FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   FIFA WhatsApp Gruppe! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/42095-fifa-whatsapp-gruppe.html)

ScopezFIFA 27.07.2015 20:24

FIFA WhatsApp Gruppe!
 
Hallo liebe FIFA Freunde ,

Ich habe mir etwas überlegt unzwar , eine FIFA WhatsApp gruppe wo man sich untereinander Austauschen kann.
Dort ist es viel einfacher Bilder/Videos etc anderen zu zeigen , nach Matches zu fragen , Spieler suchen , Hilfe für Teams bauen und vieles weitere ....

Die Sogenannten Schwarzen Schafe (Betrüger) würden immer sofort aussortiert werden , da sowas einfach nicht reingehört.

Ich würde mich freuen wenn ich dazu einmal paar Rückmeldungen bekommen würde.

Wer der Gruppe beitreten will soll muss mir Einfach nur eine PN schicken mit seiner Handynummer und seinen Gamertag.

MfG ScopezFIFA

ScopezFIFA 27.07.2015 22:27

AW: FIFA WhatsApp Gruppe!
 
Update: SInd bisher 4 Leute , suchen noch paar leute

volibal23 28.07.2015 00:17

AW: FIFA WhatsApp Gruppe!
 
Kommt rein ist sonst langweilig ^^

fifamegagamer999 28.07.2015 00:21

AW: FIFA WhatsApp Gruppe!
 
Zitat:

Zitat von volibal23 (Beitrag 802158)
Kommt rein ist sonst langweilig ^^

Jo

markush. 28.07.2015 01:45

AW: FIFA WhatsApp Gruppe!
 
Die Handynummer angeben kann aber auch schnell zum Albtraum werden... ist dann zwar gewiss nicht langweilig, aber dafür nervig!

ScopezFIFA 28.07.2015 02:07

AW: FIFA WhatsApp Gruppe!
 
wie meinst du dass? bisher sind wir zu dritt und suchen noch paar leute die bock haben auf eine entspannte FIFA gruppe zum schreiben etc

Coske 28.07.2015 07:55

AW: FIFA WhatsApp Gruppe!
 
Zitat:

Zitat von ScopezFIFA (Beitrag 802166)
wie meinst du dass?

Ich als ITler kann dir sofort 10 Gründe geben warum du nicht leichtfertig mit deiner Nr. umgehen solltest.. :D

fifamegagamer999 28.07.2015 09:08

AW: FIFA WhatsApp Gruppe!
 
Zitat:

Zitat von Coske (Beitrag 802170)
Ich als ITler kann dir sofort 10 Gründe geben warum du nicht leichtfertig mit deiner Nr. umgehen solltest.. :D

Lol,bis jetzt wurde es noch nicht unangenehm.

Haro89 28.07.2015 09:32

AW: FIFA WhatsApp Gruppe!
 
Zitat:

Zitat von Coske (Beitrag 802170)
Ich als ITler kann dir sofort 10 Gründe geben warum du nicht leichtfertig mit deiner Nr. umgehen solltest.. :D

Erzähl mal:winky:

volibal23 28.07.2015 10:04

AW: FIFA WhatsApp Gruppe!
 
Zitat:

Zitat von Coske (Beitrag 802170)
Ich als ITler kann dir sofort 10 Gründe geben warum du nicht leichtfertig mit deiner Nr. umgehen solltest.. :D

Ich bin selber auch ITler ^^.

Aber sofern ich schon Whatsapp nutze, hat sowieso schon fast jeder meine Nummer, auch wenn ich ihn nicht geben würde und anders in die Gruppe rein kommen würde.

Man kann so einfach von irgendjemand die Nummer herausfinden, sobald Sie irgendwo 'halb' öffentlich zu sehen ist ^^

Also denk ich macht es kein großen Unterschied.

Aber ist jede seine Entscheidung :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024