Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 324
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2015, 11:41  

Beitrag #11

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von S0ccer10
Also bei mir funktioniert das mit Flanken auch gut, auch wenn ich gefühlt mit den Pacern noch ein wenig besser bin. Spiele Benteke Sif in 433 (5). Mit den außen durchkombinieren oder dribbeln und Flanke auf benteke - der hat in der Regel gar kein Ballkontakte mit den Fuß. Und Ecken kurz ausführen und dann direkt auf den kurzen Pfosten zu Benteke flanken - ein Traum.
Wer hast du auf den Flügeln? Ich Sanchez tots und Hazard und beide bringen scheiss FlankenZahnlücke
28.07.2015, 13:48  

Beitrag #12

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Bolasie Tots und McGeady in Grün, kannst du auch in meiner Signatur sehen. Bolasie gefällt mir richtig gut - besser als Hazard, McGeady ist nur aus optischen Gründen im Team - für jemand wie Sanchez Tots ist bei mir zu wenig Geld vorhanden.
28.07.2015, 14:50  

Beitrag #13

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Mein bestes Team: FUT | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
Also meiner Ansicht nach braucht man mind. einen Pacer auf den Flügel bzw. einen bei der Doppelspitze.
In der Zentrale einen Spieler mit gutem Abschluss- und Kopfballwerten,
egal wie schnell.
28.07.2015, 22:00  

Beitrag #14

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von markush.
Hab ja Soriano... Sollte ich etwa Austin testen? Er hat einen besseren Antritt und die "höhere Sprintgeschwindigkeit" und mehr Stärke. Daumen hoch
Beste Stürmer den ich je hatte.
28.07.2015, 22:28  

Beitrag #15

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Werder11
Beste Stürmer den ich je hatte.
Na dann MUSS ich ihn ja testen LachenDaumen hoch
04.08.2015, 22:52  

Beitrag #16

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von Werder11
Ich sag nur c.austin...schei.....auf pace
Obwohl Jonatan Soriano / Charlie Austin - FIFA 14 - FUTWIZ deutlich bessere Werte besitzt wie setzt Du Austin ein? und was für eine Formation Taktik etc?

Bin da ein wenig irritiertLachen

PS.Würd Austin gerne mal ausprobieren eventuel in einem old shool 4-4-2 System...........
05.08.2015, 10:54  

Beitrag #17

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Weder Austin TOTS noch Soriano TOTS haben bei mir eingeschlagen... bleibe bei Kane TOTS
05.08.2015, 10:59  

Beitrag #18

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von markush.
Weder Austin TOTS noch Soriano TOTS haben bei mir eingeschlagen... bleibe bei Kane TOTS
komisch. Bei den Stast von Soriano da müsste jeder zweite Schuss drin gewesen sein. Der hat doch super Werte und das für ein schnäppchenpreisDaumen hoch
05.08.2015, 15:15  

Beitrag #19

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Sascha_33
komisch. Bei den Stast von Soriano da müsste jeder zweite Schuss drin gewesen sein. Der hat doch super Werte und das für ein schnäppchenpreisDaumen hoch
So ähnlich dachte ich eigentlich auch... Hatte bei Soriano auch volle Chemie, daneben Diego Costa, dahinter Cazorla TOTS und auf der linken Seite Vitolo TOTS, trotzdem Abstieg von Liga 2 in Liga 4 Lachflash... Eigentlich wollte ich Liga 1 endlich gewinnen.

Hab das Team zurück gebaut und bin mit Pink Eriksen Meister in Liga 4 geworden. Wechselteam war wie zuvor das Buli Team, da hab ich aber Müller SIF wieder verkauft, jetzt stürmen wieder Mkhitaryan und Ramos und im ZOM bin ich von KDB SIF aud KDB SMOTM umgestiegen.

Ich glaube die Gegner verteidigen einfach auch ganz anders, wenn man mit solchen TOTS Stürmern ankommt... da kommst du fast nicht zum Schuss...
05.08.2015, 16:31  

Beitrag #20

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Ne Einwechslung könnte da helfen. Z.b. Götze nif aufstellen und dann bei der ersten Möglichkeit den guten Stürmer als tots rein
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Könnt ihr mit nicht so schnellen
Stürmer spielen?
Könnt ihr mit nicht so schnellen Stürmer spielen?