Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 333
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2016, 18:55  

Beitrag #1

Gaunt70s Avatar
Gaunt70
Beiträge: 3
Gaunt70s Avatar
Gaunt70
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wer kennt den Fehler?
06.05.2016, 18:55  

Beitrag #2

Gaunt70s Avatar
Gaunt70
Beiträge: 3
Gaunt70s Avatar
Gaunt70
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wer kennt den Fehler und kann mir helfen?!
06.05.2016, 21:52  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ohne genauere Infos kann man dir schwer helfen. Aber auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob du versuchst eine beschädigte Datei zu importieren
07.05.2016, 15:10  

Beitrag #4

Gaunt70s Avatar
Gaunt70
Beiträge: 3
Gaunt70s Avatar
Gaunt70
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Nein, der Fehler tritte auf wenn ich im Creation Master auf den Button Trikots klicke um mir ein Trikot anzeigen zu lassen.
Das gleiceh Problem habe ich wenn ich FIFA 16 starten will. Dann kommt eine Fehlermeldung, das das "Jit Debugging aktiviert werden muss"!
Bei FIFA 15 hatte ich keine Probleme mit en Creation Master.
17.08.2016, 15:55  

Beitrag #5

karobu82s Avatar
karobu82
Beiträge: 1
karobu82s Avatar
karobu82
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!

Ich habe leider keine Antwort auf das Problem... Allerdings habe ich auch ein Problem mit dem CM16. Ich kann ihn erst gar nicht öffnen. Es kommt nur die Meldung "Creation Master 16 funktioniert nicht". Es öffnet sich kein Fenster. Ich spiele mittlerweile seit vielen Jahren Fifa und habe in den letzten Jahren immer gut mit dem CM gearbeitet. Diese Version funktioniert bei mir einfach nicht. Ich habe bereits die einzelnen Beta - Versionen installiert, verschiedene Net-Framework - Versionen, immer die gleiche Meldung. Ich habe Windows 7 und Windows 10, unter beiden Systemen kommt die Meldung. Was kann ich tun?

Danke schonmal für RatschlägeZwinkern!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Editing Creation Master16 Creation Master16