Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.08.2015, 15:42  

Beitrag #41

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Zitat:
Zitat von apollox
Im übrigend gab es dieses Jahr einen neuen Besucherrekord, insgesamt sind über 345.000 Besucher zur Messe gekommen und damit 10.000 mehr wie im letzten Jahr.
Sind die Warteschlangen dadurch noch länger geworden als sonst? Was war so das extremste an Wartezeiten was du so gesehen hast?
12.08.2015, 23:35  

Beitrag #42

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das extremste dürfte knapp 4h gewesen sein, wobei selbst am Nintendo-Stand gab es ein Game mit über 200 min. Wartezeit, das hat mich etwas überrascht.
Insgesamt hat sich gefühlt dieses Jahr alles stärker auf höchstens eine Handvollstände und dessen Games beschränkt. Alleine wenn ich an den EA-Stand denke und was es da für Schlangen gab. An beiden Star Wars Battlefront Ständen regelmäßig Schalngen jenseits der 2,5h, trotz reichlich Konsolen/PCs, möchte nicht wissen wie es mit nur einem Stand ausgesehen hätten. Auch die anderen EA Games hatten Riesenschlangen an die 2h und länger, ähnliches Bild bei Ubisoft, Activision und Sony.
Es gab aber nicht diesen einen riesen Ausrutscher wie vor paar Jahren mit AC oder war es Watch Dogs und fast 6h Wartezeit.
13.08.2015, 21:03  

Beitrag #43

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ich weiss das gehört nicht ganz so hier ins Forum aber ich habe eben die PES DEMO angespielt und muss sagen.......

Ich hab schon viel Scheiße und Elend gesehen in meinem Leben aber was ich heute gesehen habe ist in Worten nicht zu umschreiben.

Beim Stand von 8:6 habe ich dann direkt aus gemacht und die DEMO kurzerhand wieder runter gehauen.

Eine im Bauhaus übliche zu erwerbbare Dachlatte hätte mit Sicherheit ein besseres Bild abgegeben als der ........ Torwart will ich das Dingen jetzt nicht nennen.

Mir fällt aber auch nicht wirklich was passendes zu das Objekt ein was da zwischen den Pfosten versucht die Bälle abzuwehren.

Unglaublich, und das im Jahr 2015.

Die Grafik auf den Rängen und die Stimmung in den Stadien ist beängstigend.

Dieser Beitrag hier dient nur zur Warnung das ihr nicht sinnlos eure Zeit vergeudet.

Da könnt ihr auch stattdessen schön auf Klo gehen oder die Gärtnerzeitung durchblättern nach Angeboten.
13.08.2015, 22:14  

Beitrag #44

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hatte auf der gamescom ja auch die Demo von PES gespielt, ok nur 1 Spiel, aber 3 oder 4 Spiele zu geschaut. Der TW hat da teils passabel, teils grausig pariert, jedoch fand ich die Pässe schlimm. Die fühlten sich sowas von auf Schienen an, wo fast jeder Pass angekommen ist, insbesondere wenn man diese Pfeilhilfe mit RT oder war es LT aktiviert hat. Denn dann kamen selbst Pässe wo sich der Spieler um fast 180° im Sprint auf der Stelle drehen musste an oder zumindest fast. Da sah die Drehung auch alles andere als realistisch aus. Ähnlich schlimm fand ich die Grätschen, das hatte schon fast was von 1 Grätsche, 1 Gegnertreffer/Ball. Die waren eindeutig overpowered, insbesondere bei Regen, wo man aus gut 4m Entfernung selbst noch den Gegner von den Beinen holen konnte.
Die Ballphysik hingegen fühlte sich PES-typisch über die meiste Zeit ziemlich gut an, aber das gibt ja selbst EA zu, das die bei PES schon immer wirklich gut ist und in paar Bereichen sogar etwas besser wie beim eigenen FIFA.
Zum Sound kann ich nichts sagen, da ohne Kopfhöhrer gespielt, grafisch hingegen fand ich sah es schon besser aus wie letztes Jahr, aber die Spieler sahen aus der Entfernung in Sachen Wiedererkennungswert schon recht schwach aus, da aus der Ferne die Details viel zu stark reduziert waren.
13.08.2015, 22:30  

Beitrag #45

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Is mir auf jedenfall ein Rätsel wie die einen Preis einfahren konnten.

Naja egal, dann eben nur FIFA und NHL dieses Jahr. Zwinkern
14.08.2015, 12:33  

Beitrag #46

Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Gut zu wissen!

Dann ist das erste was ich heute mache den Download der Demo zu stoppen Lachen
14.08.2015, 12:45  

Beitrag #47

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist FIFA Mobile kein gleichwertiger Ersatz für das normale FIFA und mehr so ne FUT Auskopplung fürs Handy?
14.08.2015, 18:32  

Beitrag #48

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nach langem warten habe ich heute endlich Zeit gefunden um die ganzen Fotos und Videos für euch hochzuladen. Wie versprochen finden sich auch jede Menge sehr schön anzusehender Cosplay-Outfits darunter. Zwinkern



Foto-Impressionen

Videos

Der FIFA 16 Bericht wird am Wochenende folgen, da ich diesen noch nicht fertig habe. Dies war so eigentlich nicht geplant, jedoch hat die Renovierung der Küche inkl. neuen Boden bei meiner Schwester länger gedauert als geplant.
16.08.2015, 12:43  

Beitrag #49

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Auf der gamescom wars doch bestimmt wieder sehr heiß, oder? Wenn ich mir vorstelle, wie sehr man in diesen Cosplayer Outfits schwitzt, wäre das nix für mich.Lachen
16.08.2015, 15:28  

Beitrag #50

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In der Halle 5.1 (Community Lounge, Fanshop Area) und 5.2 (u.a. Cosplay Village) war es relativ angenehm, da die großen hohen Stände fehlten. In den Haupthallen war es zwar warm, aber auch dort konnte man es relativ gut aushalten, da gab es schon deutlich schlimmere Jahre.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Gamescom 2015 Gamescom 2015