Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fühle mich von EA verappelt im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Was brauchst du denn an Hilfe? Du gehst auf Squad Builder und suchst dann deine Spieler. Stellst die Aufstellung ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2015, 20:38   #21
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Fühle mich von EA verappelt

Was brauchst du denn an Hilfe?
Du gehst auf Squad Builder und suchst dann deine Spieler. Stellst die Aufstellung ein und verschiebst uU die hinzugefügten Spieler. Dann speicherst du das und bekommst nen Link den du kopierst und hier einfügst.


Ja, das mit den Servern is so ne Sache. Das die Kacke sind, ist nix neues denke ich.
Einfach weiter versuchen

Wie viel Geld hast du denn auf der hohen Kante?
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 18:27   #22
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 202
Standard AW: Fühle mich von EA verappelt

Ok also WeFut hat jetzt geklappt.

1. FC Ruhrpott | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Münzen aktuell knapp 8000.

So siehts aus ;-)
ikarus71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 18:51   #23
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: Fühle mich von EA verappelt

Und was für ein Durcheinander stellt das jetzt dar? Teamchemie 81...2x Chemie 3 und 3x Chemie 6

Willst du uns verarschen? Jammern dass du keine Kohle hast und nicht vorwärts kommst und dann so ein team präsentieren
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 19:05   #24
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 202
Standard AW: Fühle mich von EA verappelt

Ich will hier keinen verarschen!!!

Allenfalls bräuchte ich ein paar gute Tipps.

Und außerdem, was hat meine Mannschaft mit den hohen Preisen zu tun, die ich vorher mal gepostet habe?
ikarus71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 19:32   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Fühle mich von EA verappelt

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Willst du uns verarschen? Jammern dass du keine Kohle hast und nicht vorwärts kommst und dann so ein team präsentieren
Naja so high-priced ist das Team ja nun auch nicht. Und er steckte ja finanziell fest, ich denke, dass wir das ganz gut klären konnten.

Offline-only braucht man eben viel zu viele Heilungskarten, er spielt ohne zweitem/Fitness-Team, wodurch er Kohle für Fitnesskarten verballert und er spielt in niedrigen Ligen, wo es nicht viel Prämie gibt und er hat null getradet.

Allein die Team-Fitnesskarten bekommt man auf PC nicht mehr für unter 1500 Coins. Die kann man definitiv umgehen.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 19:39   #26
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: Fühle mich von EA verappelt

Zitat:
Zitat von ikarus71 Beitrag anzeigen
Ich will hier keinen verarschen!!!

Allenfalls bräuchte ich ein paar gute Tipps.

Und außerdem, was hat meine Mannschaft mit den hohen Preisen zu tun, die ich vorher mal gepostet habe?
Kam mir so vor... ging ja auch nicht nicht nur um hohe Preise... egal.

Aber jetzt mal zum team... und dem "Fitnessteam" von der hier bereits gesprochen wurde...

Du musst dir doch irgendetwas bei der Zusammenstellung deines Teams gedacht haben... lässt du uns an deinem Gedanken teilhaben? Evtl. können wir dir dann auch weiterhelfen.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 19:50   #27
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Fühle mich von EA verappelt

Also meiner Meinung nach solltest du auf die ganzen Spezialkarten verzichten. Nach einem Verkauf solltest du dann mehr als genug Münzen für zwei gute Gold-Teams haben, mit denen man Online auch was holen kann.
Das eine Team lässt du auf wie schon beschrieben auf der Bank, damit die Spieler regenerieren.
Und Kohle für Vertragskarten wirst du auch noch übrig haben.

Und auch wenn Chemie nicht alles ist, aber ein pinker Quaresma, oder Caceres IF mit nur 3 Chemie bringen dir gar nichts.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 21:46   #28
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Fühle mich von EA verappelt

Top getrollt, das muss man dir lassen.
Alleine für Neuer bekommste mindestens 4 Top Teams, von Quaresma ganz zu schweigen der mindestens 400.000 gekostet hat.

Aber nee, du hast ja kein Geld.

Ich auch nicht nachdem ich mir Herrmann TOTS gekauft hab
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 22:28   #29
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: Fühle mich von EA verappelt

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Top getrollt, das muss man dir lassen.
Alleine für Neuer bekommste mindestens 4 Top Teams, von Quaresma ganz zu schweigen der mindestens 400.000 gekostet hat.

Aber nee, du hast ja kein Geld.

Ich auch nicht nachdem ich mir Herrmann TOTS gekauft hab
Quaresma könnte er gezogen haben...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 15:19   #30
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Fühle mich von EA verappelt

Reine Zeitverschwendung hier.
markush. gefällt dieser Beitrag.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fühle mich von EA verappelt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
De Jong vorgestellt: "Ich fühle keinen besonderen Druck" RSS Bundesliga Forum 9 20.07.2012 15:56


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de