Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2015, 19:28  

Beitrag #31

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Ok, habe eure ANregungen ja verstanden.

Quaresma habe ich gezogen, nur mal so. Wenn ich den verkaufen kann, weiß ioch grad nicht, dann wäre das ja eine Option, um dann zwei gute Teams aufzubauen. Neuer möchte ich nicht mehr missen.

Noch mal zum Teamaufbau. Anfangs wollte ich ein rein deutsches Team zusammenbauen, natürlich (vllt. falsche Gedanke) mit hochwertigen Spielern. Ich hatte auch mal ich glaub 1 Mio Münzen gekauft, als das noch ging.

Nachdem ich aber nicht mehr viel Kohle hatte, habe ich einige Spieler wie z.b. Caceres gekauft. War nicht teuer, hatte aber gute Wertung. Übrigens gerfällt auch der mir richtig gut im Spiel, aber egal.

Ganz nebenbei, ich kann nur abends antworten, da ich nunmal arbeite. Nur mal zur Info, ich bin bereits 44 und verantwortlich für IT-Sicherheit in einem Energiekonzern, hab also nicht immer Zeit.

Ich danke euch aber natürlich für all die Tipps, ide ich versuchen werde umzusetzen. Insofern können wir den Thread hier auch schließen.

Ich bin halt kein Spiel-Profi. Fifa macht mir einfach Spaß und ich denke nicht so viel nach, ob man jetzt Traden muss oder was auch immer. Ich will einfach etwas zockenb und entspannen.

Also nochmals Danke an euch alle für die wertvollen Tipps Zwinkern
20.08.2015, 07:38  

Beitrag #32

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Darf ich dich nur mal so was fragen:

Auf welcher Plattform zockst du FIFA?

Lg
Chris

PS.: Wenn ich es auf 4 Seiten überlesen haben sollte, dann tuts mir leid. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Fühle mich von EA verappelt Fühle mich von EA verappelt