Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trading auf dem toten Markt im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: mal ne frage in die runde tradet ihr überhaubt noch so profitabel wie jetzt war der markt selten (ausnahme heute ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2015, 17:39   #11
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

mal ne frage in die runde tradet ihr überhaubt noch so profitabel wie jetzt war der markt selten (ausnahme heute toter sonntag irgendwie)

hab 3mio coins in 2 wochen gemacht in dem ich am tag 3-4 mal reinstelle jemand ähnliche erfahrungen?
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 17:48   #12
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.778
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

3 Mio, dann schreib mir bitte ne PM, ich beteilige dich mit 50% (ist jetzt kein Witz)!
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 17:52   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 988
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
3 Mio, dann schreib mir bitte ne PM, ich beteilige dich mit 50% (ist jetzt kein Witz)!
Da gehe ich mit! Von mir würdest auch provision bekommen! Bitte Pn
markush. gefällt dieser Beitrag.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 18:26   #14
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

kommt drauf an wieviel coins habt ihr den noch?^^ dementsprechend hau ich paar tipps raus
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 18:55   #15
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.778
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

400k...komm,schreib ne PM
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 19:12   #16
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 988
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

Ich bin bei ca 150k.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 19:16   #17
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.778
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

Irgendwie hat er keine Lust uns zu helfen
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 19:23   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

"3mio coins in 2 wochen gemacht in dem ich am tag 3-4 mal reinstelle"


Das wären 215k täglich, und das mit 3-4mal einstellen.... das glaub ich dir nicht! Kann vielleicht mal möglich sein, 3 Mio in 2 Wochen zu machen, aber mit ner einfachen Methode, die regelmäßig funktionieren soll, kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht geht das auf euren Plattformen ja, auf dem PC sicher nicht^^
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 19:32   #19
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

Zitat:
Zitat von Urindanger54 Beitrag anzeigen
kommt drauf an wieviel coins habt ihr den noch?^^ dementsprechend hau ich paar tipps raus
Hab noch 1kk...hilf mir bzw uns !
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 20:19   #20
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

jungs sorry ich bin auch nicht 24/7 on(war serie schauen true detective)

so hab euch mal 5 tipps wie und ungefähr was für jeden geldbeutel dabei
neigt sich eh dem ende und ich brauch nur noch 400k für mein messi xD

1.) für alle unter 50k einfach auf alle Positonskarten die Zentral sind sprich zdm bis ST nur keine L oder R karten alle 250 bieten bei 50 geboten kriegt man je nach tageszeit zwischen 15-30 karten alle wieder reinstellen für 750 min und 1750 SK gehen immer alle weg zu 90% manchmal bekommt man aus versehen sogar zom-zm den wird man sogar für 4k SK los


2.) für die jenigen die wenig coins haben 100k - 250k

De Gea(85), Tevez, götze (86er)
kaufen bis zu 3.3k coins reinstellen für 4.9 min 5.5 sk gehen zu 80% alle weg
tevez 1k teurer im einkauf dafür im verkauf 5.9 und 6.5 sk


WICHTIG: bei De Gea und Götze auf den Upgrade achten

3.) tipp für die ganzen filterer
Maxim In Form Bundesliga 5 Sterne skiller ist ab und zu für 12 oder 13k sk drin geht immer weg für max pro gekauftem maxim 4-5k drin

4.) für alle die Eine MIllionen oder mehr haben David Luiz tots und Thiago silva Tots die kann man manchmal erfiltern (generell 1-2 pro stunde)


Luiz Max liegt bei 600k -30k die den 5% von EA entsprechen macht ihr an jedem der bsp. 530k kostet 40k gewinn hab mit ihm schon locker ne mio gemacht

5.) mein goldesel

Urby Emanuelson 73er silber Serie A verteidiger im sk sehr oft zwischen 4-7k drin und range max bei 14k oder 16k stelle ich immer für 12.250/12.750 rein und geht nur zu 50% weg dafür aber pro verkauf zwischen 6-8k
und wenn man am tag 20-30 stück verkauft bei 3-4 durchgängen könnt ihr ja rechnen was es ergibt


3 tipps hätte ich noch aber die behalte ich mal noch bis ich meinen messi habe viel erfolg euch
Draxler, markush., abfael und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trading auf dem toten Markt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[dada1900] || Trading hilfe & Pack Opening's ||YouTube Kanal Dada 1900 dada1900 Videos & Let's Play Forum 7 15.06.2015 17:01
Wie wird sich der Markt weiter entwickeln? Funktionieren EAs Pläne doch? Der_Ryan_M FIFA 15 Ultimate Team Forum 20 17.03.2015 17:21
Trading vor dem TOTY indian521 FIFA 15 Ultimate Team Forum 2 02.01.2015 21:22
Trading Methods und Gameplay humorris FIFA 13 Ultimate Team Forum 9 19.04.2013 21:16
Programme/Tipps für das optimale Trading ForeverFamous FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 07.02.2013 17:54


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de