FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Könnt ihr mit nicht so schnellen Stürmer spielen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/42094-koennt-ihr-mit-nicht-so-schnellen-stuermer-spielen.html)

fifamegagamer999 27.07.2015 20:01

Könnt ihr mit nicht so schnellen Stürmer spielen?
 
Hallo Miteinander,ich habe mir ein Team gebaut wo im Sturm Benteke sif und Dzeko sif beide geile Spieler von den Stats her. Ich habe aber leider in den zwei Spielen in denen ich mit ihnen gespielt hatte kein Tor erzielt, Grund ist auch meistens das sie nicht die schnellsten sind und die Verteidiger sie immer einholen.

TheHoff 27.07.2015 20:05

AW: Könnt ihr mit nicht so schnellen Stürmer spielen?
 
Nein kann ich nicht. Deswegen spiele ich mit einem schnellen zentralen (pabon tots oder doumbia mit lacazette als backup) und schnellen außen (reus / auba bzw schürrle if / Sánchez).
Hab heute auch 2 schnelle im 4-3-1-2 versucht, hat vorn gut funktioniert (Sánchez war deutlich besser als im 433 als Außenstürmer) hinten wars aber nicht besser, deswegen werde ich weiter 4-3-3 spielen.
Ein schneller und ein langsamerer Bomber durften aber bestimmt auch super gehen.

fifamegagamer999 27.07.2015 20:07

AW: Könnt ihr mit nicht so schnellen Stürmer spielen?
 
Zitat:

Zitat von TheHoff (Beitrag 802134)
Nein kann ich nicht. Deswegen spiele ich mit einem schnellen zentralen (pabon tots oder doumbia mit lacazette als backup) und schnellen außen (reus / auba bzw schürrle if / Sánchez).
Hab heute auch 2 schnelle im 4-3-1-2 versucht, hat vorn gut funktioniert (Sánchez war deutlich besser als im 433 als Außenstürmer) hinten wars aber nicht besser, deswegen werde ich weiter 4-3-3 spielen.
Ein schneller und ein langsamerer Bomber durften aber bestimmt auch super gehen.

Ich spiele normalerweise auch mit Pink-sturridge aber Benteke und Dzeko wären eigentlich so geile Spieler:heulsuse:

dominikx 27.07.2015 20:24

AW: Könnt ihr mit nicht so schnellen Stürmer spielen?
 
Kommt immer auf den eigenen Spielstil an. Lewa (va wegen den 4*) oder Müller taugt mir zum Beispiel sehr gut, obwohl sie relativ "langsam" sind für FIFA 15.
Aber für mich muss so ein Stürmer dann den Stat Clinical Finisher haben und gut im Kopfball sein, sonst bevorzuge ich schnelle.

FIFAfan-08 27.07.2015 20:27

AW: Könnt ihr mit nicht so schnellen Stürmer spielen?
 
Ich spiel mit Kießling, Luca Toni und Totti IF. Und es funzt auch;)

fifamegagamer999 27.07.2015 20:29

AW: Könnt ihr mit nicht so schnellen Stürmer spielen?
 
Zitat:

Zitat von FIFAfan-08 (Beitrag 802140)
Ich spiel mit Kießling, Luca Toni und Totti IF. Und es funzt auch;)

Kannst du mir paar Tipps geben für nicht schnelle Spieler wäre nett :)

Werder11 27.07.2015 20:37

AW: Könnt ihr mit nicht so schnellen Stürmer spielen?
 
Ich sag nur c.austin...schei.....auf pace

Dr.Snuggles 27.07.2015 21:30

AW: Könnt ihr mit nicht so schnellen Stürmer spielen?
 
Ich Spiele ebenfalls mit Benteke oder Higuain im 433(4). Ich benutz die beiden dann als Anspielstation, leite den Ball auf die (schnellen) außen weiter und gehe mit denen nach vorne. Wenn ich nach innen ziehe sind die Stürmer dann im Strafraum, oder in Strafraumnähe. Grad Higuain funktioniert bei mir wesentlich besser als Doumbia.

markush. 27.07.2015 23:27

AW: Könnt ihr mit nicht so schnellen Stürmer spielen?
 
Zitat:

Zitat von Werder11 (Beitrag 802142)
Ich sag nur c.austin...schei.....auf pace

Hab ja Soriano... Sollte ich etwa Austin testen? Er hat einen besseren Antritt und die "höhere Sprintgeschwindigkeit" und mehr Stärke. :daumen:

S0ccer10 28.07.2015 10:40

AW: Könnt ihr mit nicht so schnellen Stürmer spielen?
 
Also bei mir funktioniert das mit Flanken auch gut, auch wenn ich gefühlt mit den Pacern noch ein wenig besser bin. Spiele Benteke Sif in 433 (5). Mit den außen durchkombinieren oder dribbeln und Flanke auf benteke - der hat in der Regel gar kein Ballkontakte mit den Fuß. Und Ecken kurz ausführen und dann direkt auf den kurzen Pfosten zu Benteke flanken - ein Traum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024