Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trading auf dem toten Markt im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Das große Traden ist ja vorbei, wofür auch noch, aber mein Inneres wehrt sich dann doch gegen eine leere TL ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2015, 17:17   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard Trading auf dem toten Markt

Das große Traden ist ja vorbei, wofür auch noch, aber mein Inneres wehrt sich dann doch gegen eine leere TL

Mir ist aufgefallen, dass durch das mangelde Angebot am TM neben der Bronze-Pack-Methode, nun auch die Silber-Pack-Methode gut, sogar besser funktioniert (spreche hier vom PC, müsst ihr selbst mal auf euer Plattform gucken)

Hab jetzt schon 10-20 mal das Silber-Packet für 2500 Coins gezogen, da sind eigentlich minimal schon mal 3 Silber-Verträge drin, die man für SK 600 los wird (1700 Gewinn), dazu kommen dann noch Fitness oder Heilung sowie ein paar Spieler, sodass man definitiv im Plus bleibt. Zusätzlich besteht natürlich die Möglichkeit einen echten Silber-Superstar zu ziehen (das Glück hatte ich noch nicht^^) oder einen Münzgewinn (passiert öfter mal!). Aktuell besonders schön: Gammelspieler von Chile oder Argentinien bekommt man sogar richtig teuer vertickt
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 18:14   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.646
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

Ich leere meinen Klub bis auf ein paar Serie A und Bundesliga-Spielern.

Da findet man so Leute wie Naldo SIF, Dybala oder Rüdiger, die sofort für den höchsten BIN weggehen.
25k, 19 und 8k.

Dazu habe ich Gewinn mit irgendwelchen Gold-Spielern gemacht, die ich teilweise für 1000 Coins gekauft habe und nun für 2k weggehen.

Mein BuLi-Team hab ich mit Naldo und Terry TOTS aufgerüstet, dazu noch SIF Lewa, dann war ich bei 20k. Nun habe ich 230k rein durch das Leerräumen des Klubs.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 19:53   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Ich leere meinen Klub bis auf ein paar Serie A und Bundesliga-Spielern.

Da findet man so Leute wie Naldo SIF, Dybala oder Rüdiger, die sofort für den höchsten BIN weggehen.
25k, 19 und 8k.

Dazu habe ich Gewinn mit irgendwelchen Gold-Spielern gemacht, die ich teilweise für 1000 Coins gekauft habe und nun für 2k weggehen.

Mein BuLi-Team hab ich mit Naldo und Terry TOTS aufgerüstet, dazu noch SIF Lewa, dann war ich bei 20k. Nun habe ich 230k rein durch das Leerräumen des Klubs.
Ist Terry mit pace 50 nicht viel zu langsam?
Doink86 gefällt dieser Beitrag.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 20:02   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.646
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

Zitat:
Zitat von stanolli Beitrag anzeigen
Ist Terry mit pace 50 nicht viel zu langsam?
Nein. Steht so oft richtig, körperlich kommt keiner vorbei weil er ein Tank ist, er ist kopfballstark, seine Grätschen sind astrein.
Dazu habe ich mit Naldo, Alaba und Walker ja eh schnelle Verteidiger.

Ein paar Stats:
Marking: 95
Sliding Tackle: 95
Standing Tackle: 98
Jumping: 88
Reactions: 97
Strength: 98
Aggression: 99
Interceptions: 95

Ja, ihm fehlt etwas Geschwindigkeit, aber dafür hat man eine Steinmauer hinten.
Dazu kostet er nur gut 70-80k, vergleichbare Defensivwerte haben die weit teureren Karten wie Ramos TOTS/Y, Silva TOTY, Pique TOTS oder Chiellini TOTS.
Dazu sind diese Spieler absolut nicht zu bekommen am PC.

Terry macht einfach so viel durch sein positioning wett, das glaubt man nicht. Im Grunde sind natürlich die schnellen CBs fürs competitive gaming besser geeignet, bestreite ich ja nicht.
Trotzdem ist Terry hinten ziemlich gut.

Dazu ist es fast egal wer in der IV steht, kommt der Gegner mit einem schnellen Spieler durch holen sie den alle nicht mehr ein. Außer vl Ramos oder David Luiz.
stanolli gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 09:50   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Beatle87
 
Registriert seit: 28.07.2014
Beiträge: 133
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

Ich trade derzeit mit Trikots. Das wäre sicherlich sehr einträglich, wenn ich mal mehr als 1h am Tag zeit hätte an der Konsole zu sitzen.
Beatle87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 10:57   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Nein. Steht so oft richtig, körperlich kommt keiner vorbei weil er ein Tank ist, er ist kopfballstark, seine Grätschen sind astrein.
Dazu habe ich mit Naldo, Alaba und Walker ja eh schnelle Verteidiger.

Ein paar Stats:
Marking: 95
Sliding Tackle: 95
Standing Tackle: 98
Jumping: 88
Reactions: 97
Strength: 98
Aggression: 99
Interceptions: 95

Ja, ihm fehlt etwas Geschwindigkeit, aber dafür hat man eine Steinmauer hinten.
Dazu kostet er nur gut 70-80k, vergleichbare Defensivwerte haben die weit teureren Karten wie Ramos TOTS/Y, Silva TOTY, Pique TOTS oder Chiellini TOTS.
Dazu sind diese Spieler absolut nicht zu bekommen am PC.

Terry macht einfach so viel durch sein positioning wett, das glaubt man nicht. Im Grunde sind natürlich die schnellen CBs fürs competitive gaming besser geeignet, bestreite ich ja nicht.
Trotzdem ist Terry hinten ziemlich gut.

Dazu ist es fast egal wer in der IV steht, kommt der Gegner mit einem schnellen Spieler durch holen sie den alle nicht mehr ein. Außer vl Ramos oder David Luiz.
Hui. Vielen Dank für deine sehr ausführlichen Infos!
Dann werde ich mir ihn mal testen!
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 12:33   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

Und ich mach mir schon in die Hose wenn mein Verteidiger unter 73 Pace hat...
copticbomba, hanswert11 und stanolli gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 13:20   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

Im Season Modus spiele ich auch gerne mit Arsenal (4,5 Sterne) und finde Mertesacker auch ziemlich geil. Richtige Wand.
Wenn man dann noch Koscielny oder wie der Vogel heißt, daneben hat, dann kann eigentlich nur noch sehr wenig passieren
Terry TOTS würde mich auch mal jucken.. Habe ja noch gut was an Kohle und keine Ahnung für was ich die Ausgeben soll
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 13:35   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.646
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

Ich hab ihn ausprobiert, klar ein Laufduell verliert er wenn der Gegner erstmal vorbei ist, nur muss der einmal vorbeikommen. Mit wegstoßen oder abdrängen ist da nichts^^
Die 98 Strength merkt man schon.
Schnelle Verteidiger als Ausgleich braucht man schon, die Mischung machts.

Im Endeffekt ist eine Kombo von 2 schnellen, starken und defensiv guten Spielern natürlich besser, aber finde die mal zu dem Preis.

Man muss halt abwartender spielen und den passenden Moment fürs Tackling abwarten, wenn es dann aber gelingt, dann hat man den Ball zumeist.

Mir kommt er vor wie ein Kompany, nur etwas langsamer, dafür defensiv ne Klasse besser.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 14:46   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: Trading auf dem toten Markt

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Und ich mach mir schon in die Hose wenn mein Verteidiger unter 73 Pace hat...
Geht mir genauso.
Daher hatte ich mir jetzt Nkoulou TOTS als IV mit 87 pace neben D. Luiz bzw. T. Silva geholt

Geht der mal geil ab
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trading auf dem toten Markt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[dada1900] || Trading hilfe & Pack Opening's ||YouTube Kanal Dada 1900 dada1900 Videos & Let's Play Forum 7 15.06.2015 17:01
Wie wird sich der Markt weiter entwickeln? Funktionieren EAs Pläne doch? Der_Ryan_M FIFA 15 Ultimate Team Forum 20 17.03.2015 17:21
Trading vor dem TOTY indian521 FIFA 15 Ultimate Team Forum 2 02.01.2015 21:22
Trading Methods und Gameplay humorris FIFA 13 Ultimate Team Forum 9 19.04.2013 21:16
Programme/Tipps für das optimale Trading ForeverFamous FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 07.02.2013 17:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de