Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 378
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2015, 17:17  

Beitrag #61

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von hanswert11
Idioten sterben nie aus
ab ein gewisses Maß an Münzen ist egal für wieviel die noch verscherbelt werden.

Ab 1,5 M Münzen geht´s nur noch weiter nach oben.

Habe knapp ne Mille verballert in Packs und dadurch wieder 1,4 eingenommen und dat ist noch wenig.

Habe reichlich Team ´s zum zocken und der Reiz geht langsam ab mit dem Modus.
06.07.2015, 09:35  

Beitrag #62

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Nani zu Fenerbahce ist fix, mit van Persie soll es auch ne Einigung geben, fehlt nur noch die Einigung mit ManU. Die türkische Liga könnte vielleicht interessant werden zu Beginn, gegen Ende der Saison verliert sie natürlich total an Bedeutung.

Trapp zu PSG fast fix

Jovetic zu Inter deutet sich an, ebenso wie Dzeko zum AS Rom (der Manager spielt wohl kein Fifa mehr Schluchzen).

Fernando von Donezk bei Sampdoria unterschrieben

Irgendwie fehlen da noch die großen internationalen Transfers! Die Engländer haben zwar jetzt viel Kohle, aber bisher haben sie eher nur unspektakulär gehandelt.
06.07.2015, 13:26  

Beitrag #63

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Nein! Jovetic zu Inter ist doch mist! Ich will kein Serie A Team in 16...

Kane gefällt mir noch aber der wird doch der überstürmer in 16 und nicht bezahlbar sein.
06.07.2015, 13:59  

Beitrag #64

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Wie schon jemand erwähnt hat wird es drauf ankommen welche Attribute wichtig sind.glaube aber eher das kane seine wertung bei 84 liegt und es bei 3* skills bleibt. Teuer wird er sicherlich nicht
06.07.2015, 15:34  

Beitrag #65

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Spahić zum HSV

Hiffe er holt sich in FUT15 noch ne IF ab in den ersten paar saisonspielen^^
06.07.2015, 15:49  

Beitrag #66

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
http://www.transfermarkt.de/trapp-vo...ew/news/204119

Schöne Verbindung zwischen Boateng und TS Zufrieden
06.07.2015, 16:54  

Beitrag #67

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Jovetic Serie A? Naja, fand den nie so prickelnd^^

van Persie soll in die Türkei wechseln? Dann gibts da immerhin mal einen guten Stürmer, wobei van Persie wohl ein Downgrade erhalten wird.
06.07.2015, 19:47  

Beitrag #68

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Ba und Emenike waren ja schon nicht schlecht und dieses Jahr in Fifa besser zu spielen als ein van Persie. Ronaldinho, Etoo, Sneijder, Melo, Poldi,Nani, Van Persie... Man könnte also ein ordentliches Team bilden .
06.07.2015, 21:23  

Beitrag #69

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Ba und Emenike waren ja schon nicht schlecht und dieses Jahr in Fifa besser zu spielen als ein van Persie. Ronaldinho, Etoo, Sneijder, Melo, Poldi,Nani, Van Persie... Man könnte also ein ordentliches Team bilden .
Ja, aber viel mehr als schnell und stark waren sie nicht. Klar, damit hat man fast schon gewonnen, aber gerade aus der Distanz ist RvP tödlich.

Trotzdem finde ich die Liga für mich als UT-Spieler uninteressant, da es nur ein paar brauchbare Spieler gibt.
Die sind mir mit Ausnahme von Nani fast alle etwas zu langsam, naja kein Wunder, sind auch diejenigen die ihren Zenit schon überschritten haben^^

Es ist halt schade das die langsamen Spieler nicht wirklich konkurrenzfähig sind, wie eben ein Ronaldinho. Liegt aber am Spiel selbst.
06.07.2015, 22:19  

Beitrag #70

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
WTF...Turan angeblich für 40 (!!) Millionen zu Barcelona!
Für ein Wechselspieler echt viel!

EDIT: Jep, ist durch. Ich fass' es nicht xD
https://mobile.twitter.com/FCBarcelo...35032499208193
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Interessante Transfers
aus FUT Sicht?
Interessante Transfers aus FUT Sicht?