Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 16 Demothread im FIFA 16 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von Stoney Abend, was ist eigentlich mit den Aktionen die vorher auf den Belegungen waren? Also - LB/L1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2015, 02:47   #31
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von KaniGee
 
Registriert seit: 16.01.2015
Beiträge: 212
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Zitat:
Zitat von Stoney Beitrag anzeigen
Abend,

was ist eigentlich mit den Aktionen die vorher auf den Belegungen waren?

Also

- LB/L1, früher schnell stoppen/annehmen (möchte ich nicht missen, mit die effektivste "Waffe"), jetzt no touch dribble (-.-)
- R3, früher Lupfer, jetzt dieser ... Trainer


gruß
wtf? Lupfer?

Ich find no Touch dribble sehr Genial, klar, anfangs brauch man EingewöhnungsZeit, aber das wird kommen.
KaniGee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 07:47   #32
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Hieß es nicht Pace ist weniger wichtig?
Hab heute mittag die Demo auf der PS4 angetestet und nach dem ersten Spiel (Real vs. Barca) den FUT Draft Mode versucht.
Gleich mal mit Auba 7 Buden gemacht.
Ist auch nicht mehr wichtig.
Ich persönlich merke kaum einen Unterschied zwischen Auba und einem Spieler mit deutlich weniger Pace.
Die Laufwege, die Pässe und das Stellungsspiel sind nun deutlich wichtiger.
Das ist wirklich fantastisch, da man nun auch Spieler in Betracht ziehen kann, die weniger Pace haben!
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 07:51   #33
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.645
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Gestern Demo angezockt, das Spiel macht auf jeden Fall Lust auf mehr

Fut Draft ist sehr interessant, bin gespannt auf die Belohnungen.

2 Bugs entdeckt, zum einen laufen Torhüter zu weit nach vorne, Longshoots vom Mittelfeld möglich ohne weiteres. Zum anderen gestern Penalty bekommen in der 45", das Spiel hat sich kurzzeitig aufgehängt und hat Spieler oben rechts angezeigt, danach sah ich den Balken unten Links nicht mehr Demo halt..

Insgesamt sehr stylisch umgesetzt, wenn die Scripts noch weniger Amoklaufen wird es ein gutes FIFA Jahr.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 08:26   #34
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Finde Fifa 16 spielt sich komplett anders als Fifa 15...

Aber positiv!

Problem für mich ist nur dass der Body Feint Trick nicht mehr so gut funktioniert!
stanolli gefällt dieser Beitrag.
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 08:49   #35
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Gestern auch angespielt, pace definitiv downgegradet.
Das grätschen ist richtig gut geworden, und das " ich drücke die passtaste und jeder ball kommt an" wurde auch entschärft.
Generell der Spielaufbau ist realistischer geworden, ein Steilpass hat mehr Risiko und bei dem R1 Pass ist die Annahme schwierig.
Ich bin gespannt was es für neue Bugs gibt.
Longshots sind äußerst effektiv, mit KdB aus 20-25m was fast jeder ball drin. Torhüter an sich wirken schlechter als an 15.

Das spielen mit einem Stürmer wie in 15 wird schwer denke ich, ich tippe auf 4-1-2-1-2 als beliebteste Aufstellung. 4-3-3 war schon schwierig.

Das sind meine ersten eindrücke auf der Ps3. Nach dem Urlaub kaufe ich die 4 😀
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 10:16   #36
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.12.2012
Beiträge: 3
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Ich habe es gestern auf der PS4 angespielt. Ganz okay.
Ich habe es heute mit meinem Arbeitskollegen auf dem PC gespielt.

Ganz ehrlich? Im Vergleich zu FIFA 15 ist es meiner Meinung nach lahmer geworden. Ich sehe keinen Spielfluss mehr, Fehlpässe ohne Ende weil der Spieler den Ball nicht annimmt sondern am Ball vorbeirennt.
Ich bin zurzeit eher enttäuscht als erfreut über FIFA 16. Da bin ich besseres gewohnt.
Ravelux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 10:18   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Habs jetzt auch 2 Tage getestet.

Positiv:
- Verteidigung verdient erstmal seinen Namen. Stehen viel besser und antizipieren fürs erste auch relativ gut.
- Passspiel und Ballannahme wirken realistischer
- Sprinten wurde eindeutig abgeschwächt
- Skillmoves wurden auch abgeschwächt

Neutral:
- Flanken sind deutlich verbessert, was aber schon etwas übers Ziel hinaus geht. (könnte ähnlich überpowert werden wie beim 14er)

Negativ:
- Kollisionen sind ähnlich wie bisher und führen wohl wieder zu genügend kuriosen Szenen
- Schüsse aus spitzem Winkel gehen zu oft rein. (ein durchschnittlicher Bundesliga-Keeper sollte schon den kurzen Pfosten abdecken können)

Zum Thema Formation, denke ich wird es in Richtung 41212 gehen. 433 scheint bisher etwas zu breit gezogen zu sein, zumal Spielverlagerungen deutlich schwieriger sind als bisher.

Positiv aufgefallene Spieler aus dem FUT-Draft:
Costa, Auba, L. Bender, Müller, Götze, Bale, Griezmann, Aguero, Toure, D. Luiz, Parejo
Negativ: Messi, Ramires
__________________
Teams:
TLoS - FUT 18
Plattform: PS4 - PSN: cheax81
- Ich wurde Schwach und verprasste das Geld -
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 10:33   #38
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.09.2015
Beiträge: 5
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Gerade Youtube Abos abgecheckt, irgendwie sagen alle das Gameplay immer noch gleich ist wie in Fifa15. Jemand schon Demo angezockt?
Vorne weg, ich bin ein großer Fan der Fifa Serie bin mit riesigen Erwartungen auf die Demo zugegangen und leider etwas enttäuscht nehmt euch bitte die Zeit es durchzulesen ich hab mir viel überlegt.


Ja habs angezockt 4,5 Partien auf der PS3! Erste Eindrücke sind nicht zu 100% überzeugend. Die ''Neuerungen'' merkt man von Anfang an wie man es bei den Fifa demos gewohnt war... alle neuerungen werden seeehr überspitzt dargestellt find ich persönlich nicht schlecht, da man so die Neuerungen kennenlernt. Also Abwehr: Ja sie ist intelligenter und in meinen Augen (und auch in denen eines Arbeitskollegen) viel zu stark man kommt zu selten durch selbst mit spielern wie aubameyang, ronaldo etc... Grätschen sind sehr gut in meinen Augen allerdings steht er sehr langsam auf (ja ich kenn das neue feature mit dem man grätschen abbrechen kann und selbst dann dauert es vergleichsmäßig lange). fails hab ich schon mitbekommen: habe fut draft gespielt ein ''kullerball'' kommt etwa 3,4 Meter neben das tor neuer (hab ihn bei fut draft bekommen) wartet 3 sekunden auf den ball macht diese spagatabwehr und klärt ihn zum eckball. und noch ein 2 kleine fails: bei einwürfen den ball holen hat selten funktioniert und bei einem schnellen freistoß war der spieler in der position ihn auszuführen und der ball ist weitergerollt. die nächste neuerung ist der scharfe r1-pass. ich habe mich sehr auf diesen pass gefreut, da die pässe bei den Vorgängern mehr oder minder verhungerten. Dieser Pass ist in meinen Augen nur leider noch nicht ausgereift genug. Ich habe bewusst Real Madrid gespielt um diesen Pass auszuprobieren. Nur leider hab ich festgestellt das auch Spieler zwischen 40-120 Mio€ Marktwert nicht die Ballbehandlung haben einen scharf gespielten Pass anzunehmen. Schwache Bälle kann man allerdings nicht spielen da durch das neue Mittelfeldsystem schon 4 Spieler vor dem vorgesehenen Empfänger am Ball sind, also bereitet einem der Spielaufbau mehr Probleme als bei den Vorgängern. Ich werde mir Fifa trotzdem kaufen da ich hoffe dass diese größtenteils Kleinigkeiten bis zum Release gefixt werden.
Danke fürs Zeit nehmen
gansterp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 11:46   #39
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 28.12.2012
Beiträge: 170
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Hallo zusammen,

vorab muss ich sagen, dass ich eigentlich ein riesen Fan von Fifa bin und deswegen habe ich mich auch riesig auf die Demo gefreut.

ABer ich muss leider sagen, dass ich doch ziemlich enttäuscht bin.

Ich finde die Grafik für Next Gen Verhältnisse (spiele auf PS4) schon fast unterirdisch. Wenn ich sehe was grafisch mitlerweile möglich ist(Until Dawn, Project Cars etc), bin ich doch ziemlich enttäuscht. Bei Fifa 14 und 15 habe ich noch darüber hinweggesehen, weil ich gedacht habe die Entwickler müssen sich erst noch auf die neuen Konsolen einschießen, aber mitlerweile muss da einfach mehr kommen. Bei Spielen wie NHL und NBA von EA geht mitlerweile ja auch wesentlich mehr.

Das das Spieltempo langsamer geworden sein soll, kann ich so nicht bestätigen. Ich finde zwar auch, dass das pacen nicht mehr so geht wie vorher, aber das allgemeine Spieltempo finde ich sogar schneller als bisher. Und das finde ich eigentlich nicht so super. Darüberhinaus finde ich auch die Fluggeschwindigkeit des Balles völlig unrealistisch ist. Die Bälle schlagen teilweise wie Raketen ins Tor ein.

Die Grätschen sehen meiner Meinung nach auch völlig daneben aus. Die Spieler schlittern teilweise über den Platz als wenn sie über Eis gleiten.

Des Weiteren kann es wirklich nicht sein, dass jeder Ball der auf das kurze TORWARTECK geschossen wird, den Weg ins Tor findet. Das war schon bei Fifa 15 völlig daneben und ist jetzt sogar noch schlimmer geworden.

Darüberhinaus merkt man auch, dass die Entwickler aus Kanada kommen, Die scheinen zumindest die Hinrunde der Bundesliga nicht gesehen zu haben. Wie sonst lässt sich erklären, dass Dortmund (ich bin übrigens ein riesen BVB Fan) wieder eine 5 Sterne Mannschaft ist ? Da hätte es meiner Meinung nach schon ein kleines downgrade geben müssen.

Den Fut Draft Modus finde ich bisher ganz witzig und der wird bestimmt eine nette Ergänzung zum normalen Fut Alltag sein.

Das war es erstmal.

Liebe Grüße
gansterp gefällt dieser Beitrag.
Krohnsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 11:49   #40
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.09.2015
Beiträge: 5
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Zitat:
Zitat von Krohnsan Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

vorab muss ich sagen, dass ich eigentlich ein riesen Fan von Fifa bin und deswegen habe ich mich auch riesig auf die Demo gefreut.

ABer ich muss leider sagen, dass ich doch ziemlich enttäuscht bin.

Ich finde die Grafik für Next Gen Verhältnisse (spiele auf PS4) schon fast unterirdisch. Wenn ich sehe was grafisch mitlerweile möglich ist(Until Dawn, Project Cars etc), bin ich doch ziemlich enttäuscht. Bei Fifa 14 und 15 habe ich noch darüber hinweggesehen, weil ich gedacht habe die Entwickler müssen sich erst noch auf die neuen Konsolen einschießen, aber mitlerweile muss da einfach mehr kommen. Bei Spielen wie NHL und NBA von EA geht mitlerweile ja auch wesentlich mehr.

Das das Spieltempo langsamer geworden sein soll, kann ich so nicht bestätigen. Ich finde zwar auch, dass das pacen nicht mehr so geht wie vorher, aber das allgemeine Spieltempo finde ich sogar schneller als bisher. Und das finde ich eigentlich nicht so super. Darüberhinaus finde ich auch die Fluggeschwindigkeit des Balles völlig unrealistisch ist. Die Bälle schlagen teilweise wie Raketen ins Tor ein.

Die Grätschen sehen meiner Meinung nach auch völlig daneben aus. Die Spieler schlittern teilweise über den Platz als wenn sie über Eis gleiten.

Des Weiteren kann es wirklich nicht sein, dass jeder Ball der auf das kurze TORWARTECK geschossen wird, den Weg ins Tor findet. Das war schon bei Fifa 15 völlig daneben und ist jetzt sogar noch schlimmer geworden.

Darüberhinaus merkt man auch, dass die Entwickler aus Kanada kommen, Die scheinen zumindest die Hinrunde der Bundesliga nicht gesehen zu haben. Wie sonst lässt sich erklären, dass Dortmund (ich bin übrigens ein riesen BVB Fan) wieder eine 5 Sterne Mannschaft ist ? Da hätte es meiner Meinung nach schon ein kleines downgrade geben müssen.

Den Fut Draft Modus finde ich bisher ganz witzig und der wird bestimmt eine nette Ergänzung zum normalen Fut Alltag sein.

Das war es erstmal.

Liebe Grüße

Der Anfang klingt leicht nach meinem Artikel
gansterp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demo, fifa 16, fifa 16 demo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 16 Demothread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de