Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 350
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2015, 20:30  

Beitrag #21

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Schon, aber man will die Spieler ja nicht unbedingt "verstecken"... Obwohl ea eigentlich schon genug dafür tut, dass man sich solche Spieler erst gar nicht holt...

btw, Fifa ist tot, es lebe Fifa...
25.08.2015, 13:01  

Beitrag #22

Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Ab wann ist ein Stürmer für euch schnell?
Ich hab Müller mit 83, das reicht alle mal als Zentraler Stürmer.
Die Außen müssen auf jedenfall schneller sein.
Aber ich komme eh mehr übers Passspiel, von daher gehts im Sturm auch gut mit Spielern die nicht jenseits der 90er Schallmauer sind.
Ich kann zum Beispiel garnicht mit Götze, mit dem Treffe ich einfach nichts ...
Wollte mal den 84 Gomez ausprobieren, aber bin bisher noch nicht an ihn rangekommen.
Also kommt im Fitness Team jetzt erstmal Meier TOTS ins Zentrum Zwinkern
25.08.2015, 13:37  

Beitrag #23

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Optimizer81
Ab wann ist ein Stürmer für euch schnell?
Ich hab Müller mit 83, das reicht alle mal als Zentraler Stürmer.
Die Außen müssen auf jedenfall schneller sein.
Aber ich komme eh mehr übers Passspiel, von daher gehts im Sturm auch gut mit Spielern die nicht jenseits der 90er Schallmauer sind.
Ich kann zum Beispiel garnicht mit Götze, mit dem Treffe ich einfach nichts ...
Wollte mal den 84 Gomez ausprobieren, aber bin bisher noch nicht an ihn rangekommen.
Also kommt im Fitness Team jetzt erstmal Meier TOTS ins Zentrum Zwinkern
Ibra braucht auch keine >80. Im 433 find ich persönliche das Gesamtpaket wichtiger. Die Flügelspieler sollten relativ schnell sein. Aber der MS/ST kann auch mal nur 75 Pace haben. Aktuell spiel ich zwar mit Lewa 89 und Suarez 93 aber Ibra oder Cavani waren vorher auch Top.
25.08.2015, 23:46  

Beitrag #24

delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Was bedeutet denn für dich langsam? Also gibt manche Spieler die spielen sich wir Steine und andere sind wirklich von Nutzen mit ihrer hohen Beweglichkeit.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Könnt ihr mit nicht so schnellen
Stürmer spielen?
Könnt ihr mit nicht so schnellen Stürmer spielen?