Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 16 Demothread im FIFA 16 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hab jetzt auch ein wenig den FUT-Draft getestet, ca. 5-6 Spielchen - dabei 3 richtig starke Teams rund um CR7, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2015, 09:08   #51
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Hab jetzt auch ein wenig den FUT-Draft getestet, ca. 5-6 Spielchen - dabei 3 richtig starke Teams rund um CR7, Messi, Neymar, Toure, Benzema, Ibra und Co. mit jeweils einer 100er Chemie und ein paar Spiele mit Jungs die ich gerade zu Beginn von FUT recht interessant finde (Juan Jesus, Manolas, Balotelli etc.).
Ein Team mit Hazard/KdB/Nainggolan will ich noch hinbekommen.

Insgesamt macht das Spiel Laune, wird aber schon auf "Weltklasse" gegen die CPU recht anspruchsvoll, dass waren im Vorgänger noch zu 99% recht lockere Siege, da war auch Legende oder gar Ultimativ machbar - jetzt musste man sich schon ziemlich strecken, liegt natürlich auch an der fehlenden Spielpraxis.

Positiv natürlich das gedrosselte Tempo (allgemein und per Spieler), anspruchsvolleres Pass bzw- Kombinationsspiel, Finesse-Schüsse sehr nett (vielleicht zu stark) und die Verteidigung, dazu eben Kleinigkeiten (Skiller verteidigen, keine unrealistischen Pässe aus unmöglichen Winkeln/Positionen usw).

Negativ bisher: Torhüter bei Finesse-Schüsse und Longshots nähe Mittellinie, muss gefixed werden.
Ballan.-/mitnahmen misslingen etwas zu häufig, selbst bei Spielern wie Neymar, Ronaldo oder Messi (wie ist das dann bei deutlich schlechteren Jungs?)

Bleibt das ungefähr so ist das Spiel auf jeden Fall eine neue "Herausforderung", man müsste seinen Stil schon etwas anpassen. Momentan wäre das bei mir eine große Systemfrage (Umstellung auf Doppelspitze etc.) und da ich normalerweise sehr viel über Pass/Kombinationsspiel komme, auch viel Übung notwendig.
So einfach durchkombinieren wie beim Vorgänger ist mMn (zumindest bei der Demo) nicht mehr möglich - finde ich aber gut...

Mal schauen wie es in der Vollversion sein wird...
Klööten Klopper gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform:
PS4

Team:
Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT

"Packluck":
tradeable:
Gabriel Jesus IF, 2x Lukaku, Eriksen, 2x Courtois, Lloris
untradeable:
Buffon, Lacazette, Pastore PtG, Saul PtG, Hart PtG
Monthly-IF´s:
---> bisher nur Mist

Geändert von ExPESler (10.09.2015 um 10:26 Uhr).
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2015, 10:44   #52
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Zitat:
Zitat von DrLove Beitrag anzeigen
Ich habe bisher 5 Spiele bestritten und freue mich schon riesig auf die Vollversion.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten (z.B. das Verhalten der Torhüter - vor allem bei Fernschüssen) ist mir nichts negativ aufgefallen.

Die Grafik ist mir um ehrlich zu sein total egal, auch wenn ich sie hübscher finde als letztes Jahr. Wichtig ist doch, dass das Gameplay bockt.

Einzig das Verteidigen macht mir noch zu schaffen, aber das wird schon noch im Laufe der Zeit.
Finde die Verteidigung auch aktuell noch sehr anspruchsvoll. 2. Verteidiger rufen bringt bei mir bisher leider GARNICHTS mehr... man muss sich halt umstellen, aber das ist ja auch das schöne an nem neuen Game... finde die DEMO absolut gelungen - freue mich auf die Vollversion.
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2015, 16:40   #53
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Finde die Ballannahmen äußerst gut gelungen. Längst nicht mehr so ein Würfelwurf wie bei den letzten zwei Teilen wo dank der neuen, supertollen First Touch Control banalste Pässe an die Schulter versprungen.
Einzig die druckvollen püässe verspringen teilweise wie auch hohe Ballannahmen, aber so solls auch sein.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2015, 17:30   #54
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.09.2014
Beiträge: 81
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Frage, wird es wieder Creation Centre geben?

Meine Vermutung kommt daher das diverse Spielemagazine davon berichten, was auf den last-gen Konsolen gegenüber den next-gen Konsolen fehlen wird. Und eben da stand Creation Centre (zuvor gabs das ja nur für last-gen)...es gibt Hoffnung.

Vll weiss es jemand ganz genau?
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2015, 23:21   #55
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Auf Last-Gen wird es auf alle Fälle fehlen, wie es auf den anderen Plattformen aussieht weiß ich nicht. Da bei der Liste der fehlenden Features bei anderen explizit stand auch auf NextGen nicht und das hier nicht der Fall war, kann man hoffnungsvoll sein
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 10:29   #56
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.09.2015
Beiträge: 5
Standard AW: FIFA 16 Demothread

ich muss mich ausbessern,
das Spiel wird von Zeit zu zeit besser. Einziger negativ Punkt den ich noch hab sind teilweise wahllos verteilte gelbe Karten. Sonst echt top FUT Draft macht mir persönlich sehr viel Spaß allerdings kann mir wer sagen wie das in der Vollversion ausschauen wird? Muss man da Coins Zahlen oder kann man sich kostenlos so ein Team erstellen und dann eine Partie gegen einen Freund, etc spielen? Fände ich nämlich sehr cool wenn man einfach so ein top Team mit Glück zusammen stellen könnte und dann online gegen einen Freund spielen

LG gansterp
gansterp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 11:02   #57
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.134
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Zitat:
Zitat von gansterp Beitrag anzeigen
ich muss mich ausbessern,
das Spiel wird von Zeit zu zeit besser. Einziger negativ Punkt den ich noch hab sind teilweise wahllos verteilte gelbe Karten. Sonst echt top FUT Draft macht mir persönlich sehr viel Spaß allerdings kann mir wer sagen wie das in der Vollversion ausschauen wird? Muss man da Coins Zahlen oder kann man sich kostenlos so ein Team erstellen und dann eine Partie gegen einen Freund, etc spielen? Fände ich nämlich sehr cool wenn man einfach so ein top Team mit Glück zusammen stellen könnte und dann online gegen einen Freund spielen

LG gansterp
Du kannst nach den Informationen die bekannt gegeben wurden mit 7500 oder 15000 Coins (nicht ganz klar) einen FUT-Draft beginnen und Spieler auswählen. Anschließend spielst du entweder Offline oder Online ein Tunier mit dieser Mannschaft (max 4 Spiele) und bekommst dann je nachdem wie weit du gekommen bist Belohnungen (Münzen, Packs, etc.). Gegen Freunde kann man mit diesen Teams aber nicht spielen (ausser man wird im sehr unwahrscheinlichen Fall Online einem Freund zugelost).

Die Belohnung soll bei einer Niederlage im 1. Spiel als Gegenwert den Einstiegspreis haben und je nach Fortschritt höher ausfallen.
gansterp gefällt dieser Beitrag.
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 11:04   #58
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.09.2015
Beiträge: 5
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Du kannst nach den Informationen die bekannt gegeben wurden mit 7500 oder 15000 Coins (nicht ganz klar) einen FUT-Draft beginnen und Spieler auswählen. Anschließend spielst du entweder Offline oder Online ein Tunier mit dieser Mannschaft (max 4 Spiele) und bekommst dann je nachdem wie weit du gekommen bist Belohnungen (Münzen, Packs, etc.). Gegen Freunde kann man mit diesen Teams aber nicht spielen (ausser man wird im sehr unwahrscheinlichen Fall Online einem Freund zugelost).

Die Belohnung soll bei einer Niederlage im 1. Spiel als Gegenwert den Einstiegspreis haben und je nach Fortschritt höher ausfallen.
Habe die letzten Jahre nie FUT gespielt wie viel sind 7500 bis 15000 coins?
gansterp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 11:35   #59
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Wie meinst du das genau? Allgemein müsstest du für 7,5k bzw. 15k sozusagen 13-15 bzw. 26-30 normale Spiele machen um die Summe an Coins, durch die normalen Spielprämie einzunehmen - wenn du das ganze irgendwie in Relation setzen willst.
Im Regelfall bekommt man bspw. durch ein Turnier (4 Spiele) und einer Siegprämie (z.B. 2k) oder eben Aufstiegen in der offline/online Liga recht schnell ei paar Coins zusammen. Ob man die dann direkt für den "FUT-Draft" aufs Spiel setzen will, ist dann die entscheidende Frage....^^

So wie ich das verstanden habe bzw. deute, kostet die Teilnahme am FUT-Draft online 15k und offline 7,5k - wahrscheinlich gibt es dann theoretisch online besser Prämien... Angaben natürlich ohne Gewähr.
gansterp gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform:
PS4

Team:
Team | FIFA 18 Ultimate Team Squad | WeFUT

"Packluck":
tradeable:
Gabriel Jesus IF, 2x Lukaku, Eriksen, 2x Courtois, Lloris
untradeable:
Buffon, Lacazette, Pastore PtG, Saul PtG, Hart PtG
Monthly-IF´s:
---> bisher nur Mist
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 11:44   #60
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.09.2015
Beiträge: 5
Standard AW: FIFA 16 Demothread

Zitat:
Zitat von ExPESler Beitrag anzeigen
Wie meinst du das genau? Allgemein müsstest du für 7,5k bzw. 15k sozusagen 13-15 bzw. 26-30 normale Spiele machen um die Summe an Coins, durch die normalen Spielprämie einzunehmen - wenn du das ganze irgendwie in Relation setzen willst.
Im Regelfall bekommt man bspw. durch ein Turnier (4 Spiele) und einer Siegprämie (z.B. 2k) oder eben Aufstiegen in der offline/online Liga recht schnell ei paar Coins zusammen. Ob man die dann direkt für den "FUT-Draft" aufs Spiel setzen will, ist dann die entscheidende Frage....^^

So wie ich das verstanden habe bzw. deute, kostet die Teilnahme am FUT-Draft online 15k und offline 7,5k - wahrscheinlich gibt es dann theoretisch online besser Prämien... Angaben natürlich ohne Gewähr.
Ja danke genau so
gansterp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demo, fifa 16, fifa 16 demo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 16 Demothread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de