Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 419
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2015, 15:44  

Beitrag #1

Sn@keEaters Avatar
Sn@keEater
Beiträge: 13
Sn@keEaters Avatar
Sn@keEater
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Heya

Ich wollte mal Fragen ob es schon eine Art Demo Tool gibt womit man die Spielzeit verlängern kann? In den früheren PC Demos gab es ja schon feines immer Lachen

Stehen die Chancen gut das es auch bei FIFA 16 geben wird? 4 Min Halbzeit finde ich etwas wenig. Vor allem wenn man das mit PES Demo vergleicht wo man bis zu 10 Minuten Spielen kann.
09.09.2015, 15:46  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich plane auf alle Fälle wieder meinen Demo Expander, wobei ich erst heute Abend die Demo laden kann um dann mit den eigentlichen Arbeiten an den Einstellungen, etc. beginnen zu können.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Editing FIFA 16 PC Demo Tool? FIFA 16 PC Demo Tool?