Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 202
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2015, 15:49  

Beitrag #1

Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Hallo zusammen
Mich würde interessieren, auf welche Werte ihr bei euren TW wert legt!
Ich nehme an, dass wir uns alle einig sind, dass alle TW total sch***** sind, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass Körpergrosse TW weniger patzen als Kleine . Welche sind eurer Meinung nach am Besten (Namen?)?
lg
27.07.2015, 16:39  

Beitrag #2

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Begovic, Neuer, Courtois !

Flops dagegen Degea TOTS, Casillas!
27.07.2015, 16:59  

Beitrag #3

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Begovic, Neuer, Courtois Handanovic, Mandanda TOTS, Leno
27.07.2015, 17:04  

Beitrag #4

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Also bei mir hält De Gea tots gut, er hatte schon lange nicht mehr gefloppt. Gut sind auch noch Lloris, Courtois,Cech so der Rest wurde schon gesagt ^^
27.07.2015, 17:09  

Beitrag #5

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Die beste TW sind:
  • M.Neuer
  • R.Adler If
  • G.Buffon TOTS
  • S.Sirigiu
  • J.Cesar
Ein TW gegen den ich IMMER verzweifle ist Joe Hart.
Der hält gegen mich irgendwie allesSchluchzen

Riesen Flops sind:
  • Roman Bürki
  • R.Wolf
...Und große Spieler halten nicht zwangsläufig besser
Sie müssen auch schnell sein und eine gute reaktion bzw. Antizipation als Feldspieler besitzen.(Daran mangelt es meist bei Fernschüssen)
z.B. J.Boateng: Ist zwar ZIV, hält bei mir aber ziehmlich gut, weil er v.a. schnell und groß ist.
27.07.2015, 22:28  

Beitrag #6

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Gegen mich halten die alle gut, weiß daher nicht ob das ein Kriterium ist.
Mandanda tots hat gegen mich alles raus gehext.

De gea hatte bei mir ab und an krasse Fehler, aber auch wirklich gute Dinger gehalten und war ein starker Rückhalt.
Aktuell hab ich Fährmann tots drin der teils gut, teils weniger gut hält. Vor allem Versteh ich nicht das er so viele longshot Tore bekommt, obwohl Schalke die wenigsten in der Saison fing.
Ter Stegen und leno hatte ich vor de gea, haben mich beide nicht über zeugt. Beide oft gepatzt. Leno hält aber gegen mich meist gut, warum auch immer.

Neuer hat mein cool Partner im fut. Und was ich da oft sehen muss ist richtig krass. Selten so nen fliegen Fänger gesehen. Hab bei ihm auch mit neuer gespielt und er war einfach nicht gut. Versteh allerdings auch nicht warum.
28.07.2015, 13:48  

Beitrag #7

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Meine Torhüter gefallen mir alle gut. Es kommt sehr selten zu Patzern, wenn das vorkommt, dann halt bei knappen Spielständen. Das soll dann wohl so sein, völlig unabhängig, wen du gerade im Kasten hast.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Was für TW? Was für TW?