Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 365
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2015, 22:58  

Beitrag #1

Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Hallo zusammen
Ich spiele momentan auf meinem Hauptaccount Fifa 15. Mein Freund hat es aber aufgegeben (er findet UT ist tot...),freundlicherweise schenkt er mir seinen Account. Wie kann ich mich auf meiner Xbox 360 Konsole und auf meiner Fifa Disc mit seinen Daten einloggen, wenn ich bereits mit meinem Account angemeldet bin??

Vielen Dank!
24.07.2015, 10:18  

Beitrag #2

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Einen neuen User erstellen auf der Xbox und mit diesem Account verbinden.. oder so? Ich habe eine PS4, dort funktioniert es so Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fifa Accounts Fifa Accounts