Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 350
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2015, 22:28  

Beitrag #11

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von Ibones
Kann schon sein. Aber auch wenn ich 100Millionen Coins hätte, würde ich für Vidal 170k unf nicht 120k verlangen
glaub mir, irgendwann machts keinen Unterschied mehr.

Ich hab mal vor 2 Jahren 50€ in Points investiert und alles in packs gehauen.

Hab davon 6 schwarze If´s gehabt in den ganzen Packs und von da an ging es nur noch Berg auf.

Hab seitdem nie weniger als ca 600000 Coints gehabt. Problem an der Sache ist nur das ab einer gewissen Anzahl an Münzen der Reiz verloren geht da man ohne Ende Packs ziehen kann und jedes Sonderpack ohne Probleme ziehen kann.

Somit ist die Wahrscheinlichkeit auch die nächsten IF´s zu ziehen.

Zumindest war es bei mir so.

Zuletzt habe ich den Reiz an Ronaldo und Co. verloren und spiele jetzt mit meinen Bronze und silber Teams.

Scheiss auf Münzen
26.07.2015, 23:49  

Beitrag #12

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Wenn dir die ganzen coins zu viel werden, kannst du mir gern ein paar schenken Lachen

Ärgere mich immer wieder das ich erst vor kurzem mit fut angefangen habe und vorher nur offline spielte, denn die guten werde ich in FIFA 15 nicht mehr bekommen, dafür ist der Markt zu tot und ich hab zu wenig Kapital.
Kann mir das gar nicht vorstellen zu viele coins zu haben, gibt doch immer Stellschrauben bei denen man was am Kader verbessern kann. Und sei es nur ne bessere Version eines Spielers zu holen den man schon hat.
27.07.2015, 10:31  

Beitrag #13

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Man hat doch ein Team schnell zusammen finde ich. Mein Augenmerk liegt immer auf den Arbeitsraten der jeweiligen Spieler. Hier hat es ein wenig gedauert bis ich zufrieden war da nicht jeder Spieler das so umsetzt wie es sein sollte.

Ich kann dir nur sagen das man keine teuren Karten haben muss um mit dem Team klar zu kommen.

Eines kann ich dir aber garantieren, bau dir ein Team mit etlichen IF´s in sämtlichen Farben und du lernst das Momentum kennen Zufrieden

Ich habe reichlich If´s schon gezogen und auch einige Spiele mit solchen gespielt und es ist einfach ärgerlich wenn ich mit If´s keinen Unterschied sehe im Sprinten, schießen oder was auch immer.

Ich hab mich dann dazu entschieden mir ein stinknormales bronze Team zu bauen und habe hier schon extrem auf die Arbeitsraten geachtet und bin bis in Liga 6 hoch damit.

Dann habe ich auf silber umgebaut weil´s mit bronze dann doch zu schwer wurde da die Schnelligkeit einfach nicht mehr gereicht hat um mitzuhalten.

Jetzt pendel ich zwischen 3. - 4. Liga und bin sehr zufrieden weil ich nicht mehr so oft das Gefühl habe vom System beschissen zu werden.

zumindest ist es so das die Kusiositäten nicht merh vorhanden sind.

Beispiel : 2mal vor´m Tor mit Messi...Tw angeschossen obwohl mit angeschnittenem Schuss oben rechts gedrückt wurde, der Ball geht aber kerzengerade auf den Tw.

der 2. Schuss soll gelupft werden weil der Goalie raus kommt wie ein irrer. So hoch wie der Ball schon in der Luft war ist´s einfach unmöglich noch mit den Händen dran zu kommen.

Vollspannschüsse vom linken Flügel mit CR7 sind bei mir schon so kläglich geendet das es mir mit ihm überhaupt kein spass macht.

Wie dem auch sei, mit meinem silber Team spiele ich nun erfolgreicher als zuvor mit den Top Spielern, der Spass ist zurück gekehrt und die Coints nutze ich im grunde nur noch um meine Haushaltskasse etwas aufzurüsten. Zwinkern

Achtet einfach auf die Arbeitsraten und passt diese euren Spielstil an und spielt nicht zu offensiv.
27.07.2015, 11:10  

Beitrag #14

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Ich kenne des momentum zu gut, keine Angst.mir fällt es aber schwerer zu glauben das es mit schlechteren Team nicht ist, denn ich hatte auch zu "Beginn" ähnliche Probleme mit einem schwachen gold Team. Bälle die normal rein gingen, gingen daneben oder der keeper hielt alles. Obwohl das Team rating unter 80 war und die Chemie
27.07.2015, 11:15  

Beitrag #15

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
und genau da liegt der Unterschied und auch die Sichtweise Zwinkern

Denn ich kann damit besser leben wenn mein non rare 72er Stürmer kläglich versemmelt oder mein 70er Verteidiger auf die Schnauze fliegt beim rennen Zufrieden

Somit ist in meinen Augen das Momentum ein wenig ausgeglichen Zwinkern
27.07.2015, 12:28  

Beitrag #16

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Ich persönlich hoffe/glaube halt aber auch das ich mit nem bale eher mein Glück erzwingen kann als mit nem Kelvin und das ein lahm tots besser hinten rechts gegen einen messi verteidigt als ein emanuelson.
27.07.2015, 12:47  

Beitrag #17

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Zitat:
Zitat von TheHoff
Ich persönlich hoffe/glaube halt aber auch das ich mit nem bale eher mein Glück erzwingen kann als mit nem Kelvin und das ein lahm tots besser hinten rechts gegen einen messi verteidigt als ein emanuelson.
tun sie auch, lass dir nicht einreden das ein Deulofeu besser als Bale ist, nen Maximilian Beister besser als Messi oder nen Rüdiger besser als nen Boateng TOTS istFreudig überrascht
27.07.2015, 13:57  

Beitrag #18

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
von besser hat niemand was gesagt, ich habe geschrieben das man natürlich die Spieler haben sollte die zu einem passen von Spielstil.

Und ich halte ganz gut mit gegen die bunten Startruppen um Messi, Neymar und Co.

Da einzigste was traurig ist sind die tollen Nachrichten die man nach dem Match bekommt sofern es denn zu Ende gespielt wird.

Das die meisten meinen meine Mum zu kennen oder irgendwelche Krankheiten die man gewünscht bekommt sind traurig aber es gibt auch eine kleine Bestätigung.

Ich weiss wie es ist wenn man gegen ein harmloses Team verliert obwohl man die Granaten drinn hat, volle Chemie und Stärke und deshalb hat bei mir ein Umdenken stattgefunden und dabei hat es mir persöhnlich auch noch den Spielspaß zurück gebracht.
27.07.2015, 13:58  

Beitrag #19

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
von besser hat niemand was gesagt, ich habe geschrieben das man natürlich die Spieler haben sollte die zu einem passen von Spielstil.

Und ich halte ganz gut mit gegen die bunten Startruppen um Messi, Neymar und Co.

Da einzigste was traurig ist sind die tollen Nachrichten die man nach dem Match bekommt sofern es denn zu Ende gespielt wird.

Das die meisten meinen meine Mum zu kennen oder irgendwelche Krankheiten die man gewünscht bekommt sind traurig aber es gibt auch eine kleine Bestätigung.

Ich weiss wie es ist wenn man gegen ein harmloses Team verliert obwohl man die Granaten drinn hat, volle Chemie und Stärke und deshalb hat bei mir ein Umdenken stattgefunden und dabei hat es mir persöhnlich auch noch den Spielspaß zurück gebracht.
wechsel zur ps4, da kann man warum auch immer keine nachrichten sendenFreudig überrascht
27.07.2015, 14:05  

Beitrag #20

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Dann fehlt mir aber die Motivation gegen solch spakken Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Biete massig Kohle
für Xbox Vidal 88
Biete massig Kohle für Xbox Vidal 88