Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Probleme im Aufbauspiel im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Grüßt euch werte Zockerkompanen. Hab mir jetzt mal ein Herz gefasst und bin auf der Suche nach rat . Habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2015, 13:45   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 23
Standard Probleme im Aufbauspiel

Grüßt euch werte Zockerkompanen.

Hab mir jetzt mal ein Herz gefasst und bin auf der Suche nach rat.
Habe das Problem, dass ich im Aufbauspiel meines Erachtens nach viel zu viele Bälle gleich wieder verschenke. Manchmal denk ich, dass es eine taste gibt die alle meine Gegner drücken , nur ich finde sie nicht entweder legen sich meine Spieler den Ball gleich viel zuweit vor, oder sie rennen in den Gegner rein. Bin auch kein Neuling ( an die 700 spiele jetzt) und meine mich gut auszukennen. Bei der Annahme halte ich oft l2 gedrückt, damit der Ball am Fuß bleibt aber das gelingt eher weniger^^. Des weiteren beobachte ich oft wie die Stürmer meines Gegners sich permanent frei laufen und Räume schaffen, nur meine wollen dies nicht tun. Bin fast am verzweifeln und oft auf 180 . Bin dankbar für jeden tipp. Achso. Spiele ein 442 vorne messi/ tevez tots, als zm pogba tots/ rakitic tif, links neymar, rechts candreva if, verteidigung: Alba, bonucci tots, chiellini tots, florenzi tots und tots buffon im tor...

LG Skype
Skypeless69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 15:41   #2
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.184
Standard AW: Probleme im Aufbauspiel

Willkommen im Forum.

Bei dem Kader würde ich vermuten zuviele Köche verderben den Brei... Also zuviele TOTS...

Ansonsten sollte das Team doch funktionieren, sieht doch super aus. 442 ist aber auch so ne heikle Aufstellung... versuch doch mal mehr eine auf Ballbesitz ausgerichtete Formation wie 433 (2) oder(3) und nem echten ZDM der den Laden erst mal dicht hält.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 16:35   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 23
Standard AW: Probleme im Aufbauspiel

Danke markus,
Die Vermutung hab ich zwar auch aber was macht es dann für einen Sinn wenn viele gute Karten zusammen schlecht spielen wie auch immer, das 433 werde ich probieren, ebenso wie den Kader zu splitten. Hatte vorher tevez tots als einzige ''bunte'' im Zusammenspiel mit gervinho und cuadrado. Lief deutlich besser, hatte es bis Liga 1 geschafft, nun mit dem vermeintlichen starken Team kämpfe ich um den Liga 3 klassenerhalt.

Was meinst du zu den spielerrollen? Sollte man da irgendwas einstellen oder is die Voreinstellung das beste.? Hatte mal bei den Stürmern die Abwehr überlaufen aber habe wenig unterschied gespürt.
Skypeless69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 17:00   #4
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.184
Standard AW: Probleme im Aufbauspiel

Zitat:
Zitat von Skypeless69 Beitrag anzeigen
Danke markus,
Die Vermutung hab ich zwar auch aber was macht es dann für einen Sinn wenn viele gute Karten zusammen schlecht spielen wie auch immer, das 433 werde ich probieren, ebenso wie den Kader zu splitten. Hatte vorher tevez tots als einzige ''bunte'' im Zusammenspiel mit gervinho und cuadrado. Lief deutlich besser, hatte es bis Liga 1 geschafft, nun mit dem vermeintlichen starken Team kämpfe ich um den Liga 3 klassenerhalt.

Was meinst du zu den spielerrollen? Sollte man da irgendwas einstellen oder is die Voreinstellung das beste.? Hatte mal bei den Stürmern die Abwehr überlaufen aber habe wenig unterschied gespürt.
Ich dachte mir schon, dass es vorher besser lief... Ist eine leidige ea- "Logik"...

Zu den Anweisungen kann ich nichts sagen, werde erst das 16er auf der PS4 spielen, auf der PS 3 gibts das nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.08.2015 um 17:03 Uhr ----------

Marchisio TOTS sollte super in dein Team passen!
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 20:06   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 23
Standard AW: Probleme im Aufbauspiel

Oh na dann Wünsch ich dir schonmal viel Spaß mit dem neuen gerät hab jetzt mal 2 teams gebaut, Denke so werde ich die nächsten spiele mal bestreiten. Was hälst davon? Lg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2015-08-07-20-04-52.jpg (11,8 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot_2015-08-07-18-32-45.jpg (11,6 KB, 5x aufgerufen)
Skypeless69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 20:41   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 23
Daumen hoch AW: Probleme im Aufbauspiel

Zitat:
Zitat von Skypeless69 Beitrag anzeigen
Oh na dann Wünsch ich dir schonmal viel Spaß mit dem neuen gerät hab jetzt mal 2 teams gebaut, Denke so werde ich die nächsten spiele mal bestreiten. Was hälst davon? Lg







Skypeless69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 22:20   #7
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.184
Standard AW: Probleme im Aufbauspiel

Jetzt sind ja gleich ALLE weg... So krass war das mit dem Abspecken jetzt auch wieder nicht gemeint...

Im einen team würde ich Casemiro, Coentrao, Bravo und Iturra ersetzen und im anderen würde ich Gervinho, Pogba, Caceres und Konko ersetzen.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015, 23:21   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 23
Standard AW: Probleme im Aufbauspiel

Also meinst paar blaue kann ich schon drinlassen ich teste mal bisschen rum, danke für die hilfe!
Skypeless69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 00:09   #9
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.184
Standard AW: Probleme im Aufbauspiel

Zitat:
Zitat von Skypeless69 Beitrag anzeigen
Also meinst paar blaue kann ich schon drinlassen ich teste mal bisschen rum, danke für die hilfe!
Genau

Bonucci TOTS, Chiellini TOTS Tevez TOTS würde ich schon lassen.

Cavanda als RV
Icardi TOTS
Marchisio MC

Dann noch deine Messi, Neymar, Rakitic, Vidal und Handanovic einbauen und gut.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2015, 02:08   #10
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Probleme im Aufbauspiel

Wer braucht denn Tevez TOTS wenn er RONALDO vorn drin haben kann?

Neymar - Ronaldo - Messi ist wohl mit das Beste was FIFA zu bieten hat, selbst NIF ist das wahnsinn.
Ronaldo alleine würde mir schon reichen
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Probleme im Aufbauspiel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Probleme Topa86 FIFA 13 Online Gaming Forum 9 30.09.2012 19:55
Brauche Hilfe/Tipps: Viele Probleme im Spiel(-fluss) inkl. Video jabbersock FIFA 12 Online Gaming 10 20.06.2012 21:26
Online Freundschaftsspiel - PROBLEME cocoSW FIFA 12 Online Gaming 5 06.04.2012 15:54
Hilfe ! FUT 12 Probleme SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 10 08.03.2012 20:56
Probleme bei Online-Spiel Blizzi FIFA 10 Forum 0 19.05.2010 19:58


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de