Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 417
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2015, 17:02  

Beitrag #1

Wurstbrots Avatar
Wurstbrot
Beiträge: 2
Wurstbrots Avatar
Wurstbrot
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen ! Ich habe eine Zeit lang kein Ultimate mehr gespielt .Sobald ich einen Spieler aus dem Verein in meine Mannschaft einfügen möchte , beendet sich Ultimate. Außerdem kann ich keine Spieler zum Transfer anbieten , mit einer Ausnahme das ich 8 Spieler von 300 verkaufen konnte . Hatte jemand eine Lösung ? Danke !
16.08.2015, 17:30  

Beitrag #2

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ja, kein Problem! Das wird ein Accountfehler sein. Poste uns einfach deine Logindaten, die Progammierer vom Fifa4Life-SpecialistTeam kümmern sich dann darum.
16.08.2015, 18:00  

Beitrag #3

Wurstbrots Avatar
Wurstbrot
Beiträge: 2
Wurstbrots Avatar
Wurstbrot
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Name : echt . P.W lustig
16.08.2015, 22:28  

Beitrag #4

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hallo

Wir bräuchten eventuell mehr Informationen dazu:

- Welche Plattform spielst du?
- Wirst du aus dem UT ausgeloggt oder verlierst du die Verbindung zu EA Servern?
- Läuft das Spiel normal weiter?

LG Coske
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Probleme mit Ultimate ! Probleme mit Ultimate !