FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/)
-   -   FIFA 16 Demothread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/42207-fifa-16-demothread.html)

Berlin 08.09.2015 01:00

FIFA 16 Demothread
 
Heute ist es endlich soweit und die langersehnte Demo von FIFA 16 wird von EA auf den Servern scharf geschaltet. Vom Umfang her wird das die umfangreichste Demo aller Zeiten werden und damit auch die größte. Das heißt wir werden auf alle Fälle Geduld brauchen beim Download, da der Ansturm sicherlich sehr groß sein wird.
Zitat:

Zitat von Umfang der Demo
12 Teams (10 Männer & 2 Frauen):
  • Real Madrid
  • FC Barcelona
  • Manchester City
  • Chelsea
  • Paris SG
  • Inter Mailand
  • River Plate
  • Borussia Dortmund
  • Borussia M'Gladbach
  • Seattle Sounders
  • USA Frauen
  • Deutschland Frauen
3 Stadien:
  • Borussia Park
  • Santiago Bernabeau
  • Century Link Field
Wetter:
  • Tag ( Heiter, Regen)
  • Später Abend (Heiter)
Sonstiges:
  • 4 Min. Halbzeit
  • 6 neue Trainingsspiele
  • Englischer Kommentator
  • FUT Draft-Modus
  • FIFA-Trainer
  • Original Bundesliga TV-Popups

Verfügbarkeiten:
  • Xbox One: Ja
  • Xbox 360: Ja
  • PC/Origin: Ja (3,54 GB)
  • Playstation 4: Ja (4,20 GB)
  • Playstation 3: Ja (1,60 GB)
Beitrag wird regelmäßig aktualisiert, sobald es neue Infos gibt. Hier seit ihr auch gefragt in Sachen Release und Kommentatoren, denn ich kann nur für die PC-Version sprechen. Ansonsten bleibt noch zu sagen, lasst den sachlichen Meinungsaustausch beginnen. ;)

Coske 08.09.2015 01:04

FIFA 16 Demothread
 
Gerade Youtube Abos abgecheckt, irgendwie sagen alle das Gameplay immer noch gleich ist wie in Fifa15. Jemand schon Demo angezockt?

Justus_kay28 08.09.2015 02:06

AW: FIFA 16 Ultimate Team News
 
Also ich habe sie schon angezockt und finde die Demo relativ gut gelungen.
Die Laufwege stimmen, Pässe werden intelligenter gespielt und die Kopfbälle sind stärker als im 15er, aber immernoch relativ gut ausgeglichen von der Stärke her.
Zudem gehen flache Distanzschüsse fast immer rein, da sehen die Keeper nicht wirklich gut aus.

Bugs sind mir überhaupt nicht aufgefallen

leoben11 08.09.2015 02:27

AW: FIFA 16 Ultimate Team News
 
Zitat:

Zitat von Coske (Beitrag 804129)
Gerade Youtube Abos abgecheckt, irgendwie sagen alle das Gameplay immer noch gleich ist wie in Fifa15. Jemand schon Demo angezockt?

Angeblich ist Pace weniger wichtig und diverse Skill-Moves sind etwas schwieriger (First Time Fake Shot z.B.).

IceScream 08.09.2015 12:05

AW: FIFA 16 Demothread
 
Kommt heute die Demo für alle Plattformen oder sind manche Plattformen erst morgen oder noch später drann? Die Xbox One sollte doch als erstes kommen, oder?

apollox 08.09.2015 12:45

AW: FIFA 16 Demothread
 
Es kann leichte Verzögerungen zwischen den Plattformen geben, je nachdem wann die Stores jeweils aktualisiert werden, deswegen war auch seitens EA die Rede vom 8. bzw. 9.

IceScream 08.09.2015 12:46

AW: FIFA 16 Demothread
 
Wieso ist eigentlich die PS4 Demo so erheblich viel größer als die PS3 Demo?

BluPrintX 08.09.2015 12:48

AW: FIFA 16 Demothread
 
Für den PC ist die Demo schon draußen und auf der Ps4 kann man die auf nem neuseeländischem Account auch schon downloaden. Für die Xbox 360 und Xbox One wird man die in ein paar Stunden auch downloaden können, genauso wie auf einem deutschen Playstation-Account (wenn sie nicht schon draußen ist).

currlinho 08.09.2015 12:53

AW: FIFA 16 Demothread
 
Zitat:

Zitat von BluPrintX (Beitrag 804159)
Für den PC ist die Demo schon draußen und auf der Ps4 kann man die auf nem neuseeländischem Account auch schon downloaden. Für die Xbox 360 und Xbox One wird man die in ein paar Stunden auch downloaden können, genauso wie auf einem deutschen Playstation-Account (wenn sie nicht schon draußen ist).

Entweder ich bin blind oder ich seh nicht, dass die Demo auf PC schon draußen ist? Hast du evtl. nen Link?

apollox 08.09.2015 12:57

AW: FIFA 16 Demothread
 
Zitat:

Zitat von IceScream (Beitrag 804156)
Wieso ist eigentlich die PS4 Demo so erheblich viel größer als die PS3 Demo?

Das liegt u.a. an den deutlich größeren Texturen und am Gameplay, etc. welches ebenfalls umfangreicher ist wie auf der PS3.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024