Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 316
Gesamt online: 317
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2015, 01:34  

Beitrag #51

maxwmss Avatar
maxwms
Beiträge: 173
maxwmss Avatar
maxwms
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Ja das Bild hatte ich auch im Kopf Lachen
05.07.2015, 08:59  

Beitrag #52

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Zitat:
Zitat von C1490
Aubameyang TOTS (Tempo 99) und Hermann TOTS (Tempo 98) werden von Rio Ferdinand MAL EBEND locker überholt
Mit Ball? Ohne Ball? Haben beide nen Ball? Viele scheinen zu vergessen, dass Spieler mit Ball langsamer laufen. Oder bist du so einer, der einfach den Ball hoch nach vorne haut und sprichst von einem direkten Laufduell?

Mir kommt das aber auch alles recht beliebig vor. Manchmal merkt man förmlich wie die Spieler gebremst oder in High Speed laufen. Andererseits ist Speed 99 einfach pervers und verdirbt den Spaß am Spiel (gerade wenn der Gegner den Ball nur noch hoch nach vorne schlägt).

Ich habe inzwischen die meisten TOTS-Spieler zu Coins gemacht (sind den Aufpreis nicht wert) und warte bis die Preise fallen. So lange spiele ich mit meinen NIFs genauso gut/schlecht weiter.
05.07.2015, 09:33  

Beitrag #53

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Auf sinkende Preise kannst du aber lange warten fürchte ich. Die meisten TOTS Spieler werden ab jetzt kaum noch sinken, wozu auch? Kommen keine besseren Karten mehr und Fifa 15 ist bald vorbei. Die Inflation der Coins wird man hier bald merken.
05.07.2015, 11:07  

Beitrag #54

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Auf sinkende Preise kannst du aber lange warten fürchte ich. Die meisten TOTS Spieler werden ab jetzt kaum noch sinken, wozu auch?
Dachte ich letztes Jahr auch, und dann fielen alle Preise, und das nicht zu knapp. Diego Costa TOTY von 4kk auf 2kk oder so. Ich hatte massig grüne Hummels-Karten auf dem Transfermarkt, und diese waren statt 300k plötzlich nur noch 100-150k wert. Der Grund, würde ich vermuten, war das nahende Ende von FIFA 14. Der Transfermarkt hatte sich da auch nie wieder von erholt.

Davon abgesehen werden die Preise durch durch Ranges ja auch nicht (oder zumindest nicht stark) steigen. Ich verliere also nichts. Habe in den nächsten 1-2 Monaten keine Zeit zu spielen und werde mir dann ein Team bauen - wie auch immer die Preise dann sind. Ein paar Spieler habe ich ja auch, die ich erstmal nicht hergebe (solange die Preise nicht kräftig steigen): z.B. Griezmann TOTS, Dani Alves TOTS, Marcelo TOTS.

Und das Thema FIFA 16 findet bei mir eh nicht statt, da der Transfermarkt nicht mehr vernünftig funktioniert und sich am Spiel an sich nicht viel ändern wird (außer Momentum wird abgeschafft, ha ha ha).
05.07.2015, 11:30  

Beitrag #55

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Letzten Sommer gab es doch die WM.
Nun werden aber alle guten Spieler verschwinden, weil niemand mehr Packs zieht. Die meisten haben ja ihre Teams beisammen oder die guten, nun billigen Spieler gekauft.
05.07.2015, 12:12  

Beitrag #56

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Im Moment sieht es nicht so aus als würden die Preise sinken, im Gegenteil. Und durch die ranges wird es die Situation wie zum Ende das 14er gar nicht geben, wo man mit traden an einem Tag mal schnell ein paar 100k Gewinn machen konnte weil durch die Spannen noch richtige Schnäppchen möglich waren.
05.07.2015, 12:21  

Beitrag #57

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Zitat:
Zitat von leoben11
Letzten Sommer gab es doch die WM.
Nun werden aber alle guten Spieler verschwinden, weil niemand mehr Packs zieht.
Na, schaun mer mal. Wie gesagt, nach oben hin wird sich da nicht wahnsinnig was tun. Was irgendwie auch traurig ist, weil so 3/4 der TOTS-Spieler gar nicht oder nur mit Glück zu bekommen sind.
05.07.2015, 14:49  

Beitrag #58

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von garribaldi
Na, schaun mer mal. Wie gesagt, nach oben hin wird sich da nicht wahnsinnig was tun. Was irgendwie auch traurig ist, weil so 3/4 der TOTS-Spieler gar nicht oder nur mit Glück zu bekommen sind.
Wie du schon sagst, die meisten TOTS sind gar nicht mehr auf dem Markt - wer dann noch einstellt, der stellt zum HP ein. Die Preise sinken ja eigl nur, wenn das Angebot ansteigt, wird es aber nicht mehr. Man könnte auch sagen, der TM für FUT 15 ist vorbei^^
05.07.2015, 15:05  

Beitrag #59

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und trotzdem hat gerade einer seinen Clyne TOTS für 22k verscherbelt... War leider 0,00245 sec. zu langsam Zähnefletschen
05.07.2015, 15:58  

Beitrag #60

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Schnapper gibts ja immer, Idioten sterben nie aus. Aber auch diese Wahrshceinlichkeit geht runter, denk ich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Interessante Transfers
aus FUT Sicht?
Interessante Transfers aus FUT Sicht?