Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 380
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2015, 10:08  

Beitrag #51

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hab jetzt auch ein wenig den FUT-Draft getestet, ca. 5-6 Spielchen - dabei 3 richtig starke Teams rund um CR7, Messi, Neymar, Toure, Benzema, Ibra und Co. mit jeweils einer 100er Chemie und ein paar Spiele mit Jungs die ich gerade zu Beginn von FUT recht interessant finde (Juan Jesus, Manolas, Balotelli etc.).
Ein Team mit Hazard/KdB/Nainggolan will ich noch hinbekommen.

Insgesamt macht das Spiel Laune, wird aber schon auf "Weltklasse" gegen die CPU recht anspruchsvoll, dass waren im Vorgänger noch zu 99% recht lockere Siege, da war auch Legende oder gar Ultimativ machbar - jetzt musste man sich schon ziemlich strecken, liegt natürlich auch an der fehlenden Spielpraxis.

Positiv natürlich das gedrosselte Tempo (allgemein und per Spieler), anspruchsvolleres Pass bzw- Kombinationsspiel, Finesse-Schüsse sehr nett (vielleicht zu stark) und die Verteidigung, dazu eben Kleinigkeiten (Skiller verteidigen, keine unrealistischen Pässe aus unmöglichen Winkeln/Positionen usw).

Negativ bisher: Torhüter bei Finesse-Schüsse und Longshots nähe Mittellinie, muss gefixed werden.
Ballan.-/mitnahmen misslingen etwas zu häufig, selbst bei Spielern wie Neymar, Ronaldo oder Messi (wie ist das dann bei deutlich schlechteren Jungs?)

Bleibt das ungefähr so ist das Spiel auf jeden Fall eine neue "Herausforderung", man müsste seinen Stil schon etwas anpassen. Momentan wäre das bei mir eine große Systemfrage (Umstellung auf Doppelspitze etc.) und da ich normalerweise sehr viel über Pass/Kombinationsspiel komme, auch viel Übung notwendig.
So einfach durchkombinieren wie beim Vorgänger ist mMn (zumindest bei der Demo) nicht mehr möglich - finde ich aber gut...

Mal schauen wie es in der Vollversion sein wird...
10.09.2015, 11:44  

Beitrag #52

hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
hoffmeister7788s Avatar
hoffmeister7788
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von DrLove
Ich habe bisher 5 Spiele bestritten und freue mich schon riesig auf die Vollversion.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten (z.B. das Verhalten der Torhüter - vor allem bei Fernschüssen) ist mir nichts negativ aufgefallen.

Die Grafik ist mir um ehrlich zu sein total egal, auch wenn ich sie hübscher finde als letztes Jahr. Wichtig ist doch, dass das Gameplay bockt.

Einzig das Verteidigen macht mir noch zu schaffen, aber das wird schon noch im Laufe der Zeit.
Finde die Verteidigung auch aktuell noch sehr anspruchsvoll. 2. Verteidiger rufen bringt bei mir bisher leider GARNICHTS mehr... man muss sich halt umstellen, aber das ist ja auch das schöne an nem neuen Game... finde die DEMO absolut gelungen - freue mich auf die Vollversion.
10.09.2015, 17:40  

Beitrag #53

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Finde die Ballannahmen äußerst gut gelungen. Längst nicht mehr so ein Würfelwurf wie bei den letzten zwei Teilen wo dank der neuen, supertollen First Touch Control banalste Pässe an die Schulter versprungen.
Einzig die druckvollen püässe verspringen teilweise wie auch hohe Ballannahmen, aber so solls auch sein.
10.09.2015, 18:30  

Beitrag #54

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Frage, wird es wieder Creation Centre geben?

Meine Vermutung kommt daher das diverse Spielemagazine davon berichten, was auf den last-gen Konsolen gegenüber den next-gen Konsolen fehlen wird. Und eben da stand Creation Centre (zuvor gabs das ja nur für last-gen)...es gibt Hoffnung.

Vll weiss es jemand ganz genau?
11.09.2015, 00:21  

Beitrag #55

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auf Last-Gen wird es auf alle Fälle fehlen, wie es auf den anderen Plattformen aussieht weiß ich nicht. Da bei der Liste der fehlenden Features bei anderen explizit stand auch auf NextGen nicht und das hier nicht der Fall war, kann man hoffnungsvoll sein
11.09.2015, 11:29  

Beitrag #56

gansterps Avatar
gansterp
Beiträge: 5
gansterps Avatar
gansterp
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ich muss mich ausbessern,
das Spiel wird von Zeit zu zeit besser. Einziger negativ Punkt den ich noch hab sind teilweise wahllos verteilte gelbe Karten. Sonst echt top FUT Draft macht mir persönlich sehr viel Spaß allerdings kann mir wer sagen wie das in der Vollversion ausschauen wird? Muss man da Coins Zahlen oder kann man sich kostenlos so ein Team erstellen und dann eine Partie gegen einen Freund, etc spielen? Fände ich nämlich sehr cool wenn man einfach so ein top Team mit Glück zusammen stellen könnte und dann online gegen einen Freund spielen

LG gansterp
11.09.2015, 12:02  

Beitrag #57

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von gansterp
ich muss mich ausbessern,
das Spiel wird von Zeit zu zeit besser. Einziger negativ Punkt den ich noch hab sind teilweise wahllos verteilte gelbe Karten. Sonst echt top FUT Draft macht mir persönlich sehr viel Spaß allerdings kann mir wer sagen wie das in der Vollversion ausschauen wird? Muss man da Coins Zahlen oder kann man sich kostenlos so ein Team erstellen und dann eine Partie gegen einen Freund, etc spielen? Fände ich nämlich sehr cool wenn man einfach so ein top Team mit Glück zusammen stellen könnte und dann online gegen einen Freund spielen

LG gansterp
Du kannst nach den Informationen die bekannt gegeben wurden mit 7500 oder 15000 Coins (nicht ganz klar) einen FUT-Draft beginnen und Spieler auswählen. Anschließend spielst du entweder Offline oder Online ein Tunier mit dieser Mannschaft (max 4 Spiele) und bekommst dann je nachdem wie weit du gekommen bist Belohnungen (Münzen, Packs, etc.). Gegen Freunde kann man mit diesen Teams aber nicht spielen (ausser man wird im sehr unwahrscheinlichen Fall Online einem Freund zugelost).

Die Belohnung soll bei einer Niederlage im 1. Spiel als Gegenwert den Einstiegspreis haben und je nach Fortschritt höher ausfallen.
11.09.2015, 12:04  

Beitrag #58

gansterps Avatar
gansterp
Beiträge: 5
gansterps Avatar
gansterp
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von cheax81
Du kannst nach den Informationen die bekannt gegeben wurden mit 7500 oder 15000 Coins (nicht ganz klar) einen FUT-Draft beginnen und Spieler auswählen. Anschließend spielst du entweder Offline oder Online ein Tunier mit dieser Mannschaft (max 4 Spiele) und bekommst dann je nachdem wie weit du gekommen bist Belohnungen (Münzen, Packs, etc.). Gegen Freunde kann man mit diesen Teams aber nicht spielen (ausser man wird im sehr unwahrscheinlichen Fall Online einem Freund zugelost).

Die Belohnung soll bei einer Niederlage im 1. Spiel als Gegenwert den Einstiegspreis haben und je nach Fortschritt höher ausfallen.
Habe die letzten Jahre nie FUT gespielt wie viel sind 7500 bis 15000 coins?
11.09.2015, 12:35  

Beitrag #59

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wie meinst du das genau? Allgemein müsstest du für 7,5k bzw. 15k sozusagen 13-15 bzw. 26-30 normale Spiele machen um die Summe an Coins, durch die normalen Spielprämie einzunehmen - wenn du das ganze irgendwie in Relation setzen willst.
Im Regelfall bekommt man bspw. durch ein Turnier (4 Spiele) und einer Siegprämie (z.B. 2k) oder eben Aufstiegen in der offline/online Liga recht schnell ei paar Coins zusammen. Ob man die dann direkt für den "FUT-Draft" aufs Spiel setzen will, ist dann die entscheidende Frage....^^

So wie ich das verstanden habe bzw. deute, kostet die Teilnahme am FUT-Draft online 15k und offline 7,5k - wahrscheinlich gibt es dann theoretisch online besser Prämien... Angaben natürlich ohne Gewähr.
11.09.2015, 12:44  

Beitrag #60

gansterps Avatar
gansterp
Beiträge: 5
gansterps Avatar
gansterp
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von ExPESler
Wie meinst du das genau? Allgemein müsstest du für 7,5k bzw. 15k sozusagen 13-15 bzw. 26-30 normale Spiele machen um die Summe an Coins, durch die normalen Spielprämie einzunehmen - wenn du das ganze irgendwie in Relation setzen willst.
Im Regelfall bekommt man bspw. durch ein Turnier (4 Spiele) und einer Siegprämie (z.B. 2k) oder eben Aufstiegen in der offline/online Liga recht schnell ei paar Coins zusammen. Ob man die dann direkt für den "FUT-Draft" aufs Spiel setzen will, ist dann die entscheidende Frage....^^

So wie ich das verstanden habe bzw. deute, kostet die Teilnahme am FUT-Draft online 15k und offline 7,5k - wahrscheinlich gibt es dann theoretisch online besser Prämien... Angaben natürlich ohne Gewähr.
Ja danke genau so Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, fifa 16, fifa 16 demo
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 FIFA 16 Demothread FIFA 16 Demothread