Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA WhatsApp Gruppe! im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallo liebe FIFA Freunde , Ich habe mir etwas überlegt unzwar , eine FIFA WhatsApp gruppe wo man sich untereinander ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2015, 20:24   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.07.2015
Beiträge: 19
Standard FIFA WhatsApp Gruppe!

Hallo liebe FIFA Freunde ,

Ich habe mir etwas überlegt unzwar , eine FIFA WhatsApp gruppe wo man sich untereinander Austauschen kann.
Dort ist es viel einfacher Bilder/Videos etc anderen zu zeigen , nach Matches zu fragen , Spieler suchen , Hilfe für Teams bauen und vieles weitere ....

Die Sogenannten Schwarzen Schafe (Betrüger) würden immer sofort aussortiert werden , da sowas einfach nicht reingehört.

Ich würde mich freuen wenn ich dazu einmal paar Rückmeldungen bekommen würde.

Wer der Gruppe beitreten will soll muss mir Einfach nur eine PN schicken mit seiner Handynummer und seinen Gamertag.

MfG ScopezFIFA
ScopezFIFA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2015, 22:27   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.07.2015
Beiträge: 19
Standard AW: FIFA WhatsApp Gruppe!

Update: SInd bisher 4 Leute , suchen noch paar leute

Geändert von ScopezFIFA (29.07.2015 um 10:52 Uhr).
ScopezFIFA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 00:17   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von volibal23
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 84
Standard AW: FIFA WhatsApp Gruppe!

Kommt rein ist sonst langweilig ^^
volibal23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 00:21   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: FIFA WhatsApp Gruppe!

Zitat:
Zitat von volibal23 Beitrag anzeigen
Kommt rein ist sonst langweilig ^^
Jo
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 01:45   #5
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.179
Standard AW: FIFA WhatsApp Gruppe!

Die Handynummer angeben kann aber auch schnell zum Albtraum werden... ist dann zwar gewiss nicht langweilig, aber dafür nervig!
Coske gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 02:07   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.07.2015
Beiträge: 19
Standard AW: FIFA WhatsApp Gruppe!

wie meinst du dass? bisher sind wir zu dritt und suchen noch paar leute die bock haben auf eine entspannte FIFA gruppe zum schreiben etc
ScopezFIFA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 07:55   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: FIFA WhatsApp Gruppe!

Zitat:
Zitat von ScopezFIFA Beitrag anzeigen
wie meinst du dass?
Ich als ITler kann dir sofort 10 Gründe geben warum du nicht leichtfertig mit deiner Nr. umgehen solltest..
markush., copticbomba und hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 09:08   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: FIFA WhatsApp Gruppe!

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ich als ITler kann dir sofort 10 Gründe geben warum du nicht leichtfertig mit deiner Nr. umgehen solltest..
Lol,bis jetzt wurde es noch nicht unangenehm.
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 09:32   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: FIFA WhatsApp Gruppe!

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ich als ITler kann dir sofort 10 Gründe geben warum du nicht leichtfertig mit deiner Nr. umgehen solltest..
Erzähl mal
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2015, 10:04   #10
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von volibal23
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 84
Standard AW: FIFA WhatsApp Gruppe!

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ich als ITler kann dir sofort 10 Gründe geben warum du nicht leichtfertig mit deiner Nr. umgehen solltest..
Ich bin selber auch ITler ^^.

Aber sofern ich schon Whatsapp nutze, hat sowieso schon fast jeder meine Nummer, auch wenn ich ihn nicht geben würde und anders in die Gruppe rein kommen würde.

Man kann so einfach von irgendjemand die Nummer herausfinden, sobald Sie irgendwo 'halb' öffentlich zu sehen ist ^^

Also denk ich macht es kein großen Unterschied.

Aber ist jede seine Entscheidung
volibal23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA WhatsApp Gruppe!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 Boots & Ball & other thing for fifa 14 kamaka FIFA 14 Editing & Downloads Forum 0 07.11.2014 17:27
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de