Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 16 - Cheats wieder möglich? im FIFA 16 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Der ganze Modus kacht keinen Sinn zumal nichts übertragbar ist ins neue FIFA. Von daher....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.09.2015, 14:05   #21
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 549
Standard AW: FIFA 16 - Cheats wieder möglich?

Der ganze Modus kacht keinen Sinn zumal nichts übertragbar ist ins neue FIFA.

Von daher.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 15:38   #22
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.09.2015
Beiträge: 1
Standard AW: FIFA 16 - Cheats wieder möglich?

Ja, seine FUT-Sammlung übertragen zu können, wäre sehr wünschenswert. Wenigstens die Legenden sollte man für Offline-Matches behalten dürfen. Der FUT-Modus macht aus meiner Sicht allerdings schon Sinn, denn als Fussballfan bringt es mir Spaß, mit zum Beispiel Neuer, Beckenbauer, Matthäus und Messi ein FUT-Match zu bestreiten. Wenn ich diese Namen nenne, wissen hier viele, dass man sehr, sehr viele Coins braucht, um an solche Spieler zu kommen. Ich habe mir diesen Luxus gegönnt, weil ich trotz sehr vieler Frustmomente und einiger Kritikpunkte FIFA15 für das beste Fussballspiel halte, das ich in den letzten 35 Jahren erlebt habe.
Mit meinem Kader spiele ich allerdings nur Offline-Matches, weil ich Weltklasse-5-Sterne-Teams nur selten bezwingen kann und diese Herausforderungen schon schwer genug für mich sind.
Neben dem Spielen bringt mir auch das Sammeln von FUT-Spielern Spaß. Inzwischen besitze ich alle Weltklasse-Spieler außer vielen Legenden und Cristiano Ronaldo, der mir als ST immer viel zu teuer war. Wenn ich bedenke, dass ich als Sammler in rund 1000 Packs nur eine einzige Legende (Pauleta) gefunden habe und Robben(90) der wertvollste Spieler ist, den ich jemals in Packs finden konnte, dann hat der FUT-Modus sicherlich auch eine abschreckende Seite.
Das schreckt mich jetzt auch davor ab, FIFA16 zu spielen. Im Demo habe ich nicht erkennen können, was im Spielablauf besser geworden sein könnte.
Frauenfussball, FUT-Draft, 10 neue Stadien, 10 neue Legenden oder neuer deutscher Kommentator sind für mich unbedeutende Faktoren, um FIFA16 zu kaufen bzw. um mein mühsam und teuer zusammengestelltes FUT15-Team in den Ruhestand zu schicken.
Nach wie vielen Jahren werden ältere FUT-Versionen abgeschaltet?
Wird es nach Erscheinen von FUT16 gelegentlich noch weitere HappyHours oder Angebote bei FUT15 geben?
Alexa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 17:16   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FIFA 16 - Cheats wieder möglich?

Du kannst noch ein Jahr FUT 15 spielen, dann ist Schluss.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 16 - Cheats wieder möglich?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FreshFries] Fifa 15 Ultimate Team bei FreshFries FreshFries Videos & Let's Play Forum 5 19.10.2014 00:37
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de