Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 415
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2015, 20:38  

Beitrag #21

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Was brauchst du denn an Hilfe?
Du gehst auf Squad Builder und suchst dann deine Spieler. Stellst die Aufstellung ein und verschiebst uU die hinzugefügten Spieler. Dann speicherst du das und bekommst nen Link den du kopierst und hier einfügst.

Ja, das mit den Servern is so ne Sache. Das die Kacke sind, ist nix neues denke ich.
Einfach weiter versuchen Zwinkern

Wie viel Geld hast du denn auf der hohen Kante?
12.08.2015, 18:27  

Beitrag #22

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Ok also WeFut hat jetzt geklappt.

1. FC Ruhrpott | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Münzen aktuell knapp 8000.

So siehts aus ;-)
12.08.2015, 18:51  

Beitrag #23

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und was für ein Durcheinander stellt das jetzt dar? Teamchemie 81...2x Chemie 3 und 3x Chemie 6 Zahnlücke

Willst du uns verarschen? Jammern dass du keine Kohle hast und nicht vorwärts kommst und dann so ein team präsentieren Zahnlücke
12.08.2015, 19:05  

Beitrag #24

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Ich will hier keinen verarschen!!!

Allenfalls bräuchte ich ein paar gute Tipps.

Und außerdem, was hat meine Mannschaft mit den hohen Preisen zu tun, die ich vorher mal gepostet habe?
12.08.2015, 19:32  

Beitrag #25

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von markush.
Willst du uns verarschen? Jammern dass du keine Kohle hast und nicht vorwärts kommst und dann so ein team präsentieren Zahnlücke
Naja so high-priced ist das Team ja nun auch nicht. Und er steckte ja finanziell fest, ich denke, dass wir das ganz gut klären konnten.

Offline-only braucht man eben viel zu viele Heilungskarten, er spielt ohne zweitem/Fitness-Team, wodurch er Kohle für Fitnesskarten verballert und er spielt in niedrigen Ligen, wo es nicht viel Prämie gibt und er hat null getradet.

Allein die Team-Fitnesskarten bekommt man auf PC nicht mehr für unter 1500 Coins. Die kann man definitiv umgehen.
12.08.2015, 19:39  

Beitrag #26

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von ikarus71
Ich will hier keinen verarschen!!!

Allenfalls bräuchte ich ein paar gute Tipps.

Und außerdem, was hat meine Mannschaft mit den hohen Preisen zu tun, die ich vorher mal gepostet habe?
Kam mir so vor... ging ja auch nicht nicht nur um hohe Preise... egal.

Aber jetzt mal zum team... und dem "Fitnessteam" von der hier bereits gesprochen wurde...

Du musst dir doch irgendetwas bei der Zusammenstellung deines Teams gedacht haben... lässt du uns an deinem Gedanken teilhaben? Evtl. können wir dir dann auch weiterhelfen.
12.08.2015, 19:50  

Beitrag #27

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also meiner Meinung nach solltest du auf die ganzen Spezialkarten verzichten. Nach einem Verkauf solltest du dann mehr als genug Münzen für zwei gute Gold-Teams haben, mit denen man Online auch was holen kann.
Das eine Team lässt du auf wie schon beschrieben auf der Bank, damit die Spieler regenerieren.
Und Kohle für Vertragskarten wirst du auch noch übrig haben.

Und auch wenn Chemie nicht alles ist, aber ein pinker Quaresma, oder Caceres IF mit nur 3 Chemie bringen dir gar nichts.
12.08.2015, 21:46  

Beitrag #28

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Top getrollt, das muss man dir lassen.
Alleine für Neuer bekommste mindestens 4 Top Teams, von Quaresma ganz zu schweigen der mindestens 400.000 gekostet hat.

Aber nee, du hast ja kein Geld.

Ich auch nicht nachdem ich mir Herrmann TOTS gekauft hab Lachen
12.08.2015, 22:28  

Beitrag #29

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von TheHoff
Top getrollt, das muss man dir lassen.
Alleine für Neuer bekommste mindestens 4 Top Teams, von Quaresma ganz zu schweigen der mindestens 400.000 gekostet hat.

Aber nee, du hast ja kein Geld.

Ich auch nicht nachdem ich mir Herrmann TOTS gekauft hab Lachen
Quaresma könnte er gezogen haben...
13.08.2015, 15:19  

Beitrag #30

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Reine Zeitverschwendung hier.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fühle mich von EA verappelt Fühle mich von EA verappelt