Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 220
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2015, 20:20  

Beitrag #11

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Sowas kann doch eigentlich nicht an der eigenen Leitung liegen sonst würde man doch auch vom psn abgemeldet werden
30.06.2015, 22:06  

Beitrag #12

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Werder11
Sowas kann doch eigentlich nicht an der eigenen Leitung liegen sonst würde man doch auch vom psn abgemeldet werden
Deine Leitung geht aber von dir bis zu den EA Servern, bzw während eines Spiels bis zu deinem Gegner. Da sind sehr viele Fehlerquellen dazwischen, die EA nicht beeinflussen kann. Und eine unterbrochene Verbindung muss aus fairness gründen zur Niederlage führen, sonst könnte jeder die Ergebnisse durch Stecker ziehen manipulieren...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team EA Service erreichen? EA Service erreichen?