Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Stimmung bei noname Stadien im FIFA 16 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Servus, wollte mich mal wieder über die Stimmung beschweren. Es ist ein Witz was hier für mittelklasse Mannschaften aus der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.09.2015, 13:15   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 28
Standard Stimmung bei noname Stadien

Servus,

wollte mich mal wieder über die Stimmung beschweren. Es ist ein Witz was hier für mittelklasse Mannschaften aus der Bundesliga geboten wird. Spielt man mit Dortmund oder Bayern ist es ganz gut, aber wenn man z.B. mit Frankfurt spielt ist man gezwungen das Europa Stadion zu nehmen. Wegen Bugs kann man nur ein Stadion benutzen, zumindest bei mir ist es so.
Jo bei Heimspielen ist die Stimmung genau wie aufm Tennisplatz, im 2 Sekundentakt kommt ein HEI HEI HEI HEI HEI HEI und dazwischen absolute Totenstille, NICHTS. Beim Torerfolg klingt der Jubel der Fans viel zu weit hinten als hätte die Auswärtsmannschaft getroffen, wo wir beim nächsten Thema sind.
Die Auswärtsmannschaft schiesst ein Tor, der Stadionsprecher schreit TOOOOR für die Mannschaft so undso und macht Stimmung eeeeh wo gibts sowas bitteschön?

Die Stimmung in England z.B. ist einfach hammergeil. Mit ManU z.B. geniale Gesänge man wird richtig gepusht und wenn ein Tor fällt ist der Teufel los.

Ich erwarte ja nichtmal das für jede Mannschaft alle originalen Chants und Stadien enthalten sind ( Einfügen geht ja sinnloserweise nicht mehr), aber wenigstens ein par standard Gesänge die man nicht versteht und Trommeln die anheizen. Beim Torerfolg muss die Stimmung genau wie in England sein. Das Stadion Europa hat glaube 45000 Zuschauer aber es klingt wie 20000.

Mir persönlich macht es halt einfach so kein Bock und ich werde wieder Premier League zocken. Die Stimmung in jedem Bundesliga Stadion ist 10 mal besser als es hier dargestellt wird.

Da ich nur Karriere spiele und nicht online, macht es für mich viel aus.

Achso und für Fanwünsche interessiert sich EA einen Scheiß. Nichts von den ganzen Wünschen wurde umgesetzt, nur das was die meisten nicht wollten, Frauenfußall. Mich stören die Frauenfußballmannschaften überhaupt nicht, aber wieso wurde genau darauf das Augenmerk gelegt?

Gruß Jinu
Jinu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Stimmung bei noname Stadien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Stadien für FIFA 10 Tese FIFA 10 Downloads 181 27.07.2013 01:41
Bei manchen Stadien KEIN Flutlicht? maddes05er FIFA 08 Forum 0 24.12.2008 17:25
Problem mit konvertierten Stadien Veghe Stadien FIFA 07 5 14.09.2007 18:49
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de