Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 615
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2015, 14:15  

Beitrag #1

Jinus Avatar
Jinu
Beiträge: 28
Jinus Avatar
Jinu
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Servus,

wollte mich mal wieder über die Stimmung beschweren. Es ist ein Witz was hier für mittelklasse Mannschaften aus der Bundesliga geboten wird. Spielt man mit Dortmund oder Bayern ist es ganz gut, aber wenn man z.B. mit Frankfurt spielt ist man gezwungen das Europa Stadion zu nehmen. Wegen Bugs kann man nur ein Stadion benutzen, zumindest bei mir ist es so.
Jo bei Heimspielen ist die Stimmung genau wie aufm Tennisplatz, im 2 Sekundentakt kommt ein HEI HEI HEI HEI HEI HEI und dazwischen absolute Totenstille, NICHTS. Beim Torerfolg klingt der Jubel der Fans viel zu weit hinten als hätte die Auswärtsmannschaft getroffen, wo wir beim nächsten Thema sind.
Die Auswärtsmannschaft schiesst ein Tor, der Stadionsprecher schreit TOOOOR für die Mannschaft so undso und macht Stimmung eeeeh wo gibts sowas bitteschön?

Die Stimmung in England z.B. ist einfach hammergeil. Mit ManU z.B. geniale Gesänge man wird richtig gepusht und wenn ein Tor fällt ist der Teufel los.

Ich erwarte ja nichtmal das für jede Mannschaft alle originalen Chants und Stadien enthalten sind ( Einfügen geht ja sinnloserweise nicht mehr), aber wenigstens ein par standard Gesänge die man nicht versteht und Trommeln die anheizen. Beim Torerfolg muss die Stimmung genau wie in England sein. Das Stadion Europa hat glaube 45000 Zuschauer aber es klingt wie 20000.

Mir persönlich macht es halt einfach so kein Bock und ich werde wieder Premier League zocken. Die Stimmung in jedem Bundesliga Stadion ist 10 mal besser als es hier dargestellt wird.

Da ich nur Karriere spiele und nicht online, macht es für mich viel aus.

Achso und für Fanwünsche interessiert sich EA einen Scheiß. Nichts von den ganzen Wünschen wurde umgesetzt, nur das was die meisten nicht wollten, Frauenfußall. Mich stören die Frauenfußballmannschaften überhaupt nicht, aber wieso wurde genau darauf das Augenmerk gelegt?

Gruß Jinu
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Stimmung bei noname Stadien Stimmung bei noname Stadien