FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   FUT 12 & 13 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/42085-fut-12-13-a.html)

CrisVnait 24.07.2015 20:49

FUT 12 & 13
 
Hallo zusammen,
habe gerade dieses Forum entdeckt und bin jetzt voller Hoffnung.
Ich baue "Generation-Teams" und bin deshalb auf der Suche nach alten FUT12 und FUT13 Karten.
Vor allem suche ich diese Karten in Fifa 12:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...kw0yuc6oqs.png

Jedoch bin ich auch an vielen anderen seltenen Karten interessiert.

Ich kann mit Münzen aus FUT12,13,14,15 bezahlen und das nicht schlecht. ;)
Wäre klasse wenn ihr mal eure Vereine abchecken könntet und mir gegebenenfalls bescheid geben könntet. smile

Vielen Dank für eure Mühe :lach3:

P.S. in der Webapp kann man seine Spieler aus den alten Fifa-Versionen unter "Teams" -> "Generations" anschauen.

Haro89 24.07.2015 23:18

AW: FUT 12 & 13
 
Sind die fut12 server noch online?

gab iwo mal gehoert man braucht da nen season pass?

CrisVnait 24.07.2015 23:32

AW: FUT 12 & 13
 
Zitat:

Zitat von Haro89 (Beitrag 801972)
Sind die fut12 server noch online?

gab iwo mal gehoert man braucht da nen season pass?

Ja sind noch offen :daumen:
Hast du noch Spieler?

Fatti987 25.07.2015 04:53

AW: FUT 12 & 13
 
Zitat:

Zitat von CrisVnait (Beitrag 801973)
Ja sind noch offen :daumen:
Hast du noch Spieler?

Ich habe Fifa 13 gerade an einen Kollegen verliehen. Ich frag ihn mal, ob er es im Laufe der Woche vorbei bringen kann. Meine Mannschaft ist zwar kein Überknaller, aber meinetwegen kann du alle Karten haben, die noch auf meinem Account verblieben sind.

CrisVnait 25.07.2015 12:26

AW: FUT 12 & 13
 
Zitat:

Zitat von Fatti987 (Beitrag 801977)
Ich habe Fifa 13 gerade an einen Kollegen verliehen. Ich frag ihn mal, ob er es im Laufe der Woche vorbei bringen kann. Meine Mannschaft ist zwar kein Überknaller, aber meinetwegen kann du alle Karten haben, die noch auf meinem Account verblieben sind.

Wow, das ist mal ein tolles Angebot. :eek: :daumen:
Hast du auch Special-cards? :lach3:

Haro89 25.07.2015 13:52

AW: FUT 12 & 13
 
Abe das ist das tolle an den alten fifa teilen, das man karten tauschen kann!!

Das wird in den nächsten jahren echt fehlen..

CrisVnait 28.07.2015 18:06

AW: FUT 12 & 13
 
UP

FUT4Live 28.07.2015 18:50

AW: FUT 12 & 13
 
Mal nur so aus Neugier:
Was denn für Generation Teams? :D

CrisVnait 28.07.2015 19:10

AW: FUT 12 & 13
 
Zitat:

Zitat von FUT4Live (Beitrag 802216)
Mal nur so aus Neugier:
Was denn für Generation Teams? :D

Hier mal als Beispiel Marokko:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...9jrwf84o0z.png

Da habe ich noch Tair TOTS aus diesem Jahr.

Dann habe ich noch ein Bosnien-Herzegowina, Hoffenheim und St. Pauli-Team.

Haro89 28.07.2015 19:23

AW: FUT 12 & 13
 
Also auf dein Bosnien Team bin ich echt neidisch, sind bestimmt nen paar meiner Lieblingsspieler dabei..

Habe erst seit FUT14 jede Bosnische Karte!

Finde aber sie müssen sich für FUT 16 Generations was einfallen lassen!
Der Hammer wäre das man beliebig Spieler austauschen könnte, auch ohne das jeweilige Spiel zu besitzen oder gespielt zu haben( in meinem Fall FUT12)

Das hätte dann Mega Suchtpotenzial und ne Menge Wert..

Für nen Salihamidzic IF zb würde ich nen aktuellen Messi NIF UND Ronaldo NIF hergeben wenn man direkt tauschen könnt^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024