich zu starke Grätschen bzw. deren angetäuschte Variante. Das ist das einzige, wo ich wirklich was zu sagen würde. Die neuen Kopfbälle bergen natürlich auch schon genug Stoff für Albträume.

Hilft aber alles nichts, so lange EA die physischen Attribute weiterhin so stark gewichtet, wird sich die Ausrichtung von FIFA nicht grundlegend ändern. Und Ibarbo ist das alles sowieso egal.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 14:50   #35
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.630
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Oh Gott, Mandzukic in 14.. das war so schlimm.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 15:00   #36
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Und Ibarbo ist das sowieso alles egal...

Ich kreisch mich weg, you made my day
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 15:12   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Außerdem fällt es hier den Meisten doch schwer, einige Dinge in FIFA objektiv anzugehen. Da hat einer seinen IF-Torwart gegen einen TOTS ausgetauscht, bekommt due Hucke voll und schreit laut Momentum obwohl er unter Garantie auch mit seinem vorherigen Torwart klar untergegangen wäre.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 15:24   #38
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

übrigens ist Costa zu den Bayern fix

die beste Quelle für Gerüchte ist für mich immer noch Transfermarkt.de
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 15:34   #39
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.630
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Shaqiri zu Stoke, alle warten auf seine Entscheidung.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2015, 15:41   #40
Tuchelaner
 
Registriert seit: 01.10.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 133
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Da hat einer seinen IF-Torwart gegen einen TOTS ausgetauscht, bekommt due Hucke voll und schreit laut Momentum obwohl er unter Garantie auch mit seinem vorherigen Torwart klar untergegangen wäre.
Ist wohl auf meinen Beitrag bezogen.

Punkt 1: Habe ich bis auf den Kommentar nie etwas auf Momentum geschoben.
Punkt 2: 25 Schüsse von mir gehen nicht rein, die einzigen 7 Schüsse meines Gegners gehen ALLE rein, ein Aubameyang TOTS (Tempo 99) und Hermann TOTS (Tempo 98) werden von Rio Ferdinand MAL EBEND locker überholt, ein Mata gewinnt Kopfballduelle gegen einen LUIZ TOTY und SILVA TOTY...ein de Bruyne TOTS läuft vom Ball weg und wenn er den Ball VERSUCHT anzunehmen, verstolpert er diesen SOFORT.

Also bevor du so einen Blödsinn wie "obwohl er unter Garantie auch mit seinem vorherigen Torwart klar untergegangen wäre" von dir gibst, denk mal lieber nach und hole dir nötige Informationen/ frag einfach nach... oder halt einfach wie in Fifa...mal den Ball flach !
C1490 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Interessante Transfers aus FUT Sicht?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 13 Online Gaming Forum 2 30.09.2012 13:11
FHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 10 Online Gaming 53 26.09.2010 14:05
Transfers in Europa Nordwin Internationale Ligen Forum 4 13.02.2010 20:18
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de