Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Interessante Transfers aus FUT Sicht? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ja das Bild hatte ich auch im Kopf...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2015, 01:34   #51
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.02.2015
Beiträge: 173
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Ja das Bild hatte ich auch im Kopf
maxwms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2015, 08:59   #52
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von C1490 Beitrag anzeigen
Aubameyang TOTS (Tempo 99) und Hermann TOTS (Tempo 98) werden von Rio Ferdinand MAL EBEND locker überholt
Mit Ball? Ohne Ball? Haben beide nen Ball? Viele scheinen zu vergessen, dass Spieler mit Ball langsamer laufen. Oder bist du so einer, der einfach den Ball hoch nach vorne haut und sprichst von einem direkten Laufduell?

Mir kommt das aber auch alles recht beliebig vor. Manchmal merkt man förmlich wie die Spieler gebremst oder in High Speed laufen. Andererseits ist Speed 99 einfach pervers und verdirbt den Spaß am Spiel (gerade wenn der Gegner den Ball nur noch hoch nach vorne schlägt).

Ich habe inzwischen die meisten TOTS-Spieler zu Coins gemacht (sind den Aufpreis nicht wert) und warte bis die Preise fallen. So lange spiele ich mit meinen NIFs genauso gut/schlecht weiter.
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2015, 09:33   #53
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Auf sinkende Preise kannst du aber lange warten fürchte ich. Die meisten TOTS Spieler werden ab jetzt kaum noch sinken, wozu auch? Kommen keine besseren Karten mehr und Fifa 15 ist bald vorbei. Die Inflation der Coins wird man hier bald merken.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2015, 11:07   #54
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
Auf sinkende Preise kannst du aber lange warten fürchte ich. Die meisten TOTS Spieler werden ab jetzt kaum noch sinken, wozu auch?
Dachte ich letztes Jahr auch, und dann fielen alle Preise, und das nicht zu knapp. Diego Costa TOTY von 4kk auf 2kk oder so. Ich hatte massig grüne Hummels-Karten auf dem Transfermarkt, und diese waren statt 300k plötzlich nur noch 100-150k wert. Der Grund, würde ich vermuten, war das nahende Ende von FIFA 14. Der Transfermarkt hatte sich da auch nie wieder von erholt.

Davon abgesehen werden die Preise durch durch Ranges ja auch nicht (oder zumindest nicht stark) steigen. Ich verliere also nichts. Habe in den nächsten 1-2 Monaten keine Zeit zu spielen und werde mir dann ein Team bauen - wie auch immer die Preise dann sind. Ein paar Spieler habe ich ja auch, die ich erstmal nicht hergebe (solange die Preise nicht kräftig steigen): z.B. Griezmann TOTS, Dani Alves TOTS, Marcelo TOTS.

Und das Thema FIFA 16 findet bei mir eh nicht statt, da der Transfermarkt nicht mehr vernünftig funktioniert und sich am Spiel an sich nicht viel ändern wird (außer Momentum wird abgeschafft, ha ha ha).
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2015, 11:30   #55
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.646
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Letzten Sommer gab es doch die WM.
Nun werden aber alle guten Spieler verschwinden, weil niemand mehr Packs zieht. Die meisten haben ja ihre Teams beisammen oder die guten, nun billigen Spieler gekauft.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2015, 12:12   #56
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Im Moment sieht es nicht so aus als würden die Preise sinken, im Gegenteil. Und durch die ranges wird es die Situation wie zum Ende das 14er gar nicht geben, wo man mit traden an einem Tag mal schnell ein paar 100k Gewinn machen konnte weil durch die Spannen noch richtige Schnäppchen möglich waren.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2015, 12:21   #57
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Letzten Sommer gab es doch die WM.
Nun werden aber alle guten Spieler verschwinden, weil niemand mehr Packs zieht.
Na, schaun mer mal. Wie gesagt, nach oben hin wird sich da nicht wahnsinnig was tun. Was irgendwie auch traurig ist, weil so 3/4 der TOTS-Spieler gar nicht oder nur mit Glück zu bekommen sind.
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2015, 14:49   #58
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von garribaldi Beitrag anzeigen
Na, schaun mer mal. Wie gesagt, nach oben hin wird sich da nicht wahnsinnig was tun. Was irgendwie auch traurig ist, weil so 3/4 der TOTS-Spieler gar nicht oder nur mit Glück zu bekommen sind.
Wie du schon sagst, die meisten TOTS sind gar nicht mehr auf dem Markt - wer dann noch einstellt, der stellt zum HP ein. Die Preise sinken ja eigl nur, wenn das Angebot ansteigt, wird es aber nicht mehr. Man könnte auch sagen, der TM für FUT 15 ist vorbei^^
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2015, 15:05   #59
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Und trotzdem hat gerade einer seinen Clyne TOTS für 22k verscherbelt... War leider 0,00245 sec. zu langsam
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2015, 15:58   #60
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Schnapper gibts ja immer, Idioten sterben nie aus. Aber auch diese Wahrshceinlichkeit geht runter, denk ich.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Interessante Transfers aus FUT Sicht?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 13 Online Gaming Forum 2 30.09.2012 13:11
FHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 10 Online Gaming 53 26.09.2010 14:05
Transfers in Europa Nordwin Internationale Ligen Forum 4 13.02.2010 20:18
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de