Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 396
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2015, 14:50  

Beitrag #31

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hab mir gedacht das sich mindestens einer darüber amüsiert Zwinkern
01.07.2015, 15:07  

Beitrag #32

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von danmad77
Das würde bedeuten Fifa 16 wäre ein ausbalanciertes Spiel...
Aber nur im Vergleich zu Fifa XY Zufrieden
01.07.2015, 15:46  

Beitrag #33

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich tippe mal, dass wir nächstes Jahr eine Mischung aus Pace/Dribbling und Kopfball/Crossing haben werden. Die angekündigten "Features" deuten für mich darauf hin.
Das wäre in der Tat ausbalanciert! Aber ich denke, es wird wieder entweder das eine oder andere. Entweder sind die Flanken zu easy und Spieler wie van Persie sind wieder gefragt, oder pacelastig wie jetzt und Aubameyang ist Fußballgott, oder mal wieder körperbetont und ich spiele wieder mit Everton (Lukaku und Traore). Ich tippe eher dass zwei Pace-Teile in Folge unwahrscheinlich sind und tippe diesmal auf Kopfball-Arcade vom Feinsten.
01.07.2015, 15:50  

Beitrag #34

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich tippe mal, dass wir nächstes Jahr eine Mischung aus Pace/Dribbling und Kopfball/Crossing haben werden. Die angekündigten "Features" deuten für mich darauf hin.
Also wie 14?

Man muss es abwarten. Wobei ich bei 15 schon in der Demo Bescheid wusste, dsas es dieses Jahr Zickzack wird.
Außerdem fällt es hier den Meisten doch schwer, einige Dinge in FIFA objektiv anzugehen. Da hat einer seinen IF-Torwart gegen einen TOTS ausgetauscht, bekommt due Hucke voll und schreit laut Momentum obwohl er unter Garantie auch mit seinem vorherigen Torwart klar untergegangen wäre.
Ich glaube nach wie vor, dass Momentum, so wie es alle meinen, tatsächlich eher einen kleinen Teil beiträgt. Einen viel größeren Einfluss haben Elo-Matchmaking, Balancingprobleme (Ultra Attack/High Pressure, Autodefending/-tackle der KI, kaum Pfiffe bei Grätschen etc...) und natürlich Lags. Gerade bei Lags kann man nur hoffen derjenige zu sein, der mehr Glück hat. Das Spiel hat jede Menge spielerische Schwächen welcher die Gegner besser oder schlechter ausnutzen oder es zumindest versuchen. Da führt eins zum andern, eins beeinflusst das nächste und es ist bei weiten nicht einfach nur Momentum!!11einseinself
Ein wirklich gebalancetes Spiel erwarte ich natürlich nicht. Manche kommem mit dem 15er gameplay klar andere weniger. Manche werden mit dem 16er klarkommen, andere die in 15 gut waren sind es in 16 nicht mehr.

Man muss auch immer beachten, was ist tatsächlich op und was nicht, man stellt sich einfach nur dumm beim Verteidigen an. Zickzack an sich ist nicht so schwer zu verteidigen und auch nicht wirklich op. Op wird es durch die Kombination durch die zu starke Gewichtung der physischen Attribute, insbesondere Stärke und Beweglichkeit/Balance. Beweglichkeit und Balance führen nämlich dazu. dass die Spieler von überproportional vielen Tacklings unberührt bleiben.

Ich habs natürlich noch nicht gespielt, erwarte aber deutlich zu starke Grätschen bzw. deren angetäuschte Variante. Das ist das einzige, wo ich wirklich was zu sagen würde. Die neuen Kopfbälle bergen natürlich auch schon genug Stoff für Albträume.

Hilft aber alles nichts, so lange EA die physischen Attribute weiterhin so stark gewichtet, wird sich die Ausrichtung von FIFA nicht grundlegend ändern. Und Ibarbo ist das alles sowieso egal.
01.07.2015, 15:50  

Beitrag #35

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Oh Gott, Mandzukic in 14.. das war so schlimm.
01.07.2015, 16:00  

Beitrag #36

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Und Ibarbo ist das sowieso alles egal...

Ich kreisch mich weg, you made my day Lachen
01.07.2015, 16:12  

Beitrag #37

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Ylem
Außerdem fällt es hier den Meisten doch schwer, einige Dinge in FIFA objektiv anzugehen. Da hat einer seinen IF-Torwart gegen einen TOTS ausgetauscht, bekommt due Hucke voll und schreit laut Momentum obwohl er unter Garantie auch mit seinem vorherigen Torwart klar untergegangen wäre.
LachenLachenLachen
01.07.2015, 16:24  

Beitrag #38

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
übrigens ist Costa zu den Bayern fix Zwinkern

die beste Quelle für Gerüchte ist für mich immer noch Transfermarkt.de
01.07.2015, 16:34  

Beitrag #39

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Shaqiri zu Stoke, alle warten auf seine Entscheidung.
01.07.2015, 16:41  

Beitrag #40

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von Ylem
Da hat einer seinen IF-Torwart gegen einen TOTS ausgetauscht, bekommt due Hucke voll und schreit laut Momentum obwohl er unter Garantie auch mit seinem vorherigen Torwart klar untergegangen wäre.
Ist wohl auf meinen Beitrag bezogen.

Punkt 1: Habe ich bis auf den Kommentar nie etwas auf Momentum geschoben.
Punkt 2: 25 Schüsse von mir gehen nicht rein, die einzigen 7 Schüsse meines Gegners gehen ALLE rein, ein Aubameyang TOTS (Tempo 99) und Hermann TOTS (Tempo 98) werden von Rio Ferdinand MAL EBEND locker überholt, ein Mata gewinnt Kopfballduelle gegen einen LUIZ TOTY und SILVA TOTY...ein de Bruyne TOTS läuft vom Ball weg und wenn er den Ball VERSUCHT anzunehmen, verstolpert er diesen SOFORT.

Also bevor du so einen Blödsinn wie "obwohl er unter Garantie auch mit seinem vorherigen Torwart klar untergegangen wäre" von dir gibst, denk mal lieber nach und hole dir nötige Informationen/ frag einfach nach... oder halt einfach wie in Fifa...mal den Ball flach Zwinkern !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Interessante Transfers
aus FUT Sicht?
Interessante Transfers aus FUT Sicht?