Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Interessante Transfers aus FUT Sicht? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Draxler WTF...Turan angeblich für 40 (!!) Millionen zu Barcelona! Für ein Wechselspieler echt viel! EDIT: Jep, ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.07.2015, 22:53   #71
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
WTF...Turan angeblich für 40 (!!) Millionen zu Barcelona!
Für ein Wechselspieler echt viel!

EDIT: Jep, ist durch. Ich fass' es nicht xD
https://mobile.twitter.com/FCBarcelo...35032499208193
Wow, wie lächerlich^^
Einer der schlechtesten Transfers wenn man bedenkt das bessere Spieler weniger kosten.

Dazu wird er noch an Gala weiterverliehen^^

Für mich völlig unverständlich dieser Transfer. Turan ist kein schlechter Spieler, aber er hat eigentlich super zu Atletico gepasst.

Geändert von leoben11 (06.07.2015 um 23:18 Uhr).
leoben11 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2015, 23:26   #72
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Vielleicht wird Pedro ja doch noch verkauft, Vertragsverlängerung hin oder her. Aber so ganz erschließt sich mir der Transfer aber auch nicht, außer er soll zentral spielen. Das ist vielleicht sogar das Wahrscheinlichste und vielleicht macht er sich da ja ganz gut.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2015, 23:48   #73
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Vielleicht wird Pedro ja doch noch verkauft, Vertragsverlängerung hin oder her. Aber so ganz erschließt sich mir der Transfer aber auch nicht, außer er soll zentral spielen. Das ist vielleicht sogar das Wahrscheinlichste und vielleicht macht er sich da ja ganz gut.
Wo soll zentral denn Platz sein?
Busquets, Iniesta und Rakitic sind da gesetzt.
leoben11 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2015, 23:57   #74
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Wo soll zentral denn Platz sein?
Busquets, Iniesta und Rakitic sind da gesetzt.
Barca hat jede Saison immer sehr viele Spiele.
Da wird halt dann immer bisschen rotiert.
Spätestens nächsten Sommer muss dann auch ein Nachfolger für Iniesta kommen und das wird, meiner Meinung nach, Pogba sein.
Außerdem darf Turan doch noch gar nicht spielen, oder? Wegen der Sache mit den Minderjährigen bei Barca.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015, 00:57   #75
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Barca hat jede Saison immer sehr viele Spiele.
Da wird halt dann immer bisschen rotiert.
Spätestens nächsten Sommer muss dann auch ein Nachfolger für Iniesta kommen und das wird, meiner Meinung nach, Pogba sein.
Außerdem darf Turan doch noch gar nicht spielen, oder? Wegen der Sache mit den Minderjährigen bei Barca.
Deswegen wird er ja zu Gala verliehen.
Dort wird er aber sicher nicht besser werden.

Das Barca-Mittelfeld ist doch stark, aber da muss man noch was machen, stimmt schon.
Rakitic, Rafinha, Busquets, Iniesta und Sergi Roberto, mehr hat man aktuell nicht. Aleix Vidal ist erst am 1.1.2016 spielberechtigt.

Naja, da hat sich Barca ein dickes Eigentor geschossen.
Xavi hätte man ruhig noch ne Saison halten können. Klar wurde er schwächer, aber seine Routine konnte man gerade in Ligaspielen gut brauchen. Für mich ein Fehler ihn gehen zu lassen, auch wenn der Zeitpunkt natürlich perfekt war. Ich glaube, er wäre noch gerne geblieben.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015, 23:45   #76
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

FC Bayern: United bietet 82 Millionen für Thomas Müller

ManU bietet 82 (!) Millionen für Müller ?!
Also mal ernsthaft, Müller ist doch nie im Leben 82 Mio wert.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 00:22   #77
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.461
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
FC Bayern: United bietet 82 Millionen für Thomas Müller

ManU bietet 82 (!) Millionen für Müller ?!
Also mal ernsthaft, Müller ist doch nie im Leben 82 Mio wert.
Wer ist das schon? Wenn man aber die Preise der anderen Spieler vergleicht ist Müller über 100 Mio Wert! Es sieht zwar scheiße aus was er macht, aber er steht immer richtig und ist für jeden Verein der Welt eine echte Verstärkung. Für 82 Mio sind auch ein Andy Caroll und ein Firminho gewechselt. Da hab ich lieber einen Müller. Bayern wird ihn hoffentlich nicht unter 200 Mio gehen lassen. Sprich: Also NIE!!!
markush. gefällt dieser Beitrag.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 00:34   #78
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Wer ist das schon? Wenn man aber die Preise der anderen Spieler vergleicht ist Müller über 100 Mio Wert! Es sieht zwar scheiße aus was er macht, aber er steht immer richtig und ist für jeden Verein der Welt eine echte Verstärkung. Für 82 Mio sind auch ein Andy Caroll und ein Firminho gewechselt. Da hab ich lieber einen Müller. Bayern wird ihn hoffentlich nicht unter 200 Mio gehen lassen. Sprich: Also NIE!!!
ich will mich nicht als experte aufspielen aber in meinen augen ist müller die Seele des FC Bayerns
Unter allen stars ist er immer derjenige der am meisten im blickpunkt ist kein robben, ribery, lahm, neuer oder schweini entscheiden so viele wichtige spiele das finale zuhause verloren sie nach Müllers ausweckslung und er war der jenige der nach medien berichten in der selben nacht eine rundum sms verschickte in der Manschaft mit nächstes jahr holen wir und das DING!

Er ist aus der eigenen Jugend was ihn noch wertvoller macht scort unheimlich viel obwohl er keine feste position hat sondern immer da einspringt wo es platz gibt

meiner meinung nach einer der weltweit besten 10 fussballer nicht von der Technick sondern vom gesamtpaket noch vor jedem anderen Bayern spieler
dominikx, markush., MoThis und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 00:48   #79
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

immer bescheiden, stellt sich niemals in den Vordergrund, nie der proll wie cr7 oder andere, denkt und spielt fuer das TEAM, fuer den FC BAYERN MÜNCHEN und nie fuer sich.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 02:38   #80
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
FC Bayern: United bietet 82 Millionen für Thomas Müller

ManU bietet 82 (!) Millionen für Müller ?!
Also mal ernsthaft, Müller ist doch nie im Leben 82 Mio wert.

"Nach Sport1-Informationen" - die Nachricht ist also erstmal soviel wert wie die griechische Drachme demnächst, ManU hat angeblich auch schon 50Mio für Hummels geboten, glaube ich. Wenn die echt so blöd wären und solch konkretes Angebot für Müller hingelegt haben, was ich mir schwer vorstellen kann, dann wird das recht schnell über die Bühne gehen. Bayern-Ikone hin oder her, das würden die nie ablehnen - die Summe ließe sich effizienter reinvestieren als Müller es je sein könnte (obwohl er ein toller Spieler ist, klar...)
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Interessante Transfers aus FUT Sicht?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 13 Online Gaming Forum 2 30.09.2012 13:11
FHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 10 Online Gaming 53 26.09.2010 14:05
Transfers in Europa Nordwin Internationale Ligen Forum 4 13.02.2010 20:18
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de