Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 380
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2015, 14:23  

Beitrag #1

MrMHDPatchs Avatar
MrMHDPatch
Beiträge: 1
MrMHDPatchs Avatar
MrMHDPatch
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo an alle Fifa Spieler da draussen Lachen

Mein Name ist Michael und ich bin eigentlich schon eine ganze Zeit auf diesem Forum. Aber erst heute habe ich mich registriert. Freudig überrascht

Grund?

Ich arbeite mit ein paar Freunden an einem Fifa 16 Ligapatch. Dabei wollen wir ausschliesslich eigene, ausgedachte Vereine verwenden. Dafür müssen wir alle Vereine aber erstellen.

Geplant sind 3 Ligen mit ca. 50-60 Teams. Jedes Team bekommt ein eigenes ausgedachte Wappen, ein Heim-, Auswärts-, Torwart- und Alternativtrikot. Dazu bekommt jedes Team einen ausgedachten Trikotsponsor.

Die Teams bekommen richtige Namen und könnten eigentlich so auch in echt existieren. Bsp.: IC Warriors Miami; NK Internationale Zagreb oder FC Ankara 1986 A.S.

Der Patch steckt aber noch in seinen Kinderschuhen. Kein Team ist bisher komplett fertig, aber 7 stehen kurz davor. Meistens fehlt noch eine Ausbesserung oder der Kader ist noch nicht Zufriedenstellend. Denn die Spieler sind auch alle Frei erfunden.

Insgesamt haben wir bisher 23 Teams mit einer Idee, aber es fehlen noch eine Menge.

Deswegen dachten wir uns, warum lassen wir nicht alle Ideen einbringen.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns helft und euch Vereine ausdenkt oder Spieler oder sogar Designideen für Trikots. Als Dank werdet ihr mit eurem Lieblingsspruch, Nickname, oder wenn ihr Youtuber o.ä seit mit diesem Namen auf einem Trikot als Trikotsponsor geehrt.

Wir haben auch eine Website in Planung, aber nur wenn auch welche mitmachen Lachen

Bisdahin werden wir eine Facebookseite einrichten, natürlich nur wenn Interesse besteht.

Einen Schönen Tag euch noch,
das MRMHDPATCH Team.Cool
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Editing Fifa 16 Ligapatch Fifa 16 Ligapatch