Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema The Futties (Voting Pinke Karten) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Finde es sond mega spieler dabei! Wenn man auch noch bedenkt das alle +2 bekommen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2015, 15:01   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: The Futties (Voting Pinke Karten)

Finde es sond mega spieler dabei! Wenn man auch noch bedenkt das alle +2 bekommen
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 15:08   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: The Futties (Voting Pinke Karten)

Klar, dass sind alles tolle und natürlich beliebte Spieler. Ärgert mich trotzdem, dass für mich selbst nichts dabei ist
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 16:26   #23
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: The Futties (Voting Pinke Karten)

Lustig. Gün und reus sollen ja der perfekte link sein....und sind nicht ansatzweise nebeneinander

Werden eh alle zu teuer. Doumbia, reus und gündogan wurden mich interessieren, werde ich mir aber nicht leisten können
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 16:29   #24
Spielmacher
 
Benutzerbild von Gündogan
 
Registriert seit: 27.02.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 368
Standard AW: The Futties (Voting Pinke Karten)

Wofür gibts die Karten eig? Sorry für die blöde Frage
Gündogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 16:33   #25
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: The Futties (Voting Pinke Karten)

Zitat:
Zitat von Gündogan Beitrag anzeigen
Wofür gibts die Karten eig? Sorry für die blöde Frage
Einfach so
Die Community konnte abstimmen für den besten Keeper, bester Hyperlink, bester Weakfoot etc.

Doumbia Pink wird sofort geholt
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 16:34   #26
Spielmacher
 
Benutzerbild von Gündogan
 
Registriert seit: 27.02.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 368
Standard AW: The Futties (Voting Pinke Karten)

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Einfach so
Die Community konnte abstimmen für den besten Keeper, bester Hyperlink, bester Weakfoot etc.

Doumbia Pink wird sofort geholt
Danke! Schöne Sache,
Gündogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 16:40   #27
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: The Futties (Voting Pinke Karten)

Wo wird der Preis für doumbia Pink wohl liegen? (Xbox-Karte)
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 16:43   #28
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: The Futties (Voting Pinke Karten)

Zitat:
Zitat von stanolli Beitrag anzeigen
Wo wird der Preis für doumbia Pink wohl liegen? (Xbox-Karte)
Das ist wirklich verdammt schwer einzuschätzen. Kann eigentlich keiner sagen. Wenn die Spanne zu niedrig sein wird, dann wird er definitiv extinct sein.
stanolli gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 16:44   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: The Futties (Voting Pinke Karten)

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Lustig. Gün und reus sollen ja der perfekte link sein....und sind nicht ansatzweise nebeneinander

Werden eh alle zu teuer. Doumbia, reus und gündogan wurden mich interessieren, werde ich mir aber nicht leisten können
Also ich spiele 4-3-3(4)

Dort linken sich der LF ubd der linke ZM..

Von daher sehr praktisch das ganze!
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 16:51   #30
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: The Futties (Voting Pinke Karten)

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Das ist wirklich verdammt schwer einzuschätzen. Kann eigentlich keiner sagen. Wenn die Spanne zu niedrig sein wird, dann wird er definitiv extinct sein.
Die Frage ist halt, gebe ich meine 800k für pogba tots aus und bin blank,
oder warte ich bis doumbia kommt.

Wenn doumbia aber mehr als 100k kostet, dann spiele ich déf. seine normale Karte weiter. Die ist auch so OP.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: The Futties (Voting Pinke Karten)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karten hängen in Beobachtungsliste fest :( Chiefdude FIFA 15 Ultimate Team Forum 11 07.11.2014 11:13
2. Jahr Karriere und dann nur noch rote Karten Pizzaofen FIFA 14 Karrieremodus Forum 2 03.10.2013 10:22
Anzahl von Karten verringern? FIFA 06 FIFA 08 Forum 5 02.04.2008 19:27
Wie viele Karten habt ihr schon gekriegt? AliKarimi8 FIFA 07 Forum 11 17.03.2007 09:57
Zu oft rote Karten Kafe FIFA 07 Forum 14 09.03.2007 22:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de