Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 639
Gesamt online: 642
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2015, 13:17  

Beitrag #11

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
So die Demo ist jetzt auch auf der Ps4 vorhanden!

@currlinho sorry kann dir nicht weiter helfen, stand auf pcgameshardware.de, dass die Demo auf dem PC schon vorhanden ist.
08.09.2015, 13:21  

Beitrag #12

385-Forstis Avatar
385-Forsti
Beiträge: 8
385-Forstis Avatar
385-Forsti
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Stand jetzt ist die Demo noch nicht auf dem PC verfügbar, zumindest kann ich sie nicht im Store vorfinden.
08.09.2015, 13:56  

Beitrag #13

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Demo macht lust auf mehr!

Gelungen
08.09.2015, 14:53  

Beitrag #14

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von apollox
Das liegt u.a. an den deutlich größeren Texturen und am Gameplay, etc. welches ebenfalls umfangreicher ist wie auf der PS3.
Laut FIFA 4 Fans soll es zumindest beim Gameplay keine Unterschiede zwischen Current Gen und Next Gen geben (siehe hier).

Hat jemand schon die Demo und konnte bereits zocken? Oder konntet ihr schon den Download starten? Wie lange müsst ihr dann noch warten, bis der Download fertig ist?
08.09.2015, 15:19  

Beitrag #15

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Zitat:
Zitat von Haro89
Demo macht lust auf mehr!

Gelungen
Hast du auch speziell FUT Draft in der Demo angezockt? Ist der Modus zu gebrauchen?
08.09.2015, 16:00  

Beitrag #16

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von Justus_kay28
Zudem gehen flache Distanzschüsse fast immer rein, da sehen die Keeper nicht wirklich gut aus.
Ist das echt bei allen Keepern in der Demo so? Bei dem Keeper von River Plate würds mich ja nicht so wundern, aber bei ter Stegen/Claudio Bravo von Barca als Beispiel sollte das eigentlich nicht so einfach sein gegen die mit Distanzschüssen zu treffen.
08.09.2015, 16:16  

Beitrag #17

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
PC Games berichtet, dass die Demo für Xbox 360/Xbox One jetzt verfügbar ist. Für PS4 und PS3 soll sie auch da sein. Kann jemand schon für PC bestätigen, dass die Demo verfügbar ist?
08.09.2015, 16:32  

Beitrag #18

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Fut draft ist okay fuer hin und wieder..

Mehr auch nicht..
08.09.2015, 18:01  

Beitrag #19

currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von IceScream
PC Games berichtet, dass die Demo für Xbox 360/Xbox One jetzt verfügbar ist. Für PS4 und PS3 soll sie auch da sein. Kann jemand schon für PC bestätigen, dass die Demo verfügbar ist?
PC ist immer noch nicht verfügbar, kommt aber heute noch laut offiziellem EA Sports FIFA - Twitter-Account.
08.09.2015, 19:16  

Beitrag #20

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Haro89
Fut draft ist okay fuer hin und wieder..

Mehr auch nicht..
Ich finde es macht richtig Laune!
Sehr gute Abwechslung und es macht richtig Spaß Formationen und Spieler auszuprobieren!
Wenn die Preise / Gewinne in der Vollversion passen, dann freue ich mich sehr drauf. Für die Demo ist der Modus eigentlich perfekt, da man unendlich viele Möglichkeiten hat und es immer wieder anders ist ^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, fifa 16, fifa 16 demo
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 FIFA 16 Demothread FIFA 16 Demothread