Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2015, 11:23  

Beitrag #11

FifaPedias Avatar
FifaPedia
Beiträge: 14
FifaPedias Avatar
FifaPedia
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Bei mir läuft Fifa 16 auch besser als Fifa 15 Lachen
09.09.2015, 12:06  

Beitrag #12

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Kann ich nun auch bestätigen, die Demo von FIFA 16 läuft bei mir besser als FIFA 15.

Liegt womöglich wirklich daran, dass ich mittlerweile Windows 10 nutze
09.09.2015, 23:31  

Beitrag #13

Sn@keEaters Avatar
Sn@keEater
Beiträge: 13
Sn@keEaters Avatar
Sn@keEater
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Me2.
Dabei Spiele ich das Spiel nur auf einer GTX 660OC ( ne Mischung aus normalen GTX 660 und TI) und ein I5 4440.

Dafür aber Konstante 60FPS (1080p) während ich bei FIFA 15 immer (besonders im Strafraum) FPW Einbrüche hatte.
24.09.2015, 14:03  

Beitrag #14

Larsens Avatar
Larsen
Beiträge: 6
Larsens Avatar
Larsen
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hallo, hoffe das ist der richtige thread,

hatte bisher noch nie grafikprobleme mit der fifa serie,
nun schon,

nach dem start im spiel haben die spieler alle nicht die richtigen trikots, nur so grün-schwarz, ausserdem fehlen die wappen vorher schon, einfrieren tut das spiel wenn ich karriere modus starte,

habe neue amd treiber installiert, hat nix genutzt,

habe mein sytem getestet ob es die vorrausetzungen noch erfüllt, hat gereicht

Mein System: Win 7 64 bit, AMD Phenom II X6 1055 T, Radeon 5800er Serie 1024 MB, 4 GB RAM

Kann mir jemand helfen????
24.09.2015, 14:33  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Alle Windows Updates installiert?
Manchmal kann auch ein fehlendes Windpws Update in Kombination mit dem Grafiktreiber Probleme verursachen
24.09.2015, 15:42  

Beitrag #16

Larsens Avatar
Larsen
Beiträge: 6
Larsens Avatar
Larsen
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von apollox
Alle Windows Updates installiert?
Manchmal kann auch ein fehlendes Windpws Update in Kombination mit dem Grafiktreiber Probleme verursachen
Mit Windows Uodates habe ich Probleme, die funktionieren nicht alle, welches kann denn da wichtig sein

so schauts bei mir aus:

24.09.2015, 18:57  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Alle die in der Kategorie Wichtig sind im Normalfall.
Wenn die auf normalen Wege Probleme machen, dann kannst du mal das WinFuture Update Pack herunterladen und probieren, da ich nicht weiß wie viele Updates bei dir fehlen oder Probleme machen, würde ich dir zur sog. Vollversion für Win7 64-Bit raten.
24.09.2015, 20:48  

Beitrag #18

Larsens Avatar
Larsen
Beiträge: 6
Larsens Avatar
Larsen
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Konnte leider nur die Upgrade Variante installieren, bei der Vollversion bricht er bei ca. 30 % bei der Installation ab und meldet ZIP Fehler.

Nach der Upgrade Installation hat sich nichts geändert.

Habe jetzt entdeckt dass bei ein paar Clubs (Chelsea - BVB) doch die Wappen da sind und dann werden die Spieler auch ganz normal dargestellt, allerdings Zuschauer und alles was sonst vom Stadion zusehen ist, ist dann grau, aber es ruckelt nicht mal, sondern würde richtig flüssig laufen.

Ich bin verzweifelt ...
24.09.2015, 21:03  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn ich mir den Screenshot so ansehe würde ich vermuten, das dir nahezu sämtliche Grafiken fehlen. Haste mal versucht FIFA zu reparieren mit der entsprechenden Funktion in Origin?
25.09.2015, 01:48  

Beitrag #20

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ich spiele Fifa am PC und hatte auch bei FIFA 14 keine Probleme.

EInziges Problem das ich nun habe, ist das ich obwohl ich auf Vollbildschirm in den Einstellungen stelle, keinen Vollbildschirm bekomme , sondern nur Fenstermodus ((1920x1080 mit dem Windows Rand außen rum). Muss dann immer ALT + Return drücken, damit es der komplette Vollbildschirm wird.

An was liegt das, bzw. was muss ich da umstellen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Technische Fragen zu FIFA 16 Technische Fragen zu FIFA 16