FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/)
-   -   Fifa 16-Demo auf PC startet nicht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-forum/42223-fifa-16-demo-auf-pc-startet-nicht.html)

385-Forsti 10.09.2015 20:12

Fifa 16-Demo auf PC startet nicht
 
Hey, ich weiss das passt hier eigentlich nicht zwingend in dieses Forum, falls sich hier aber jemand auskennen sollte, oder weiss wo ich evtl. Hilfe bekommen könnte, wäre das schon prima ;)

Und zwar hängt sich mein PC (oder die Demo?) am Anfang des obligatorischen Eröffnungsspiels auf. Dabei sind die Anforderungen an meinen PC eigentlich nicht wirklich höher im Vergleich zu Fifa 15, was ohne größere Probleme funktioniert und läuft.

Passend zur FIFA 16 Demo: Systemanforderungen von FIFA 15 und FIFA 16 im Vergleich

Auch hier sieht man nochmal die eigentlich gleichen Voraussetzungen. Grafiktreiber habe ich schon aktualisiert die Einstellungen auf das minimale gesetzt, nichts hilft.

Falls hier einige PC-Gamer sind , die helfen können, wäre das Klasse, ansonsten sorry für den langen Post. :lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024