FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-editing-downloads-forum/)
-   -   Demo editieren? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-editing-downloads-forum/42208-demo-editieren.html)

IceScream 08.09.2015 12:29

Demo editieren?
 
Wird es möglich sein, die Demo an die eigenen Wünsche anzupassen, also z.B. eine andere Halbzeitlänge zu wählen? Zum Beispiel über so eine .ini Datei oder wie das früher mal ging? Oder muss man die Standard-Demowerte so akzeptieren wie sie sind?

apollox 08.09.2015 12:56

AW: Demo editieren?
 
Ich werde auch dieses jahr wieder einen DemoExpander bringen, was der alles kann, weiß ich jedoch noch nicht. Dafür brauch ich erstmal die Demo und muss dann analysieren und testen. Das wird jedoch noch ein paar tage dauern, da der Download per Hotel-WLAN zu vergessen ist.

Magnum 08.09.2015 15:22

AW: Demo editieren?
 
Sorry, dass ich so neugierig bin, aber warum bist du denn auf ein Hotel-WLAN angewiesen? Klingt ja so als wenn du Geschäftsreisender wärst. Denn die gamescom als Grund kanns ja nicht sein, die ist ja schon lange vorbei.:D

Expander wäre auf jeden Fall gut. Mit den Standard Settings sind die meisten Leute bekanntlich nicht so glücklich.

apollox 08.09.2015 17:56

AW: Demo editieren?
 
Ich bin indirekt auch Geschäftsreisender, da ich jede Woche 4 Tage lang von einer anderen Geschäftsstelle arbeite wegen dem aktuellen Kundenprojekt.

FifaPedia 09.09.2015 11:20

AW: Demo editieren?
 
Ich denke mal, dass das nicht so leicht geht, ist ja auch der Sinn einer Demo :D

Andy62 09.09.2015 20:57

AW: Demo editieren?
 
Zitat:

Zitat von FifaPedia (Beitrag 804287)
Ich denke mal, dass das nicht so leicht geht, ist ja auch der Sinn einer Demo :D

du wirst dich wundern, spätestens am Wochenende kommt der erste Patch mit neuen Teams für die Demo, es hat sich nicht viel geändert von Fifa 15 zu Fifa 16...

apollox 09.09.2015 22:04

AW: Demo editieren?
 
Da stimme ich dir zu, jetzt wo ich die ersten Blicke in die Dateistruktur, während des noch laufenden Downloads, werfen konnte. Denn durch die nicht vorhandene Verschlüsselung der big-Archive wie bei den Demos der letzten Jahre ist es deutlich leichter. Sogar die Videos setzen mit VP8 auf einen deutlich moderneren Codec. Mich würde nicht wundern wenn man auch an anderen Stellen noch Vereinfachungen aus Sicht der Editierer findet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024