Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Interessante Transfers aus FUT Sicht? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Bayern würde n Scheiß 82mio für Müller sofort annehmen. Er ist eine Identifikationsfigur wie schon erwähnt wurde, auf dem Level ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2015, 08:59   #81
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Bayern würde n Scheiß 82mio für Müller sofort annehmen.
Er ist eine Identifikationsfigur wie schon erwähnt wurde, auf dem Level der Wichtigkeit eines Steven Gerrads für Liverpool.
Solange Müller nicht selbst weg will, wird er für keine Summe der Welt verkauft werden!

Viele unterschätzen aber wirklich die Wichtigkeit Müllers. Dazu muss man einfach nur das Rückspiel Bayern Barca aus dem CL Halbfinale anschauen.
Während viele den Kopf hängen ließen, hat Müller die ganze Mannschaft motiviert, immer wieder nach vorne getrieben, so dass sogar am Ende nochmal halbwegs spannend wurde.
Deswegen verstehe ich auch nicht, und werde nie verstehen, warum Pep Müller in einem so wichtigen Spiel auswechselt.
Allein im CL Finale gg Chelsea hat er echt nicht so super gespielt, aber er hat das Ding einfach gemacht, der ist einfach der Typ für die Tore in großen Spielen.
markush., Coske und stanolli gefällt dieser Beitrag.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 09:27   #82
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Ramos zu ManU wäre top^^
Yeo gefällt dieser Beitrag.
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 12:17   #83
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Bayern würde n Scheiß 82mio für Müller sofort annehmen.
Er ist eine Identifikationsfigur wie schon erwähnt wurde, auf dem Level der Wichtigkeit eines Steven Gerrads für Liverpool.
Solange Müller nicht selbst weg will, wird er für keine Summe der Welt verkauft werden!

Viele unterschätzen aber wirklich die Wichtigkeit Müllers. Dazu muss man einfach nur das Rückspiel Bayern Barca aus dem CL Halbfinale anschauen.
Während viele den Kopf hängen ließen, hat Müller die ganze Mannschaft motiviert, immer wieder nach vorne getrieben, so dass sogar am Ende nochmal halbwegs spannend wurde.
Deswegen verstehe ich auch nicht, und werde nie verstehen, warum Pep Müller in einem so wichtigen Spiel auswechselt.
Allein im CL Finale gg Chelsea hat er echt nicht so super gespielt, aber er hat das Ding einfach gemacht, der ist einfach der Typ für die Tore in großen Spielen.
Ich sehe das Argument Identifikationsfigur und Wichtigkeit für große Spiele genauso, bin eigentlich Müller-Fan (manchmal wirkt er für mich auch etwas arrogant, aber ok^^), nur hat er diesen Stellenwert wohl nicht im System Guardiolas, dort passt er eigentlich nicht perfekt rein (auch wenn ich das als Zuschauer eigl gut finde, weil es das Spiel unberechenbarer macht, 90 Tiki-Taka finde ich unerträglich), daher denke ich, dass der Herr G. sofort JA sagen würde bei 82 Mio. Letztlich sind andere Entscheidungsträger beim FCB, was Transfers betrifft, aber ich denke, die würden gemessen an diesem Argument und der unglaublichen Summe, schnell zu dem selben Schluss kommen.
Coske gefällt dieser Beitrag.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 13:18   #84
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.646
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Müller wird doch nicht wechseln.
Und würde Man United das zahlen wären sie auch bescheuert.
Für die Summe könnte 2 oder 3 andere Spieler holen, vor allem für die Defensive.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 17:29   #85
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Gerade weil Müller nicht 100% in sein eigentliches System passt,
Ist er ja so Wichtig. außerdem hat guardiola das System angepasst.
Finde die Idee mit Müller als hängende Spitze bombastisch. Da kann er einfach sein volles Potential abrufen, deswegen verstehe ich deine Argumentation nicht.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 17:38   #86
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Gerade weil Müller nicht 100% in sein eigentliches System passt,
Ist er ja so Wichtig. außerdem hat guardiola das System angepasst.
Finde die Idee mit Müller als hängende Spitze bombastisch. Da kann er einfach sein volles Potential abrufen, deswegen verstehe ich deine Argumentation nicht.
Ich finde Müller auch als hängende Spitze bombastisch, ich würde ihn immer aufstellen. Ich denke aber, dass Guardiola lieber 82 Mio nehmen würde und dafür eher in diese Pedro-Thiago-Bernat-Kdb-Spieler/Techniker invesieren würde, weil erstens die Summe galaktisch wäre und zweitens dieser Trainer nicht zu 100% zu Müller steht (auch wenn er sich mit ihm arrangiert hat, ich denke nicht, dass er deine oder die Überzeugung der Fans teilt, dazu ist er ein viel zu großer System-Trainer)
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 20:56   #87
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.12.2014
Beiträge: 23
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Die Diskussionen über Müller finde ich immer noch recht amüsant.

Müller hat sich nie irgendwo gegen Bayern oder dem Trainer gestellt, klar ist er mit den Auswechslungen nicht zufrieden und es gab einen kleinen Disput im Training, jedoch kommen die ganzen Gerüchte nur durch das Werben von van Gaal zu stande. Die Entscheidung für einen Wechsel liegt bei dem Spieler selber (wie auch bei Schweini) und da gibt es kein Anzeichen, dass sie wechseln wollen. Bayern wird sie definitiv nicht verkaufen.

Jede Wette weiss auch Guardiola was er an Müller hat, denn die Zahlen sprechen für sich. 13 Tore und 15 Assists, neben Robben und De Bruyne DER Spieler/Scorer der Saison. Auch wird Müller wissen, das er die nächsten 10 Jahre lang bei Bayern spielen wird, wenn er will, nur ob Guardiola die Zeit lang Trainer bleibt, das ist eine andere Frage.

Ich gebe da nichts auf die Gerüchte.

Viel interessanter wäre da Di Maria im Bayern Trikot, da kann man einiges Basteln. Der orange Link mit Tevez wäre sehr gut, dazu als Partner nun Mandzukic und Khedira bieten viele Optionen, einen Hybrid mit Buli, BBVA und Serie A zu bilden.

Ramos zu ManU wäre auch sehr interessant, leider gefallen mir die wenigsten BPL-IVs, Ramos aber lässt sich mMn sehr gut spielen und würde mit dem Link zu De Gea viele Optionen eröffnen.
Coske gefällt dieser Beitrag.
Schosse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 09:29   #88
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.642
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Laut div. Quellen könnte passieren das Ibra oder Auba nach Real wechseln, als Benzema Ersatz. Auba, CR, Bale.. FIFA 16 wird nicht "pace-lastig", nein - überhaupt nicht..
fromsinho10 und stanolli gefällt dieser Beitrag.
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 11:31   #89
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.348
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

wie kommst du nur auf sowas^^
fromsinho10 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 12:27   #90
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Wenn Fifa 16 auf Pace verzichtet oder es klar einschränkt dann nützt Real die neue Spieler Kombi nichts...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Interessante Transfers aus FUT Sicht?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 13 Online Gaming Forum 2 30.09.2012 13:11
FHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 10 Online Gaming 53 26.09.2010 14:05
Transfers in Europa Nordwin Internationale Ligen Forum 4 13.02.2010 20:18
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de