Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 734
Gesamt online: 734
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.08.2015, 22:53  

Beitrag #1

volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Hallo Zufrieden
Ich hab ein ernsthaftes Problem Lachen
Nen Kollege von mir hat bei mir auf der Ps3 einen Benutzer erstellt (Zuhause hat er eine ps4) und haben da auch schon öfters fifa zusammen gespielt.
Als wir letzens mal zsm spielen wollten, und wir in sein Ultimate Team rein gegangen sind, hat sich UT sofort aufgehangen und wir mussten dir ps3 neu starten, seitdem kommen wir auf meiner Konsole nicht mehr in sein UT rein, bei mir UT geht und bei ihn Zuhause auch.
Neuen Benutzer erstellen brachte nix, mein anderen fifa Account geht auch ohne Probleme, aber sobald d wir ein
Benutzer mit sein Psn Account erstellen können wir ned in UT rein, normal fifa ja.

Hoffe auf hilfreiche Antworten Zufrieden. Und danke im voraus Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Ultimate Team friert ein Ultimate Team friert ein