Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 367
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2015, 00:25  

Beitrag #191

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Dann haben die bayern kaum mehr deutsche in der startelf.neuer un boateng.lahm vielleicht wieder rv.aber sonst sein liebling thiago mit vidal.robben, lewa, ribery.vielleicht costa sogar im Mittelfeld.
16.07.2015, 10:02  

Beitrag #192

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Ich hoffe das es mit Vidal stimmt, würde perfekt in mein Team rein passen. Also Los Bayern meldet Vollzug!
16.07.2015, 11:03  

Beitrag #193

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Ich glaube nächstes Jahr werden weniger Serie-A-Teams rumlaufen... Ich werde auch keines mehr bauen
16.07.2015, 11:06  

Beitrag #194

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Werder11
Dann haben die bayern kaum mehr deutsche in der startelf.neuer un boateng.lahm vielleicht wieder rv.aber sonst sein liebling thiago mit vidal.robben, lewa, ribery.vielleicht costa sogar im Mittelfeld.
Da spielt der Vidal Transfer aber keine Rolle. Das wäre auch ohne so.
Welchen starken Deutschen wäre es bitte noch Wert zu verpflichten auf der 6?
Siehste.

Meine Traumaufstellung ist ja:
Neuer - Alaba Benatia/fitter Badstuber Boateng Lahm - Martinez Vidal - Thiago - Götze/Ribery Lewa/Müller Robben
Ich bin ja der Meinung, dass Götze dieses Jahr richtig durchstartet.
Ist halt die Frage, auf wen man dafür verzichtet..
Bei Costa bin ich mir noch unsicher was ich von halten soll.
Befürchte Ribery wird leider nie wieder an seine 2013 Form rankommen.
16.07.2015, 19:16  

Beitrag #195

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Bayern München: Bayern bietet Arturo Vidal einen Fünfjahresvertrag - Bundesliga - Bild.de

http://www.transfermarkt.de/bayern-u...ew/news/205619

Ich glaube das Ding ist so gut wie durch!
16.07.2015, 19:26  

Beitrag #196

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Wieso kostet der Typ eigentlich nur 35Mio? Das ist der vielleicht ekligste Gegenspieler im defensiven Mittelfeld auf der ganzen Welt (für den Verein, bei dem er spielt natürlich positiv^^), immer 100% Einsatz, 100% Agression, dazu technisch auf Topniveau.

Mit dem könnten sie echt was reißen dieses Jahr. Falls Costa auch noch einschlägt und Lewa und Götze ihr Niveau steigern, ist Bayern wieder richtig gut dabei international.
16.07.2015, 19:38  

Beitrag #197

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Achso und das Halbfinale letztes Jahr war nicht gut international dabei? Lachen
16.07.2015, 19:49  

Beitrag #198

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von dominikx
Achso und das Halbfinale letztes Jahr war nicht gut international dabei? Lachen
Doch klar, das war gar nicht so gemeint, dass sie es letztes Jahr nicht gewesen wären^^ Allerdings haben Real, Barca und Athletico nochmal richtig angezgen letztes Jahr im Vergleich zu Bayern. ManU kann auch was reißen, bin gespannt wie Bayern sich schlägt, was so die Top5 betrifft
16.07.2015, 20:02  

Beitrag #199

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Chelsea Barca Real wird stark, ManUtd und Athletico halte ich für keine Favoriten.
16.07.2015, 20:23  

Beitrag #200

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Sehr schön, Guardiola holt immer mehr Söldner zu den Bayern..

Nurnoch latinos, sehr gut für die identifikation und fürs team building^^

Wenn Pep irgendwann da abhaut geht das chaos los wenn alle mit weg wollen!

Da sieht man mal wieviel auch ein gewisser herr sammer zu sagen hat, nämlich gar nichts, er ist auch nur ein weiterer Ja Sager!

Wwiter so Pep, hol noch mehr Latinos undach den verein kaputt stück für stück!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Interessante Transfers
aus FUT Sicht?
Interessante Transfers aus FUT Sicht?