Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 564
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2015, 20:37  

Beitrag #21

forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
Beiträge: 36
pc demo released!!

mal schauen ob s dieses Jahr was taugt, oder ich wieder zu pes greife.
08.09.2015, 20:45  

Beitrag #22

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Trolling oder wo findest du den Download für die PC-Version?
08.09.2015, 20:49  

Beitrag #23

copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ich finde die PC-Version nirgends. Das einzige was mich aufmuntert, ist, dass die Amerikaner sie auch noch nicht haben Zufrieden
08.09.2015, 21:00  

Beitrag #24

forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
Beiträge: 36
einfach auf fifa 16 -> "erfahren sie mehr" -> "teste fifa 16 vor dem kauf" demo link!!
bin bei 50%
08.09.2015, 21:03  

Beitrag #25

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Hieß es nicht Pace ist weniger wichtig?
Hab heute mittag die Demo auf der PS4 angetestet und nach dem ersten Spiel (Real vs. Barca) den FUT Draft Mode versucht.
Gleich mal mit Auba 7 Buden gemacht.
08.09.2015, 21:04  

Beitrag #26

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
- Ecken kommen richtig geil durch das Herauslaufen und Agieren des Torhüters
- Der neue scharfe Pass ist sehr gut
- Das Dribbling ohne Ball ist wirkungsvoll, wenn man sich da reinfindet
- Stimmung in England wieder Top, auch in Deutschland besser. Rechne aber nicht mit viel mehr
- Die Frauen spielen sich überraschend gut
- Das Spielgeschehen ist langsamer, was wirklich sehr gut tut
- Habe schon 2 Distanztore, mehr als im gesamten FIFA 15 Teil

- Bekomme keine Freistöße in Strafraumnähe
08.09.2015, 21:19  

Beitrag #27

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von forbeatn
einfach auf fifa 16 -> "erfahren sie mehr" -> "teste fifa 16 vor dem kauf" demo link!!
bin bei 50%
Habe ich jetzt auch, zur Zeiten deines Postings gab es das bei mir aber nicht..
Aber nichts desto trotz, los gehts Zufrieden
08.09.2015, 21:21  

Beitrag #28

copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
@forbeatn habe grad den Tipp auf Twitter gelesen. Funktioniert Zufrieden
08.09.2015, 23:16  

Beitrag #29

forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hut ab!!

Mit Fifa 16 macht sich EA für mich wieder richtig interessant. das Ballgefühl, die Pace und die Optik der Spielermodelle fühlen sich gut an.

Das ist für mich eigentlich immer die große Stärke von PES gewesen. Und Pes 2015 habe ich gefeiert, tu es immer noch. Aber dieses Fifa 16 scheint vieles Gute unter ein Dach zu bringen.
Wenn sich irgendwann die Schüsse noch mehr wie Pes anfühlen würden (einfach bessere Ballphysik in meinen Augen) dann wär es schon fast perfekt.

Hier noch ein Screenshot vom PC mit Reshade+Mastereffects MOD

09.09.2015, 00:19  

Beitrag #30

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Abend,

was ist eigentlich mit den Aktionen die vorher auf den Belegungen waren?

Also

- LB/L1, früher schnell stoppen/annehmen (möchte ich nicht missen, mit die effektivste "Waffe"), jetzt no touch dribble (-.-)
- R3, früher Lupfer, jetzt dieser ... Trainer

gruß
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
demo, fifa 16, fifa 16 demo
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 FIFA 16 Demothread FIFA 16 Demothread