Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 374
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.08.2015, 00:29  

Beitrag #31

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Tagesbericht für heute mit ersten Eindrücken von FIFA wird ausfallen, den noch bin ich mit einigen aus der Community in einer Kneipe um den Abend ausklingen zu lassen.
Ich konnte jedoch die Vollversion an testen und konnte zumindest keine Unterschiede gerade beim passen feststellen. Es wird aber sicherlich einige geben, die die Demo dabei bevorzugen und andere die aktuelle Vollversion, sollte sich da nicht mehr viel tun bis zum Release.
08.08.2015, 10:30  

Beitrag #32

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Total verantwortungslos von dir, einfach in der Kneipe abhängen und uns hier warten lassen.

Ne ne Appo, so nicht Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 08.08.2015 um 09:56 Uhr ----------

Pro Evolution Soccer 2016 - Erstmals besser als FIFA - laut gamescom - News auf PlayNation.de
08.08.2015, 14:39  

Beitrag #33

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Den Award für PES sollte man nicht zu hoch einordnen. Gerade die gamescom Awards haben die letzten Jahre schon öfters komische Entscheidungen getroffen auch beim Duell FIFA gegen PES. Ich weiss noch vor ein paar Jahren war es schon mal der Fall, wo Fast alle Experten und Journalisten anderer Meinung waren.
08.08.2015, 15:02  

Beitrag #34

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
is schon klar aber so schlecht ist PES auch nicht. Ich spiele beide Spiele und das schon seit Jahren und beide tun sich nicht viel außer bei der Grafik.

Viele stellen sich nur schwer mit der Steuerrung klar zu kommen und spielen dann lieber FIFA.

Wie auch immer, ich mag beide und freue mich Zwinkern
08.08.2015, 18:55  

Beitrag #35

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sollte auch nicht heißen das PES schlecht ist, EA hat auf alle Fälle teilweise auch Vorteile gegenüber FIFA, auch wenn ich bei PES 16 die Pässe zu oft zu perfekt zum Mitspieler gehen und sich auch relativ schnell anfühlt.
09.08.2015, 22:02  

Beitrag #36

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
So gerade aus Köln zurück gekommen und jetzt erstmal den Füßen etwas Entspannung gönnen. Anschließend geht es dann die Tage an die Aufbereitung der gamescom, also der Preview-Bericht von FIFA 16, den Spieleindrücken von den anderen Games und jeder Menge Fotos. Bei den Fotos habe ich dieses Jahr sehr viele Cosplay'er mit ihren teils extrem aufwendigen und grandios aussehenden Outfits. Wobei es auch einige sexy Outfits gab, die sicherlich so manchen Kerl wuschig im Kopf machte Lachen

Im übrigend gab es dieses Jahr einen neuen Besucherrekord, insgesamt sind über 345.000 Besucher zur Messe gekommen und damit 10.000 mehr wie im letzten Jahr.
09.08.2015, 23:26  

Beitrag #37

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
So liebe Leute,

ich melde mich zurück nach längerer Pause. Mit Beginn der Bundesliga Saison 2015/16 startet die Ersatzbank auf einem eigenen Blog. Unten findet ihr den Link zum ersten Beitrag über FIFA Mobile, die neue FIFA App.

Mos Ersatzbank
10.08.2015, 20:11  

Beitrag #38

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
und das hat was mit dem Thema zu tun???
10.08.2015, 20:33  

Beitrag #39

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Mobile Version konnte man in der Business Area ebenfalls anschauen und das hat er gemacht, es passt also durchaus ins Thema. Noch besser hätte es aber natürlich in das FIFA 16 Info Thema gepasst.Zwinkern
10.08.2015, 21:37  

Beitrag #40

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Ups, bin wohl doch etwas eingerostet. Hab ich schlecht ausgeschildert. Wollte meinen Eindruck der App, die wie gesagt auf der GC präsentiert wurde, kundtun.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Gamescom 2015 Gamescom 2015