Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 214
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2015, 08:59  

Beitrag #81

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Bayern würde n Scheiß 82mio für Müller sofort annehmen.
Er ist eine Identifikationsfigur wie schon erwähnt wurde, auf dem Level der Wichtigkeit eines Steven Gerrads für Liverpool.
Solange Müller nicht selbst weg will, wird er für keine Summe der Welt verkauft werden!

Viele unterschätzen aber wirklich die Wichtigkeit Müllers. Dazu muss man einfach nur das Rückspiel Bayern Barca aus dem CL Halbfinale anschauen.
Während viele den Kopf hängen ließen, hat Müller die ganze Mannschaft motiviert, immer wieder nach vorne getrieben, so dass sogar am Ende nochmal halbwegs spannend wurde.
Deswegen verstehe ich auch nicht, und werde nie verstehen, warum Pep Müller in einem so wichtigen Spiel auswechselt.
Allein im CL Finale gg Chelsea hat er echt nicht so super gespielt, aber er hat das Ding einfach gemacht, der ist einfach der Typ für die Tore in großen Spielen.
08.07.2015, 09:27  

Beitrag #82

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Ramos zu ManU wäre top^^
08.07.2015, 12:17  

Beitrag #83

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von dominikx
Bayern würde n Scheiß 82mio für Müller sofort annehmen.
Er ist eine Identifikationsfigur wie schon erwähnt wurde, auf dem Level der Wichtigkeit eines Steven Gerrads für Liverpool.
Solange Müller nicht selbst weg will, wird er für keine Summe der Welt verkauft werden!

Viele unterschätzen aber wirklich die Wichtigkeit Müllers. Dazu muss man einfach nur das Rückspiel Bayern Barca aus dem CL Halbfinale anschauen.
Während viele den Kopf hängen ließen, hat Müller die ganze Mannschaft motiviert, immer wieder nach vorne getrieben, so dass sogar am Ende nochmal halbwegs spannend wurde.
Deswegen verstehe ich auch nicht, und werde nie verstehen, warum Pep Müller in einem so wichtigen Spiel auswechselt.
Allein im CL Finale gg Chelsea hat er echt nicht so super gespielt, aber er hat das Ding einfach gemacht, der ist einfach der Typ für die Tore in großen Spielen.
Ich sehe das Argument Identifikationsfigur und Wichtigkeit für große Spiele genauso, bin eigentlich Müller-Fan (manchmal wirkt er für mich auch etwas arrogant, aber ok^^), nur hat er diesen Stellenwert wohl nicht im System Guardiolas, dort passt er eigentlich nicht perfekt rein (auch wenn ich das als Zuschauer eigl gut finde, weil es das Spiel unberechenbarer macht, 90 Tiki-Taka finde ich unerträglich), daher denke ich, dass der Herr G. sofort JA sagen würde bei 82 Mio. Letztlich sind andere Entscheidungsträger beim FCB, was Transfers betrifft, aber ich denke, die würden gemessen an diesem Argument und der unglaublichen Summe, schnell zu dem selben Schluss kommen.
08.07.2015, 13:18  

Beitrag #84

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Müller wird doch nicht wechseln.
Und würde Man United das zahlen wären sie auch bescheuert.
Für die Summe könnte 2 oder 3 andere Spieler holen, vor allem für die Defensive.
08.07.2015, 17:29  

Beitrag #85

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Gerade weil Müller nicht 100% in sein eigentliches System passt,
Ist er ja so Wichtig. außerdem hat guardiola das System angepasst.
Finde die Idee mit Müller als hängende Spitze bombastisch. Da kann er einfach sein volles Potential abrufen, deswegen verstehe ich deine Argumentation nicht.
08.07.2015, 17:38  

Beitrag #86

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von dominikx
Gerade weil Müller nicht 100% in sein eigentliches System passt,
Ist er ja so Wichtig. außerdem hat guardiola das System angepasst.
Finde die Idee mit Müller als hängende Spitze bombastisch. Da kann er einfach sein volles Potential abrufen, deswegen verstehe ich deine Argumentation nicht.
Ich finde Müller auch als hängende Spitze bombastisch, ich würde ihn immer aufstellen. Ich denke aber, dass Guardiola lieber 82 Mio nehmen würde und dafür eher in diese Pedro-Thiago-Bernat-Kdb-Spieler/Techniker invesieren würde, weil erstens die Summe galaktisch wäre und zweitens dieser Trainer nicht zu 100% zu Müller steht (auch wenn er sich mit ihm arrangiert hat, ich denke nicht, dass er deine oder die Überzeugung der Fans teilt, dazu ist er ein viel zu großer System-Trainer)
08.07.2015, 20:56  

Beitrag #87

Schosses Avatar
Schosse
Beiträge: 23
Schosses Avatar
Schosse
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Die Diskussionen über Müller finde ich immer noch recht amüsant.

Müller hat sich nie irgendwo gegen Bayern oder dem Trainer gestellt, klar ist er mit den Auswechslungen nicht zufrieden und es gab einen kleinen Disput im Training, jedoch kommen die ganzen Gerüchte nur durch das Werben von van Gaal zu stande. Die Entscheidung für einen Wechsel liegt bei dem Spieler selber (wie auch bei Schweini) und da gibt es kein Anzeichen, dass sie wechseln wollen. Bayern wird sie definitiv nicht verkaufen.

Jede Wette weiss auch Guardiola was er an Müller hat, denn die Zahlen sprechen für sich. 13 Tore und 15 Assists, neben Robben und De Bruyne DER Spieler/Scorer der Saison. Auch wird Müller wissen, das er die nächsten 10 Jahre lang bei Bayern spielen wird, wenn er will, nur ob Guardiola die Zeit lang Trainer bleibt, das ist eine andere Frage.

Ich gebe da nichts auf die Gerüchte.

Viel interessanter wäre da Di Maria im Bayern Trikot, da kann man einiges Basteln. Der orange Link mit Tevez wäre sehr gut, dazu als Partner nun Mandzukic und Khedira bieten viele Optionen, einen Hybrid mit Buli, BBVA und Serie A zu bilden.

Ramos zu ManU wäre auch sehr interessant, leider gefallen mir die wenigsten BPL-IVs, Ramos aber lässt sich mMn sehr gut spielen und würde mit dem Link zu De Gea viele Optionen eröffnen.
09.07.2015, 09:29  

Beitrag #88

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Laut div. Quellen könnte passieren das Ibra oder Auba nach Real wechseln, als Benzema Ersatz. Auba, CR, Bale.. FIFA 16 wird nicht "pace-lastig", nein - überhaupt nicht.. Lachen
09.07.2015, 11:31  

Beitrag #89

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
wie kommst du nur auf sowas^^
09.07.2015, 12:27  

Beitrag #90

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wenn Fifa 16 auf Pace verzichtet oder es klar einschränkt dann nützt Real die neue Spieler Kombi nichts...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Interessante Transfers
aus FUT Sicht?
Interessante Transfers aus FUT Sicht?