Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gamescom 2015 im FIFA 16 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Im übrigend gab es dieses Jahr einen neuen Besucherrekord, insgesamt sind über 345.000 Besucher zur Messe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2015, 14:42   #41
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Gamescom 2015

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Im übrigend gab es dieses Jahr einen neuen Besucherrekord, insgesamt sind über 345.000 Besucher zur Messe gekommen und damit 10.000 mehr wie im letzten Jahr.
Sind die Warteschlangen dadurch noch länger geworden als sonst? Was war so das extremste an Wartezeiten was du so gesehen hast?
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 22:35   #42
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Gamescom 2015

Das extremste dürfte knapp 4h gewesen sein, wobei selbst am Nintendo-Stand gab es ein Game mit über 200 min. Wartezeit, das hat mich etwas überrascht.
Insgesamt hat sich gefühlt dieses Jahr alles stärker auf höchstens eine Handvollstände und dessen Games beschränkt. Alleine wenn ich an den EA-Stand denke und was es da für Schlangen gab. An beiden Star Wars Battlefront Ständen regelmäßig Schalngen jenseits der 2,5h, trotz reichlich Konsolen/PCs, möchte nicht wissen wie es mit nur einem Stand ausgesehen hätten. Auch die anderen EA Games hatten Riesenschlangen an die 2h und länger, ähnliches Bild bei Ubisoft, Activision und Sony.
Es gab aber nicht diesen einen riesen Ausrutscher wie vor paar Jahren mit AC oder war es Watch Dogs und fast 6h Wartezeit.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 20:03   #43
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Gamescom 2015

Ich weiss das gehört nicht ganz so hier ins Forum aber ich habe eben die PES DEMO angespielt und muss sagen.......

Ich hab schon viel Scheiße und Elend gesehen in meinem Leben aber was ich heute gesehen habe ist in Worten nicht zu umschreiben.

Beim Stand von 8:6 habe ich dann direkt aus gemacht und die DEMO kurzerhand wieder runter gehauen.

Eine im Bauhaus übliche zu erwerbbare Dachlatte hätte mit Sicherheit ein besseres Bild abgegeben als der ........ Torwart will ich das Dingen jetzt nicht nennen.

Mir fällt aber auch nicht wirklich was passendes zu das Objekt ein was da zwischen den Pfosten versucht die Bälle abzuwehren.

Unglaublich, und das im Jahr 2015.

Die Grafik auf den Rängen und die Stimmung in den Stadien ist beängstigend.

Dieser Beitrag hier dient nur zur Warnung das ihr nicht sinnlos eure Zeit vergeudet.

Da könnt ihr auch stattdessen schön auf Klo gehen oder die Gärtnerzeitung durchblättern nach Angeboten.
LordHelmchen1976 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 21:14   #44
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Gamescom 2015

Ich hatte auf der gamescom ja auch die Demo von PES gespielt, ok nur 1 Spiel, aber 3 oder 4 Spiele zu geschaut. Der TW hat da teils passabel, teils grausig pariert, jedoch fand ich die Pässe schlimm. Die fühlten sich sowas von auf Schienen an, wo fast jeder Pass angekommen ist, insbesondere wenn man diese Pfeilhilfe mit RT oder war es LT aktiviert hat. Denn dann kamen selbst Pässe wo sich der Spieler um fast 180° im Sprint auf der Stelle drehen musste an oder zumindest fast. Da sah die Drehung auch alles andere als realistisch aus. Ähnlich schlimm fand ich die Grätschen, das hatte schon fast was von 1 Grätsche, 1 Gegnertreffer/Ball. Die waren eindeutig overpowered, insbesondere bei Regen, wo man aus gut 4m Entfernung selbst noch den Gegner von den Beinen holen konnte.
Die Ballphysik hingegen fühlte sich PES-typisch über die meiste Zeit ziemlich gut an, aber das gibt ja selbst EA zu, das die bei PES schon immer wirklich gut ist und in paar Bereichen sogar etwas besser wie beim eigenen FIFA.
Zum Sound kann ich nichts sagen, da ohne Kopfhöhrer gespielt, grafisch hingegen fand ich sah es schon besser aus wie letztes Jahr, aber die Spieler sahen aus der Entfernung in Sachen Wiedererkennungswert schon recht schwach aus, da aus der Ferne die Details viel zu stark reduziert waren.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2015, 21:30   #45
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Gamescom 2015

Is mir auf jedenfall ein Rätsel wie die einen Preis einfahren konnten.

Naja egal, dann eben nur FIFA und NHL dieses Jahr.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 11:33   #46
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.10.2014
Ort: Heinsberg
Beiträge: 25
Standard AW: Gamescom 2015

Gut zu wissen!

Dann ist das erste was ich heute mache den Download der Demo zu stoppen
Havangar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 11:45   #47
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Gamescom 2015

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist FIFA Mobile kein gleichwertiger Ersatz für das normale FIFA und mehr so ne FUT Auskopplung fürs Handy?
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 17:32   #48
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Gamescom 2015

Nach langem warten habe ich heute endlich Zeit gefunden um die ganzen Fotos und Videos für euch hochzuladen. Wie versprochen finden sich auch jede Menge sehr schön anzusehender Cosplay-Outfits darunter.



Foto-Impressionen

Videos


Der FIFA 16 Bericht wird am Wochenende folgen, da ich diesen noch nicht fertig habe. Dies war so eigentlich nicht geplant, jedoch hat die Renovierung der Küche inkl. neuen Boden bei meiner Schwester länger gedauert als geplant.

Geändert von apollox (14.08.2015 um 17:39 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 11:43   #49
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Gamescom 2015

Auf der gamescom wars doch bestimmt wieder sehr heiß, oder? Wenn ich mir vorstelle, wie sehr man in diesen Cosplayer Outfits schwitzt, wäre das nix für mich.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2015, 14:28   #50
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Gamescom 2015

In der Halle 5.1 (Community Lounge, Fanshop Area) und 5.2 (u.a. Cosplay Village) war es relativ angenehm, da die großen hohen Stände fehlten. In den Haupthallen war es zwar warm, aber auch dort konnte man es relativ gut aushalten, da gab es schon deutlich schlimmere Jahre.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gamescom 2015
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2015 review: Better than FIFA 15 shimibgdron PES Forum 12 12.11.2014 11:34
FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014 apollox FIFA 15 Forum 51 23.08.2014 22:22
gamescom 2013 apollox FIFA 14 Forum 75 31.08.2013 11:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de